MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. September 2024 (bearbeitet) günta schrieb vor 37 Minuten: Um 16uhr geb ich mein BW Derby Karte auf die grün weiße Ticket Börse ein Mann ein Wort bearbeitet 17. September 2024 von MarkoBB8 Edith 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 17. September 2024 Falls wer eine Karte für Sonntag hat, bitte melden Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 17. September 2024 Ab wann beginnt denn der freie verkauf für einzeltickets der ecl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2024 Ich wäre noch auf der Suche nach einer Karte im Block West für das Derby am Sonntag… Sollte jemand noch eine Karte abzugeben haben, wäre ich dieser Person bis an mein Lebensende äußerst verbunden Das Kribbeln der Derbywoche hat bereits begonnen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. September 2024 AbZock3r schrieb vor 13 Stunden: Ab wann beginnt denn der freie verkauf für einzeltickets der ecl? Nachdem erst morgen der freie Verkauf für die Abos beginnt wird das noch dauern. Würde mal tippen eine Woche vor dem Match gegen Noah. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2024 Gibt grad noch paar BW-Tickets (Sektor 18) fürs Derby im Shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. September 2024 Suche noch immer 1 Karte für die Nord ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2024 Karten gibts jetzt im Online-Shop für BW!!!! Also schnell sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten: Suche noch immer 1 Karte für die Nord ... Grad im shop eine verfügbar Edit: dürfte schon weg sein bearbeitet 18. September 2024 von motzmf7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) Sohnemann hat Einlaufkind Gewinnspiel gewonnenen hat jemand Erfahrung? Sollen Karten für den Public Bereich erhalten. Wo ist der? Rucksack für Gewand ist meglich? bearbeitet 18. September 2024 von Manuel20 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 18. September 2024 flo_gw schrieb vor 12 Stunden: Ich wäre noch auf der Suche nach einer Karte im Block West für das Derby am Sonntag… Sollte jemand noch eine Karte abzugeben haben, wäre ich dieser Person bis an mein Lebensende äußerst verbunden Das Kribbeln der Derbywoche hat bereits begonnen… Immer wieder in die Ticketbörse schauen, war gestern um 23 Uhr erfolgreich im BW. Beim 3:0 Derbysieg noch am Matchtag selbst um ca. 11 Uhr eine Karte bekommen. Ich drück die Daumen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 18. September 2024 Ab wann gibts Karten für Altach am 6.10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. September 2024 Würde noch eine derbykarte im bw oder sektor 19 suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. September 2024 heute hat um 11 der freie verkauf für die 3er Abos begonnen, schwach das man da nichtmal irgendwas darüber von Rapid liest! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 damich schrieb vor 4 Minuten: heute hat um 11 der freie verkauf für die 3er Abos begonnen, schwach das man da nichtmal irgendwas darüber von Rapid liest! Schwach ist, dass es da überhaupt noch welche gibt für den freien Verkauf. Richtig schwach sogar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts