SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten: oder 8,33€ pro Monat, ich mein 70% der über 18-Jährigen verbrennen 20€ oder mehr fürs Fitnessstudio wo sie ohnehin nicht hingehen Sprichst du aus Erfahrung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 Ich bin kein Fan davon, gegnerische Zuschauer aus den neutralen Blöcken auszuschließen. Wir beschweren uns ja auch, wenn andere Vereine das so handhaben (Austria im Derby, Salzburg gegen uns und Sturm zb). Da ist es doch etwas heuchlerisch, das auf der anderen Seite jetzt zu fordern. Da braucht es schon sehr klar argumentierbare Sicherheitsbedenken (zb bei PAOK wäre so ein Vorgehen absolut verständlich), das sehe ich jetzt weder bei Wisla noch Trabzonspor so klar (aber ich bin da auch nicht Top informiert). Das heißt, der Weg um ein Auswärtsspiel daheim zu verhindern, muss darüber führen zu versuchen, möglichst viele eigene Fans ins Stadion zu bekommen (billige Tickets,/ vielleicht sogar aufs Abo drauf schalten, starke Bewerbung etc), da sind auch längere geschützte VVK ok, aber ultimativ muss es mMn einen offenen Verkauf geben irgendwann, sofern das Stadion nicht ausverkauft ist. Sonst brauchen wir uns auch nie wieder erwarten/fordern in ein anderes Stadion außerhalb des Gästesektors zu dürfen. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Sprichst du aus Erfahrung? nein Mitglied bei Rapid seit 5 Jahren kein Mitglied im Fitnessstudio seit ca. 15 Jahren 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Da braucht es schon sehr klar argumentierbare Sicherheitsbedenken (zb bei PAOK wäre so ein Vorgehen absolut verständlich), das sehe ich jetzt weder bei Wisla noch Trabzonspor so klar (aber ich bin da auch nicht Top informiert). Ein Verein den alle Fanszenen aus Polen boykottieren ist noch nicht Grund genug? Macht schon Sinn dass der Verein einen Weg sucht so vielen Rapidlern wie möglich das Spiel zu ermöglichen und eventuell Möglichkeiten schafft Polen die sich nicht in den Gästesektor begeben wollen auf der Tribüne gemeinsam zu platzieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2024 Schwieriges Thema insgesamt. Wirtschaftlich machts aber Sinn den freien Verkauf zu öffnen. Wir steuern da wie es aussieht auf eine absolute Minuskulisse gegen Wisla zu… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 Bin auch ganz klar pro „jeder normalo soll überall sitzen können, außer block“ Wenn bei uns dann a paar mehr Polen auf der nord sitzen, is mir das so was von egal - nur die security müsst halt a auge drauf haben, falls es verhaltensoriginelle sind 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2024 Sodala, zum ersten mal in der ersten Reihe Tickets gekauft. Wollt ich mir immer schon mal geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2024 Nijate schrieb vor 9 Minuten: Sodala, zum ersten mal in der ersten Reihe Tickets gekauft. Wollt ich mir immer schon mal geben solltest du die 1. Reihe im BW beim Match gegen Wisla meinen, kann es sein, dass du enttäuscht wirst 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2024 Nijate schrieb vor 32 Minuten: Sodala, zum ersten mal in der ersten Reihe Tickets gekauft. Wollt ich mir immer schon mal geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 22. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten: solltest du die 1. Reihe im BW beim Match gegen Wisla meinen, kann es sein, dass du enttäuscht wirst In diesem Fall würd ich nicht auf den gebuchten Sitzplatz bestehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2024 Michael65 schrieb vor 11 Minuten: ich find den Handlauf so dermaßen deppad - es geht sich um s oarschlecka nicht aus, dass man den Becher sicher drauf abstellen kann. An dieser Stelle noch mal Grüße an den Trottel, der im Vorbeigehen in der kompletten Reihe an drei verschiedenen Stellen gesamt vier volle Becher runterghaut hat (unabsichtlich) und keinen einzigen neuen geholt hat.... mein armes Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 13 Minuten: ich find den Handlauf so dermaßen deppad - es geht sich um s oarschlecka nicht aus, dass man den Becher sicher drauf abstellen kann. An dieser Stelle noch mal Grüße an den Trottel, der im Vorbeigehen in der kompletten Reihe an drei verschiedenen Stellen gesamt vier volle Becher runterghaut hat (unabsichtlich) und keinen einzigen neuen geholt hat.... mein armes Bier Jo, des mitm Bierbecher is suboptimal, des homs in den Cineplexxen besser gelöst, owa zum Anlehnen von etwaigen Tablets reichts immer no... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2024 Leute bekommen die Karten beim Glücksradl geschenkt und stellen sie dann direkt auf Willhaben rein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 20 Minuten: Leute bekommen die Karten beim Glücksradl geschenkt und stellen sie dann direkt auf Willhaben rein.... Tiaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 29 Minuten: Leute bekommen die Karten beim Glücksradl geschenkt und stellen sie dann direkt auf Willhaben rein.... Der wird halt nur wegen Milan im Stadion gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts