Recommended Posts

Tribünenzierde
moerli schrieb am 14.9.2024 um 12:34 :

So heute die 4 Abos geholt für den EC 

Originalversion 125 Euro 

Dachte man bekommt als Mitglied den ermäßigten Preis um 108 Euro das stimmt aber nicht 

Ermäßigt nur für Pensionisten, Jugend etc 

War das immer so das MG keine Ermäßigungen bekommen haben bei EC Abos?

Edit sagt:

<Blödsinn>Also im Ticketshop hat die Ermäßigung für MG funktioniert - 3 x 108,00 für den 13er Sektor.</Blödsinn>

bearbeitet von derrobert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Geht ja wieder nichts beim Ticketshop, was für eine Scheiße!

des ist wirklich nur mehr zum kotzen.  So viele leute werden es ja nicht einmal sein die gerade versuchen zu kaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich haß diesen Ticketshop - wollte mir das Auswärtsticket für Istanbul kaufen, kommt die Meldung das es nur für Auswärts Abo, MG geht - ich bin eingeloggt mit der MG Nummer und trotzdem geht der scheiß net...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

des ist wirklich nur mehr zum kotzen.  So viele leute werden es ja nicht einmal sein die gerade versuchen zu kaufen. 

Das Problem liegt ja diesmal nicht an der Serverüberlastung sondern dass aktuell noch immer auf Auswärtsabonennten abgefragt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten:

Das Problem liegt ja diesmal nicht an der Serverüberlastung sondern dass aktuell noch immer auf Auswärtsabonennten abgefragt wird.

Das geht mittlerweile. Aber der nächste Schmäh is der:

Zitat

Maximal ein Ticket ist für AuswärtsabonnentInnen des Grunddurchgangs 2024/25, AbonnentInnen oder Mitglieder erhältlich.
Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!

Die Personalisierung mittels Reisepassnummer dürft halt als zweites Ticket zählen, weswegen das ganze wieder ned geht.

E: geht mittlerweile

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Segafredo schrieb vor 6 Minuten:

Das geht mittlerweile. Aber der nächste Schmäh is der:

Die Personalisierung mittels Reisepassnummer dürft halt als zweites Ticket zählen, weswegen das ganze wieder ned geht.

Warenkorb leeren, aktualisier die HP und neu kaufen beides. Dann gings (nach zig Versuchen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

konnte grad noch ein Ticket fürs Derby im BW ergattern, offiziell über den Onlineshop

alle Tickets bis jetzt 25€, das jetzt mit 28,75€

kann mir jemand den Grund für den Preisunterschied erklären? prinzipiell kein Problem nur wunderts mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

konnte grad noch ein Ticket fürs Derby im BW ergattern, offiziell über den Onlineshop

alle Tickets bis jetzt 25€, das jetzt mit 28,75€

kann mir jemand den Grund für den Preisunterschied erklären? prinzipiell kein Problem nur wunderts mich

Tickets, die über die Ticketbörse, also das Abo Rückgabe System laufen, sind 15% teurer. offiziell glaub ich Servicezuschlag, ich führe es eher darauf zurück, dass Rapid (nachvollziehbarerweise, weil mehr Gewinn) ihre Tickets verkaufen will, bevor die Abo Tickets weiter verkauft werden.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag