Botsch ASB-Messias Geschrieben 7. August 2024 FloRyan schrieb vor 4 Stunden: Rücklauf der Abo Plus Abonnenten. + Abo 16 die die Reservierte Karte nicht gebucht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2024 FerdinandR schrieb vor 20 Stunden: Hat jemand noch ein Ticket für Klagenfurt abzugeben? Für Klagenfurt sind wieder genug Tickets online verfügbar! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2024 16 minutes ago, szm11 said: Für Klagenfurt sind wieder genug Tickets online verfügbar! Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) E: hat sich erledigt. Danke an den Klubservice! bearbeitet 7. August 2024 von Guge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 Ab wann ist der freie Verkauf gegen Trabzonspor? Ich würd gern 4 Karten kaufen doch es steht noch immer für Mitglieder und Tageskarten Besitzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 7. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten: Ab wann ist der freie Verkauf gegen Trabzonspor? Ich würd gern 4 Karten kaufen doch es steht noch immer für Mitglieder und Tageskarten Besitzer? Es gibt keinen freien Verkauf. Nur, wenn du normale Karten letzte Saison gekauft hast, bist du berechtigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 28 Minuten: Ab wann ist der freie Verkauf gegen Trabzonspor? Ich würd gern 4 Karten kaufen doch es steht noch immer für Mitglieder und Tageskarten Besitzer? bin zwar im Ausland, sollte sich aber keiner anbieten kann ich dir 4 Karten kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: bin zwar im Ausland, sollte sich aber keiner anbieten kann ich dir 4 Karten kaufen Das ist wirklich lieb von dir, ich melde mich bei dir sollte ich von meinem Bekannten nichts hören ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germik Tribünenzierde Geschrieben 8. August 2024 Und jetzt der Ansturm auf Tickets. Ich hab meine schon länger.😃 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. August 2024 germik schrieb vor 6 Minuten: Und jetzt der Ansturm auf Tickets. Ich hab meine schon länger.😃 Haha, 3000 sind gerade vor mir – brauch eh keine Tickets, aber wollte mal reinschauen xD 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 8. August 2024 10k waren es gerade bei mir 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 TheMichii schrieb Gerade eben: 10k waren es gerade bei mir 😂 4. Türkenbelagerung oder haben manche nicht damit gerechnet dass wir im Rückspiel mehr als nur eine realistische Chance haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 Schon komisch, ich glaube da dürfen nur 10 gleichzeitig in den Shop. Bitte einfach den alten Ticketshop wieder hochfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 8. August 2024 Für mich ist leider 18:00 zu früh, hab fix gerechnet das es nicht vor 19:00 sein wird( eher noch später) und kann deswegen nicht dabei sein, hoffe es schreit einer mindestens so laut wie ich der meine reservierte Karten nun bekommt die ich schweren Herzens storniert habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 8. August 2024 Gibts hier einen freien Verkauf eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts