MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2024 suche 2 Tickets BW fürs Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) Imagine wir spielen champions league🤣 server wahrscheinlich 1woche down bearbeitet 11. September 2024 von futi1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. September 2024 futi1899 schrieb vor 23 Minuten: Imagine wir spielen champions league🤣 server wahrscheinlich 1woche down reicht schon eine KO Phase in der ECL. Hat man ja schon beim 3er Abo gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2024 Juli93scr schrieb vor 59 Minuten: reicht schon eine KO Phase in der ECL. Hat man ja schon beim 3er Abo gesehen. Stimmt, und trotzdem ist noch sehr viel frei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Stimmt, und trotzdem ist noch sehr viel frei. Hab 8 Tickets für Freunde besorgt. Mein Soll ist getan bearbeitet 11. September 2024 von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September 2024 Suche noch eine Karte für den BW fürs Derby und wäre sehr dankbar 💚🙏🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 11. September 2024 grad das Cupticket gekauft... nur Abholung an der Gästekassa? wird spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. September 2024 DerJabberwocky schrieb vor 4 Minuten: grad das Cupticket gekauft... nur Abholung an der Gästekassa? wird spannend... Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2024 DerJabberwocky schrieb vor 11 Minuten: grad das Cupticket gekauft... nur Abholung an der Gästekassa? wird spannend... Ist ja immer so away 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) DerJabberwocky schrieb vor 15 Minuten: grad das Cupticket gekauft... nur Abholung an der Gästekassa? wird spannend... Das ist immer so und immer sehr unkompliziert. Was ich mich eher frag bei dem Wetter: ist der Away auf der Hohen Warte überdacht? 😅 bearbeitet 11. September 2024 von skyline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pick13 Tribünenzierde Geschrieben 11. September 2024 skyline schrieb vor 3 Minuten: Das ist immer so und immer sehr unkompliziert. Was ich mich eher frag bei dem Wetter: ist der Away auf der Hohen Warte überdacht? 😅 Nope 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 11. September 2024 dacht mir nur das hier um sehr viele Leut geht (aber weiß jetzt auch ned genau wie viele im Gästebereich untergebracht werden). aber ja, wird scho passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben 11. September 2024 skyline schrieb vor 9 Minuten: Das ist immer so und immer sehr unkompliziert. Was ich mich eher frag bei dem Wetter: ist der Away auf der Hohen Warte überdacht? 😅 vielleicht gibts bis dahin Rapidgummistiefel im Fanshop, alternativ mit den Rapid Badeschlapfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 11. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: suche 2 Tickets BW fürs Derby Eines kannst wieder von mir haben. Bin da (leider) in Kroatien segeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. September 2024 boeckinho schrieb vor 1 Stunde: Wieso? Naja dieses mal betrifft es das halbe Stadion. Die Wartezeit könnte länger werden. Stehplatzfetischist schrieb vor 1 Stunde: vielleicht gibts bis dahin Rapidgummistiefel im Fanshop, alternativ mit den Rapid Badeschlapfen Die würd ich sofort nehmen, obwohl ich mich nicht erinnern kann, wann ich jemals welche anhatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts