Recommended Posts

Posting-Maschine

Mit einem Sieg heute hätte das Match gegen Salzburg ein erstes kleines Gipfeltreffen werden können. Da hätt unter Umständen sogar ein volles Haus rausgeschaut. So werden’s wohl die üblichen 22-23k gegen die Bullen.

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiasl99 schrieb vor 8 Stunden:

Mit einem Sieg heute hätte das Match gegen Salzburg ein erstes kleines Gipfeltreffen werden können. Da hätt unter Umständen sogar ein volles Haus rausgeschaut. So werden’s wohl die üblichen 22-23k gegen die Bullen.

bin ich froh, denn Spitzenspiele gegen rb waren oft eine Niederlage :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Alex1995 schrieb am 22.8.2024 um 07:18 :

Hätte eine Karte für SC Braga übrig für Sektor 13, Reihe 11, Sitz 207

Preis: 36 €

Bei Interesse bitte PN.

Die Karte wäre immer noch zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SCR_Simon schrieb am 22.7.2024 um 16:09 :

ich find den Handlauf so dermaßen deppad - es geht sich um s oarschlecka nicht aus, dass man den Becher sicher drauf abstellen kann. An dieser Stelle noch mal Grüße an den Trottel, der im Vorbeigehen in der kompletten Reihe an drei verschiedenen Stellen gesamt  vier volle Becher runterghaut hat (unabsichtlich)

und keinen einzigen neuen geholt hat.... mein armes Bier :fluchen:

In Linz hab ich gestern die Lösung dafür entdeckt: 

https://www.fanclip.eu/de/shop/

IMG20240825163500.jpgIMG20240825162833.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
havara schrieb vor 1 Minute:

preis is halt heavy mMn für sowas...

Scheint aber qualitativ relativ hochwertig zu sein und ist bei den Blau-Weissen in der ersten Reihe sehr beliebt. Ist ein österreichisches Startup. 

Zitat

Wie kommt man auf die abgefahrene Idee, einen innovativen Becherhalter für Stadien zu entwickeln?

Die Story begann im Stadion, wie könnte es anders sein...
Zwanzig endlos erscheinende Minuten beim Anstellen am Kiosk, dann endlich, das heiß ersehnte Bier in der Hand. Schnell auf den Platz, den Becher am Boden abgestellt und keine drei Minuten später ist es passiert, Axel hat den Becher beim Torjubel aus Versehen mit dem Fuß umgekickt. Nicht nur, dass das schön kalte Bier verschüttet war, auch Helli erwischte es, als er beim nächsten Tor eine Bierdusche von hinten bekam. Noch im Stadion wurde angeregt diskutiert, warum es denn eigentlich keine Becherhalter an den Plätzen gibt. 

Wochenlang gingen wir mit dieser Herausforderung schwanger!
Wir kamen letztlich zur Erkenntnis, dass nur ein mobiler, universeller Becherhalter die Lösung sein konnte. Groß genug für jedes Stadionbier, klein genug, um in der Hosentasche zu verschwinden.

Aus einer verrückten Idee wurde Ernst.
Und es kam wie so oft im Leben, die Idee vom FANCLIP war geboren und der Gedanke an das neue "Must Have" für den Stadionbesuch ließ uns nicht mehr los! Wir machten tausende Kilometer, schauten uns die verschiedensten Stadien an und Axel („Daniel Düsentrieb“) entwickelte schließlich jenen Becherhalter, der für "artgerechte Bierhaltung" und "Bierschutz" im Stadion sorgt. 

Wir hatten einige Hürden zu nehmen!
Zum Beispiel die Stadionsicherheit und die Abdeckung der reinen Sitzplatzbereiche ohne Befestigungsstange oder die hochwertige Veredelung der Becherringe bereiteten einiges Kopfzerbrechen. Nach rund 2 ½ Jahren Tüftelei, unzähligen verworfenen Ideen, Feldversuchen und Produkttests durften wir 2019 jubeln! Der FANCLIP erlangte Marktreife, wurde zertifiziert und machte die ersten Fans glücklich!

Letztlich mit "artgerechter Bierhaltung" Gutes tun!
Wir haben uns voll und ganz dem "Bierschutz" verschrieben. Wir sorgen für "artgerechte Bierhaltung" egal ob beim Fußball, Eishockey, Handball, American Football, jeder anderen Sportart oder einem Konzert! Keine umgeschütteten Becher mehr, die Hände frei für den Support, den Liveticker am Handy oder die Stadionwurst  Universell an Stangen oder Sitzschalen einsetzbar, gehört der FANCLIP in der Hosentasche als Grundausstattung zum Stadionbesuch.

Unser Ziel ist es, 2020 weit über 100 Stadien zur BIERSCHUTZ-ZONE zu erklären.
Hierunter verstehen wir, dass der FANCLIP sowohl im Stehplatzbereich, als auch durch individeuelle SITZCLIPs in allen Sitzplatzbereichen schnell und unkompliziert angebracht werden kann. 

Unsere Vision:
Der FANCLIP gehört in die Hosentasche und neben Trikot & Schal zu jedem Stadionbesuch! 

https://www.fanclip.eu/de/ueber-uns/story/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe alle!

Nachdem ich jahrelang stiller Mitleser hier im Forum war, ich mich nun auch registriert habe und dies mein 1. Post ist, zuerst mal hallo an alle! :winke:

Ich habe für Donnerstag gegen Braga eine Karte im BW, Sektor 19, zu verkaufen! Natürlich zum Originalpreis (= 29 €)! Übergabe am Donnerstag beim Stadion! :) Evtl. für @MarkoBB8 interessant, du hast ein paar Seiten zuvor geschrieben du suchst noch eine Karte im 19er für Donnerstag, oder?

Bitte um PN!

Grün-weiße Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wien West Hütteldorf schrieb vor 16 Minuten:

Liebe alle!

Nachdem ich jahrelang stiller Mitleser hier im Forum war, ich mich nun auch registriert habe und dies mein 1. Post ist, zuerst mal hallo an alle! :winke:

Ich habe für Donnerstag gegen Braga eine Karte im BW, Sektor 19, zu verkaufen! Natürlich zum Originalpreis (= 29 €)! Übergabe am Donnerstag beim Stadion! :) Evtl. für @MarkoBB8 interessant, du hast ein paar Seiten zuvor geschrieben du suchst noch eine Karte im 19er für Donnerstag, oder?

Bitte um PN!

Grün-weiße Grüße

vielen Dank fürs Angebot, bin aber in der Zwischenzeit versorgt worden, leider gegen fetten Aufpreis aber da es mein Geburtstag ist wollt ich alle Habschis dabei haben, du wirst die Karte aber sicher noch los :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag