sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. September 2024 Abo + 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. September 2024 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: Abo + Nicht wenn man gebeten wird, für jemanden tickets zu kaufen... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. September 2024 kann man eigentlich einen Ticketkauf stornieren? frag für einen Habschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) Vorverkauf komplett "verschlafen", aber da dürfte ich wohl nicht der einzige gewesen sein, wenn man sich den Saalplan ansieht. Vor ein paar Minuten ganz easy zwei 3er Abos gekauft - hätte jetzt keine Probleme ausgemacht. bearbeitet 6. September 2024 von Cäptn Balu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 6. September 2024 Wie schön war das früher, wo man sich Stundenlang angestellt hat, ein paar Bier getrunken hat und bis zum Ende nicht wusste ob man Karten bekommt weil der letzte vor einem von einem Fanclub war. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. September 2024 Gurgaon schrieb vor 3 Stunden: Nicht wenn man gebeten wird, für jemanden tickets zu kaufen... Das ist mir zb auch blunzn, ich hab keine Freunde, ich schau nur auf mich selbst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 6. September 2024 sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: Das ist mir zb auch blunzn, ich hab keine Freunde, ich schau nur auf mich selbst. Österreich in a nutshell 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. September 2024 Was schätzt ihr: Wieviele 3er abos sind verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 Gurgaon schrieb vor 15 Minuten: Was schätzt ihr: Wieviele 3er abos sind verkauft? nicht viele, 6-7k vielleicht wenn man berücksichtigt das aktuell noch alle Abo16 reserviert sind wo wohl auch einige nicht kaufen werden. denke der verkauf wird sich recht hinziehen, ist ja noch 1,5 Monate bis zum ersten spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 6. September 2024 Gurgaon schrieb vor 16 Minuten: Was schätzt ihr: Wieviele 3er abos sind verkauft? 2549 damich schrieb Gerade eben: nicht viele, 6-7k vielleicht wenn man berücksichtigt das aktuell noch alle Abo16 reserviert sind wo wohl auch einige nicht kaufen werden. denke der verkauf wird sich recht hinziehen, ist ja noch 1,5 Monate bis zum ersten spiel. Und die Gegner eigentlich außer Kopenhagen unattraktiv. Würde mich nicht wundern wenn viel für Tagestickets übrig bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 6. September 2024 Ich denke, dass über 15000 Dreierabos weggehen werden. Der Preis ist ok und Rapid spielt attraktiven Fussball. Wer unsere Gegner sind, ist nicht so wichtig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2024 wenn ich mir den saalplan jetzt so ansehe verstehe ich nicht warum der shop um 11 down war, viele habens ja nicht verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2024 futi1899 schrieb vor 13 Minuten: wenn ich mir den saalplan jetzt so ansehe verstehe ich nicht warum der shop um 11 down war, viele habens ja nicht verkauft. Schatze mal, dass es schon reicht wenn "paar tausend" etwas bestellen. Trotzdem keine Ausrede dass da nix mehr geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 futi1899 schrieb vor 14 Minuten: wenn ich mir den saalplan jetzt so ansehe verstehe ich nicht warum der shop um 11 down war, viele habens ja nicht verkauft. Der Server schafft glaub ich keine 100 Zugriffe auf einmal .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 7. September 2024 Rapid sollte verlautbaren das 3er Abos in der weiteren Phase Vorkaufsrecht haben. Glaub dann würden mehr Abos weggehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts