Oldergod :davinci: Geschrieben 22. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 45 Minuten: Leute bekommen die Karten beim Glücksradl geschenkt und stellen sie dann direkt auf Willhaben rein.... was ist das glücksrad und was gab es dort noch zu gewinnen? sehe jetzt im ersten moment nichts problematisches dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 22. Juli 2024 Falls wer auf das Match gegen krakau gehen will und es sollte zu keinem freien Verkauf kommen zu irgendwelchen Gründen dann könnt ihr euch gerne bei mir melden und ich könnte euch welche besorgen da ich Abonenten und Mitglied bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 Oldergod schrieb vor 18 Minuten: was ist das glücksrad und was gab es dort noch zu gewinnen? sehe jetzt im ersten moment nichts problematisches dabei. keine Ahnung was es noch bei dem Glücksrad zu gewinnen gab, wirklich etwas problematisches sehe ich auch nicht. Aber es geht halt auch vielen ums prinzip, also wenn man gratis Karten bekommen hat und diese nicht braucht dann gratis weitergibt und nicht versucht einen gewinn (auch wenns nur ein kleiner ist) rauszuschlagen. viele sind halt auch vorgeschädigt von den Cupfinalen, wo Mitglieder und Abonennten Karten zu überteuerten preisen wieder verkauft haben. mit viel pech wird er nun von polnischen fans zugespamt falls das angebot den weg nach polen findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juli 2024 Jemand noch ein Ticket für Neusiedl übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2024 matkueh schrieb vor 6 Minuten: Jemand noch ein Ticket für Neusiedl übrig? Für n Away habens nach dem Milan-Spiel gesagt - gibt es noch Restkarten - frag doch mal beim Klubservice nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: solltest du die 1. Reihe im BW beim Match gegen Wisla meinen, kann es sein, dass du enttäuscht wirst Ich will vorallem sitzen und was sehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) damich schrieb vor 16 Stunden: keine Ahnung was es noch bei dem Glücksrad zu gewinnen gab, wirklich etwas problematisches sehe ich auch nicht. Aber es geht halt auch vielen ums prinzip, also wenn man gratis Karten bekommen hat und diese nicht braucht dann gratis weitergibt und nicht versucht einen gewinn (auch wenns nur ein kleiner ist) rauszuschlagen. viele sind halt auch vorgeschädigt von den Cupfinalen, wo Mitglieder und Abonennten Karten zu überteuerten preisen wieder verkauft haben. mit viel pech wird er nun von polnischen fans zugespamt falls das angebot den weg nach polen findet. Für mich besteht das Prinzip halt darin, dass keine überteuerten Preise a la viagogo verlangt werden. Wenn jemand was beim Glücksrad gewonnen hat und den normalen Verkaufspreis verlangt, seh ich kein Problem. Auf den Karten aus dem Auswärtskontingent beim Europacup, die Rapid weiterverkauft, steht ja z. B. auch 0 € oben... bearbeitet 23. Juli 2024 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoascheisserkoal Anfänger Geschrieben 23. Juli 2024 Falls wer noch eine Karte für Neusiedl übrig hat, bitte melden🙏🏽 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2024 Kann noch Karten gegen Krakau besorgen, falls ein Rapid Fan welche braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schleckerbatzi Anfänger Geschrieben 23. Juli 2024 sthfnr schrieb vor 4 Minuten: Kann noch Karten gegen Krakau besorgen, falls ein Rapid Fan welche braucht Servus, ich hätte gern eine für die West. wie.moch.ma.des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. Juli 2024 Wenn ihr schon amal im Online-Shop Tickets gekauft habts und eine SCR Nummer habts, könnts ihr dem Klubservice die Nummer auch per Mail schreiben und darum bitten, dass sie euch freischalten. Dann geht es ebenfalls! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 23. Juli 2024 Auf den Mobile Tickets steht der falsche Bewerb oben, nämlich CoL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2024 stoascheisserkoal schrieb vor 2 Stunden: Falls wer noch eine Karte für Neusiedl übrig hat, bitte melden🙏🏽 frag mal beim Klubservice nach - vielleicht habens noch eine Restkarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2024 würde ebenfalls noch 2 Tickets für Neusiedl suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Der mitglieder/abonneten vorverkauf fürs wisla spiel läuft richtig gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts