futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2024 Hab mei west abo ergattert! 💚💪 -5 für diesen desaströsen online shop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 6. September 2024 Ich häng schon 10 Min beim Checkout 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germik Tribünenzierde Geschrieben 6. September 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 6. September 2024 Bin auch durch. Echt mühsam. Wenigstens habe ich dieses mal keine Fehlermeldung nach erfolgreichem kauf bekommen obwohl immer alles funktioniert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Spitzenspieler Geschrieben 6. September 2024 paypal funktioniert gar nicht. bin jetzt auf kreditkarte gegangen -> erfolgreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2024 Jimpanse schrieb Gerade eben: paypal funktioniert gar nicht. bin jetzt auf kreditkarte gegangen -> erfolgreich I hab problemlos mit paypal gezahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 Schon sehr zach, zerst der schleppende relaunch und jz das. iT noch nicht unser beste seite.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 Die 3 Karten hab ich Mal im Warenkorb glaube ich, auf ermäßigt umstellen scheint aber unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. September 2024 Dass ein Webshop im Jahr 2024 so schwierig sein kann verstehe ich wirklich nicht. Da greifen ja keine 29 Millionen Leute zu sondern maximal paar tausend gleichzeitig. Vermutlich sind es nur paar hundert. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 6. September 2024 Zahlung abgebrochen aber Geld weg. Perfekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 Juli93scr schrieb Gerade eben: Zahlung abgebrochen aber Geld weg. Perfekt Damit ist wohl auch der Sanierungsplan der Veicherln zusammengefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) Warum werden da nur pdf's verschickt und keine apk dateien so wie sonst immer? bearbeitet 6. September 2024 von futi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. September 2024 bitte den alten Shop zurückholen, der aktuelle ist zum scheissen und vor allem die Preisanzeige bei div. Sektoren schrecken ab, habschi hat für 2 Erwachsene 1 Kind statt 73€ 119€ bezahlt und ist angefressen, irgendwie sollte man das langsam in den Griff kriegen, da brauchst dich 1 Wochenende hinsetzen und Gas geben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 Bitte einfach über oeticket verkaufen - rapid kann es einfach nicht! Man stelle sich vor wir würden cl spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 6. September 2024 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Zahlung abgebrochen aber Geld weg. Perfekt Hab keine ahnung ob ich jetzt nochmals kaufen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts