MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2024 stuessi schrieb Gerade eben: Ich brauche noch ein Ticket für den Block West gegen Krakau. Scheint im Online Shop ausverkauft auf. Gibts sonst die Möglichkeit eigentlich das man vom 19er in den Block kommt? ich kann eine hergeben, falls du willst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2024 stuessi schrieb vor 1 Minute: Ich brauche noch ein Ticket für den Block West gegen Krakau. Scheint im Online Shop ausverkauft auf. Gibts sonst die Möglichkeit eigentlich das man vom 19er in den Block kommt? Ja die eingänge sind die gleichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 51 Minuten: ich kann eine hergeben, falls du willst Hast sie noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2024 Ferdi schrieb vor 18 Minuten: Hast sie noch schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Suche 2 BW Karten für Donnerstag. Freund hat am 1.8 Geburtstag. Zum Ticketpreis kommt 1 Bier dazu. Mfg bearbeitet 26. Juli 2024 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2024 Servus, ja neues Gesicht im asb, aber schon langer Beobachter😉 Hätte noch jemand eine Karte für Neusidl abzugeben (egal ob away oder heimbereich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MustafaC Anfänger Geschrieben 26. Juli 2024 Bräuchte noch 1 wahrscheinlich zwei Karten für den BW am Donnerstag gegen Wisla. Kann jemand nicht und will seine Tickets verkaufen? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2024 RW_Elias schrieb vor 5 Minuten: Servus, ja neues Gesicht im asb, aber schon langer Beobachter😉 Hätte noch jemand eine Karte für Neusidl abzugeben (egal ob away oder heimbereich) PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2024 MustafaC schrieb vor 29 Minuten: Bräuchte noch 1 wahrscheinlich zwei Karten für den BW am Donnerstag gegen Wisla. Kann jemand nicht und will seine Tickets verkaufen? Danke. hol dir Tickets im Sektor 19 (gibts noch genug) und geh einfach in die West. Es kontrolliert bei der West eh keiner im Normalfall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 10 Minuten: hol dir Tickets im Sektor 19 (gibts noch genug) und geh einfach in die West. Es kontrolliert bei der West eh keiner im Normalfall. wird mal wieder schön gemütlich im Block West, wenn das alle machen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2024 bronaldo schrieb vor 5 Minuten: wird mal wieder schön gemütlich im Block West, wenn das alle machen.. nachdem bei internationalen Spielen nur Sitzplätze verkauft werden dürfen (wodurch sich die Ticket-Kapazität des BW deutlich verringert), wird sowieso genügend Platz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2024 Frage an alle Auswärtsabonennten: Was macht ihr, wenn ihr Krank/verhindert seid? Karte verfallen lassen? Ich hab mir bislang immer die Away-Tickets einzeln geholt, bin aber am überlegen, ob ich mir nicht fix ein Auswärtsabo hole, weils ja gemütlicher ist und man sich insbesonders gegen Sturm, Vtk. 2x Linz nicht so um die Karten stressen muss. Mich hält halt nur der Gedanke ab, was ich mache, wenn ich krank/verhindert bin, weil das bei mir immer mal wieder vorkommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Juli 2024 2x Neusiedl Gästesektor abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 bronaldo schrieb vor 16 Stunden: wird mal wieder schön gemütlich im Block West, wenn das alle machen.. Bei internationalen Spielen kein Problem. Außerdem machen das scheinbar nicht viele, weil der Sektor 19 immer sehr voll ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 16 Stunden: nachdem bei internationalen Spielen nur Sitzplätze verkauft werden dürfen (wodurch sich die Ticket-Kapazität des BW deutlich verringert), wird sowieso genügend Platz sein. Warum? Heuer sind ja Stehplätze zugelassen https://www.kicker.at/uefa-gewaehrt-oesterreich-im-europacup-stehplaetze-im-stadion-1027066/artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts