Recommended Posts

V.I.P.
szm11 schrieb vor 29 Minuten:

Ist keine Sache des Geldes oder Zeit aber man sieht dann im EC schon einige die sich nur die Rosen rauspicken oder auch wegen dem Gegner ins Stadion gehen und auf die kann ich gerne verzichten.

Sind das die, für die du im anderen Thread Karten suchst :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre aus meiner Sicht heutzutage die allerschlimmste Variante.

Früher fand ich das auch geil mit dem Wechsel ins Happel bei top spielen, seit dem Neubau gar nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
erzgruener schrieb vor einer Stunde:

Kein Tor gegen den HSV kann mit dem Tor beim ersten Villa Heimspiel verglichen werden.

War bei beiden Partien und muss sagen, beides unfassbare, unvergessliche Erlebnisse. HSV für mich persönlich sogar ein eitzerl gigantischer von der Stimmung her.

Abgesehen davon finde ich die Laufbahn im Happel gar nicht sooo störend, vor allem nicht, wenn das Stadion voll ist. Habe viel Schlimmeres erlebt (das alte Müngersdorfer Stadion in Köln z.B.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre aus meiner Sicht heutzutage die allerschlimmste Variante.

Da kann Real kommen und ich will in Hütteldorf spielen.

ein Mann, ein Wort. Mir wäre bei so einem Spiel das Meazza Stadion lieber aber man kann nicht alles haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 20 Minuten:

Sind das die, für die du im anderen Thread Karten suchst :davinci:

Ja aber mit denen hab ich überhaupt kein Mitleid wenn sie keine kriegen und sie wären auch die letzten die sich darüber aufregen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
rapidwien21 schrieb vor 26 Minuten:

Nachdem ich Tageskarten nicht online kaufe sondern an der Kassa direkt vorm Match beim Stadion muss ich mir wohl jemanden suchen der Karten für mich kauft?

Ja. Oder du kaufst die Tageskarte online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rapidwien21 schrieb vor 29 Minuten:

Nachdem ich Tageskarten nicht online kaufe sondern an der Kassa direkt vorm Match beim Stadion muss ich mir wohl jemanden suchen der Karten für mich kauft?

geh einfach zum stadion irgendwer wird dir dort fix helfen können ... ein Mitglied oder ein Abonnent hilft dir da fix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
alexbender schrieb vor 1 Minute:

geh einfach zum stadion irgendwer wird dir dort fix helfen können ... ein Mitglied oder ein Abonnent hilft dir da fix 

Wenn‘s noch Karten gibt, oder jemand eine über hat. Wenn das Spiel in Klagenfurt ähnlich gut wird wie letzten, würd ich mich darauf nicht verlassen. Außer man wohnt beim Stadion und riskierts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Der Wechsel vom Hanappi ins Happel in den Gruppenphasen war halt notgedrungen, aber in jedem einzelnen Spiel hätte ich das Hanappi bevorzugt. Natürlich waren Spiele wie gegen den HSV etwas besonderes, aber wie schon geschrieben wurde, hatte das Hanappi eine ganz andere Intensität, da hat man geglaubt, die 17.500 spielen selber mit. 

Und es war ein reines Fußballstadion, genauso wie das Weststadion, keine Ahnung warum manche dann lieber in ein Stadion mit Laufbahn gehen wollen, wo du ein Fernglas brauchst, um zu sehen was im anderen 16er passiert. 

Bzgl. Ticketproblematik: die gibt es derzeit nicht, die gibt es erst dann wenn jedes Rapid-Spiel restlos ausverkauft ist und es keine Abos mehr zu kaufen gibt. Und selbst dann würde ich nicht überlegen. Das würde dann eben einen Run auf Mitgliedschaften auslösen, um überhaupt eine Chance zu haben. 

In keiner der letzten Gruppenphasen war man in Hütteldorf mit Dreier-Abos ausverkauft. Gegner sind nicht attraktiv genug, die Plätze passen nicht, das Wetter ist oasch, was da fürs Ausreden dabei waren, ein Traum. Wie es dann gegen die Rangers um den Aufstieg ging, wollten natürlich wieder alle dabei sein, nur blöd, dass dann schon viele Schotten die Tickets gekauft hatten. SSKM. Ein Dreierabo wäre locker zu haben gewesen. 

Wichtig ist es, dass der harte Kern von 15.-17.000 immer an ihre Karten kommen und die Gelegenheitsbesucher sollen sich den Rest ausmachen. 

Und auch wenn das Happel immer ein Teil der Geschichte Rapids sein wird, muss das Motto „Rapid nur in Hütteldorf“ lauten. Hier ist unsere Heimat und nicht im Prater. Auch wenn die Gegner mal Real Madrid, Barcelona oder Liverpool heißen sollten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Der Wechsel vom Hanappi ins Happel in den Gruppenphasen war halt notgedrungen, aber in jedem einzelnen Spiel hätte ich das Hanappi bevorzugt. Natürlich waren Spiele wie gegen den HSV etwas besonderes, aber wie schon geschrieben wurde, hatte das Hanappi eine ganz andere Intensität, da hat man geglaubt, die 17.500 spielen selber mit. 

Und es war ein reines Fußballstadion, genauso wie das Weststadion, keine Ahnung warum manche dann lieber in ein Stadion mit Laufbahn gehen wollen, wo du ein Fernglas brauchst, um zu sehen was im anderen 16er passiert. 

Bzgl. Ticketproblematik: die gibt es derzeit nicht, die gibt es erst dann wenn jedes Rapid-Spiel restlos ausverkauft ist und es keine Abos mehr zu kaufen gibt. Und selbst dann würde ich nicht überlegen. Das würde dann eben einen Run auf Mitgliedschaften auslösen, um überhaupt eine Chance zu haben. 

In keiner der letzten Gruppenphasen war man in Hütteldorf mit Dreier-Abos ausverkauft. Gegner sind nicht attraktiv genug, die Plätze passen nicht, das Wetter ist oasch, was da fürs Ausreden dabei waren, ein Traum. Wie es dann gegen die Rangers um den Aufstieg ging, wollten natürlich wieder alle dabei sein, nur blöd, dass dann schon viele Schotten die Tickets gekauft hatten. SSKM. Ein Dreierabo wäre locker zu haben gewesen. 

Wichtig ist es, dass der harte Kern von 15.-17.000 immer an ihre Karten kommen und die Gelegenheitsbesucher sollen sich den Rest ausmachen. 

Und auch wenn das Happel immer ein Teil der Geschichte Rapids sein wird, muss das Motto „Rapid nur in Hütteldorf“ lauten. Hier ist unsere Heimat und nicht im Prater. Auch wenn die Gegner mal Real Madrid, Barcelona oder Liverpool heißen sollten. 

Hätte es nicht besser formulieren können!

100% d‘accord!

Solange man sich in jedem einzelnen Sektor (!) noch ein Abo kaufen kann, brauchen wir dieses Thema überhaupt nicht mehr diskutieren. Und wenn dann Leute, die sich nur die Rosinen rauspicken, glauben irgendwelche Ansprüche stellen zu müssen, stellts ma jedes Haar auf.

bearbeitet von b0nex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b0nex schrieb vor 44 Minuten:

Hätte es nicht besser formulieren können!

100% d‘accord!

Solange man sich in jedem einzelnen Sektor (!) noch ein Abo kaufen kann, brauchen wir dieses Thema überhaupt nicht mehr diskutieren. Und wenn dann Leute, die sich nur die Rosinen rauspicken, glauben irgendwelche Ansprüche stellen zu müssen, stellts ma jedes Haar auf.

Es geht auch ohne Feindbilder. Niemand stellt Ansprüche, es wird diskutiert. Wenn ich Ansprüche stellen wollte dann würde ich das bei Rapid deponieren und nicht hier. Das Ergebnis wäre zwar vermutlich das Gleiche wie hier aber sie würden das vermutlich netter formulieren :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag