Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 16. August 2024 Lucifer schrieb vor 20 Minuten: Der godfather of MotoGP fährt schon lange nicht mehr, wie kannst du dies nur über Rapid stellen Ich hoffe zu meinst VR46 und nicht Stoner .Giacomo Agostini würde ich eventuell noch gelten lassen, der ist halt Generation @valderama 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. August 2024 Pleassinger schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe zu meinst VR46 und nicht Stoner .Giacomo Agostini würde ich eventuell noch gelten lassen, der ist halt Generation @valderama Ich war immer fasziniert von Kevin Schwantz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2024 madoxx12 schrieb vor 4 Minuten: Ich bin jetzt schon auf der Suche nach 2 BW Karten für Braga, sollte jemand schon wissen dass er/sie keine Zeit hat bitte melden. Danke! am 20 august kommen die reservierten nicht beanspruchten aboplätze in den verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2024 Pleassinger schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe zu meinst VR46 und nicht Stoner .Giacomo Agostini würde ich eventuell noch gelten lassen, der ist halt Generation @valderama Agostini ist für mich DIE Legende. Aber auch die etwas Jüngeren Barry Sheene und Kenny Roberts hab ich sehr bewundert....sorry für OT 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 16. August 2024 valderama schrieb vor 24 Minuten: Ich war immer fasziniert von Kevin Schwantz. Du denkst auch immer nur an das eine .....neben Rapid und dem Suff natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2024 Wuschi schrieb vor 16 Stunden: Probleme mit dem Ticket beim Eingangsscan: Jetzt muss ich mal nachfragen, ob ich der Einzige mit dem Problem war, dass mein Ticket beim Eingangsscan im Block gestern nicht funktioniert hat. Es kam kein grünes sondern ein gelbes Licht mit der Meldung, dass das Ticket schon verwendet wurde. Ich hab das Ticket selber direkt im Online-Shop (gleich nach dem Krakau-Spiel) gekauft und nicht von irgendjemandem weiterbekommen. Mir ist fast das Herz in die Hose gerutscht..... Die Mitarbeiterin im Kiosk hat mir auch nicht helfen können. Dann ist zum Glück ein sehr netter Mitarbeiter (vom Klubservice?) gekommen - ich hab ihm die Situation erklärt und er hat mich dann unkompliziert reingelassen. Ich hab beim Kauf nur die pkpass-Datei bekommen - und die hat eben nicht funktioniert. Gibt es Leidensgenossen, denen es gestern gleich gegangen ist oder war ich ein Einzelfall? Ich möchte jetzt nicht jedesmal mit einem mulmigen Gefühl zum Eingang kommen müssen.... BtW: Sehr geile Partie gestern - die nächsten Freitage werden arbeitstechnisch hart, das nehm ich aber gerne in Kauf Bei mir war es ähnlich.. hab aber gedacht, dass der Mitarbeiter der paar Meter davor gescannt um zu schauen, dass die Leute beim richtigen Sektor sind es eventuell schon entwertet haben. komisch auf alle Fälle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. August 2024 Pleassinger schrieb vor 6 Stunden: Ich hoffe zu meinst VR46 und nicht Stoner .Giacomo Agostini würde ich eventuell noch gelten lassen, der ist halt Generation @valderama VR46 alles andere ist nicht erwähnenswert! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floinger Wichtiger Spieler Geschrieben 17. August 2024 So - bei dieser Rapid gerade muss man sagen - ENDLICH aus dem Urlaub zurück. Daher natürlich im Stadion morgen. Sogar meine Frau ist motiviert und würde wieder mal ins Stadion mitkommen. Daher meine Frage hat wer von euch eine Block West abzugeben? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 Floinger schrieb vor 5 Minuten: So - bei dieser Rapid gerade muss man sagen - ENDLICH aus dem Urlaub zurück. Daher natürlich im Stadion morgen. Sogar meine Frau ist motiviert und würde wieder mal ins Stadion mitkommen. Daher meine Frage hat wer von euch eine Block West abzugeben? Danke Morgen gibt es eh noch genug Tickets im BW. Sogar mit Rabatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floinger Wichtiger Spieler Geschrieben 17. August 2024 3 minutes ago, Schwemmlandla3 said: Morgen gibt es eh noch genug Tickets im BW. Sogar mit Rabatt Ja, ich würde dann eh auch eine kaufen. Aber ich habe hier auch schon mehrmals mein Abo gratis abgegeben, an Tagen an denen ich nicht konnte. Vlt findet sich jemand, der sich freut wenn sein Abo nicht ungenutzt bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. August 2024 Floinger schrieb vor einer Stunde: So - bei dieser Rapid gerade muss man sagen - ENDLICH aus dem Urlaub zurück. Daher natürlich im Stadion morgen. Sogar meine Frau ist motiviert und würde wieder mal ins Stadion mitkommen. Daher meine Frage hat wer von euch eine Block West abzugeben? Danke Noch auf der Suche? Ich bin morgen noch im Urlaub und hätt eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 17. August 2024 Wuschi schrieb am 16.8.2024 um 06:41 : Probleme mit dem Ticket beim Eingangsscan: Jetzt muss ich mal nachfragen, ob ich der Einzige mit dem Problem war, dass mein Ticket beim Eingangsscan im Block gestern nicht funktioniert hat. Es kam kein grünes sondern ein gelbes Licht mit der Meldung, dass das Ticket schon verwendet wurde. Ich hab das Ticket selber direkt im Online-Shop (gleich nach dem Krakau-Spiel) gekauft und nicht von irgendjemandem weiterbekommen. Mir ist fast das Herz in die Hose gerutscht..... Die Mitarbeiterin im Kiosk hat mir auch nicht helfen können. Dann ist zum Glück ein sehr netter Mitarbeiter (vom Klubservice?) gekommen - ich hab ihm die Situation erklärt und er hat mich dann unkompliziert reingelassen. Ich hab beim Kauf nur die pkpass-Datei bekommen - und die hat eben nicht funktioniert. Gibt es Leidensgenossen, denen es gestern gleich gegangen ist oder war ich ein Einzelfall? Ich möchte jetzt nicht jedesmal mit einem mulmigen Gefühl zum Eingang kommen müssen.... BtW: Sehr geile Partie gestern - die nächsten Freitage werden arbeitstechnisch hart, das nehm ich aber gerne in Kauf Kannst du es ausschließen, dass du wirklich das richtige Ticket hergezeigt hast? Ich weiß, hört sich deppad an. Ich hab in meiner Wallet zig Tickets drinnen (Abo, alte Tickets etc) und man sieht schlecht, was was ist. Hab dann auch mal ein altes erwischt, was logischerweise nicht funktioniert hat. Mit dem richtigen hats dann gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2024 Bin ich blöd, oder findet man im Onlineshop entgegen der gestrigen Ankündigung noch keine Tickets für Individualreisende nach Braga?! Verkauf hätte doch laut Homepage um 11 Uhr starten sollen?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2024 BW Abo für morgen abzugeben. Vorzugsweise an bekannte User hier und Mitglieder. Bei Interesse PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) flo_gw schrieb vor 43 Minuten: Bin ich blöd, oder findet man im Onlineshop entgegen der gestrigen Ankündigung noch keine Tickets für Individualreisende nach Braga?! Verkauf hätte doch laut Homepage um 11 Uhr starten sollen?! Habs auch grad gesucht, mir geht's genauso. Weder unter "Fanreisen" noch unter "Auswärts" zu finden, ansonsten gibt's keine sinnvolle Kategorie unter der man suchen könnte... bearbeitet 17. August 2024 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts