dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2024 scr_wien schrieb vor 9 Minuten: Hallo, bin seit heuer AboPlus-Besitzer, war davor immer Mitglied... Wenn ich es richtig verstanden habe ist für mich in Liga,Cup,Int. jeweils meine Karte "reserviert". Muss ich diese dann explizit bestätigen oder kann ich ohne Aufwand mit meiner AboKarte/Wallet zum Stadion gehen und den QR-Code nutzen? Danke für jede Antwort, gerne auch privat Bei Abo Plus wird dir automatisch die Karte aufgeladen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2024 scr_wien schrieb vor 31 Minuten: Hallo, bin seit heuer AboPlus-Besitzer, war davor immer Mitglied... Wenn ich es richtig verstanden habe ist für mich in Liga,Cup,Int. jeweils meine Karte "reserviert". Muss ich diese dann explizit bestätigen oder kann ich ohne Aufwand mit meiner AboKarte/Wallet zum Stadion gehen und den QR-Code nutzen? Danke für jede Antwort, gerne auch privat Nein musst du nicht. Solang du dein Ticket nicht selbstständig bis zu einem gewissen Zeitpunkt stornierst, wird dir das Ticket auf dein Abo "geladen" und vom Konto abgezogen. Wenn du die Karte also haben willst, musst dich quasi um nichts mehr kümmern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 43 Minuten: Im Normalfall schon. Hab die gegen die Fiorentina auch gekauft, müsste so 1-2 Tage vorm Match gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) scr_wien schrieb vor 1 Stunde: Hallo, bin seit heuer AboPlus-Besitzer, war davor immer Mitglied... Wenn ich es richtig verstanden habe ist für mich in Liga,Cup,Int. jeweils meine Karte "reserviert". Muss ich diese dann explizit bestätigen oder kann ich ohne Aufwand mit meiner AboKarte/Wallet zum Stadion gehen und den QR-Code nutzen? Danke für jede Antwort, gerne auch privat edit: wurde schon beantwortet bearbeitet 12. August 2024 von alfman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 12. August 2024 FloRyan schrieb vor 4 Stunden: Beim letzten Heimderby im Februar waren es zwei Tickets pro Mitglied (SK Rapid :: Aktuelle Ticketvorverkäufe). Danke dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 Hab mittlerweile auch Anfragen bezüglich Derby. Wann wird den der VVK ungefähr beginnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener93 Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2024 Hallo, ich habe zwei Karten fürs Trabzon spiel zum Verkaufen. Sektor 11, Reihe 14. Bitte bei Interesse per PN melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2024 Gibt wieder 5 Karten im Sektor 20 (Zugang zum Bw für alle Suchenden) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. August 2024 TomTom90 schrieb vor 5 Stunden: Habe gerade durchgezählt, 360 Tickets gibt es noch für Donnerstag, wird also ausverkauft sein finde interessant das in verschiedenen sektoren immer wieder plätze wieder "frei" werden. teilweise sind es nur ein paar wie in sektor 10-12 bzw. 20, in sektor 9 sind mehr frei geworden, 30-40 tickets die wohl geblockt waren für sponsoren oder so. ob es wirklich komplett ausverkauft sein wird werden wir sehen, man wird es zumindest so verkaufen, auch wenn in irgendeinen letzten eck noch paar sichtbehinderte plätze nicht verkauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 12. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden: Hab mittlerweile auch Anfragen bezüglich Derby. Wann wird den der VVK ungefähr beginnen? danke für Ihr E-Mail. Bezüglich dem Derby haben wir noch keine Informationen vorliegen, diese geben wir dann ehestmöglich auf unserer Homepage bekannt. https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele-profis Von heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2024 RW_Elias schrieb vor 35 Minuten: Gibt wieder 5 Karten im Sektor 20 (Zugang zum Bw für alle Suchenden) Immer das Gleiche! Sektor 20, ist Sektor 20. Was ist da nicht zu verstehen? Und dann wieder jammern, dass der Block überfüllt ist. Von den ganzen Pizzafressenden Highlightsfans will ich gar nicht reden! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. August 2024 Senat schrieb vor 2 Minuten: Immer das Gleiche! Sektor 20, ist Sektor 20. Was ist da nicht zu verstehen? Und dann wieder jammern, dass der Block überfüllt ist. Von den ganzen Pizzafressenden Highlightsfans will ich gar nicht reden! Geh bitte chill. Im Europacup ist genug Platz im BW! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. August 2024 skyline schrieb vor 14 Minuten: Geh bitte chill. Im Europacup ist genug Platz im BW! Obwohl die Stufen eigentlich immer voll sind und wir wohl für jedes EC Spiel Strafen zahlen werden müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2024 Senat schrieb vor 21 Minuten: Immer das Gleiche! Sektor 20, ist Sektor 20. Was ist da nicht zu verstehen? Und dann wieder jammern, dass der Block überfüllt ist. Von den ganzen Pizzafressenden Highlightsfans will ich gar nicht reden! Block überfüllt im ec? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2024 RW_Elias schrieb vor 42 Minuten: Block überfüllt im ec? Wenn wieder alle von Links und Rechts in die Mitte wollen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts