Recommended Posts

Spitzenspieler
EricTheKing schrieb vor 2 Stunden:

ist beim abo+ die Milan Karte direkt drauf?

Ich bräuchte für einen Kollegen noch ein Ticket BW.

Falls irgendwer noch eines übrig hat.

Kommt drauf an, wann Du das Abo+ erworben hast. Die Info auf der Rapid-Seite war ja, dass für AB DEM 13.6. erworbene Abos der Aboplatz selbständig und je nach Verfügbarkeit gebucht werden muss.  Dh wennst das Abo erst am 13.6. oder danach erworben hast, ist die AC Milan-Karte nach meinem Verständnis NICHT direkt drauf, dann schaut's leider schlecht aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten:

in der Regel ja, wenn da mal aber irgendwann ein Fehler passiert und du bei einem ausverkauften Spiel ohne gültigem Ticket beim Drehkreuz stehst wirds unnötig stressig, ich vergewissere mich und schau bei den Buchungen nach es ist ja ein "normaler" Kauf nur eben automatisiert

Versteh schon, was Du meinst, aber:
Ich hab mein Abo plus und für meine Partie (ein Pool von gelegentlichen Stadiongehern) etliche normale Abos "in Verwaltung" aber auf meinen Namen. Die letzteren Abos tauchen online nicht auf, das Abo plus schon.
Will sagen: Daß man es online nicht sieht, muß in dieser Zeit der Störungen nichts heißen.
Aboplus ohne Storno ist aus meiner Sicht verläßlicher als die online Darstellung.

Hoffe ich hab das halbwegs verständlich zusammengebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Fredl1979 schrieb Gerade eben:

Kommt drauf an, wann Du das Abo+ erworben hast. Die Info auf der Rapid-Seite war ja, dass für AB DEM 13.6. erworbene Abos der Aboplatz selbständig und je nach Verfügbarkeit gebucht werden muss.  Dh wennst das Abo erst am 13.6. oder danach erworben hast, ist die AC Milan-Karte nach meinem Verständnis NICHT direkt drauf, dann schaut's leider schlecht aus...

Mein AboPlus wurde wie von mir gewünscht am 1.7 abgebucht und für das Milan Spiel hab ich eine Reservierungsbestätigung bekommen um die Karte am Spieltag abzuholen. Aber auch nur auf Nachfrage von mir denk ich mal, weiß nicht wie das läuft wenn man da nicht explizit nachfragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
matic schrieb vor 1 Minute:

Mein AboPlus wurde wie von mir gewünscht am 1.7 abgebucht und für das Milan Spiel hab ich eine Reservierungsbestätigung bekommen um die Karte am Spieltag abzuholen. Aber auch nur auf Nachfrage von mir denk ich mal, weiß nicht wie das läuft wenn man da nicht explizit nachfragt.

die Spiele meistens EC und Cup Heimspiele werden automatisch draufgebucht, man hat ein bestimmtes Zeitfenster um das Ticket zu stornieren, wird das Ticket nicht storniert wirds zu 100% draufgebucht, deine Version mit Reservierung dürftest du falsch verstanden haben

beim Jubiläumsspiel ists vielleicht egal ob 6,25€ unnötig abgebucht werden im EC sinds dann schon um die 26€, wäre schade wenn man unnötig zahlt und nicht hingeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

die Spiele meistens EC und Cup Heimspiele werden automatisch draufgebucht, man hat ein bestimmtes Zeitfenster um das Ticket zu stornieren, wird das Ticket nicht storniert wirds zu 100% draufgebucht, deine Version mit Reservierung dürftest du falsch verstanden haben

beim Jubiläumsspiel ists vielleicht egal ob 6,25€ unnötig abgebucht werden im EC sinds dann schon um die 26€, wäre schade wenn man unnötig zahlt und nicht hingeht

Ja schon klar, aber ich bezieh mich darauf dass Abos, die nachdem 13.6 gekauft wurden eben nicht das Milan Spiel automatisch oben haben, sondern man eben nochmal nachfragen muss wie man zu der Karte kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Fredl1979 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab's eh.

Der Kollege ist ein neuer Abonnent und hat jetzt gemerkt, dass er das Match nicht dabei hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Grüß euch,

gerade mit dem Klubservice telefoniert. Also wenn das ABO+ automatisch verlängert wurde dann wurde auch automatisch das Milan Spiel sowie das Wisla Spiel reserviert bzw. abgebucht. (Wisla wird erst abgebucht) Kann auch sein dass das Ticket online nicht abrufbar ist weil automatisch mit der Abo Verlängerung das Ticket aufgebucht wurde. 

LG 

bearbeitet von Daniel_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
since 1899 schrieb vor 5 Minuten:

geht die abo ticketweitergabe mittlerweile bei jemandem? in 2 wochen is ja schon das sturm spiel….

Also bei mir schon:
Anmelden -> "Mein Konto" -> "Ticketweitergabe" -> darunter auf "Ticket weitergeben" -> Wettbewerb und Spiel auswählen und Kontaktdaten ausfüllen.

Spoiler

Ticketweitergabe.png

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
since 1899 schrieb vor 34 Minuten:

geht die abo ticketweitergabe mittlerweile bei jemandem? in 2 wochen is ja schon das sturm spiel….

Ticketweitergabe geht - Ticketbörse nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

danke! aber dass man da extra noch den Punkt Ticket weitergeben öffnen muss um ans Ziel zu gelangen zeigt mir erneut was für eine verschlechterung dieser neue shop leider ist….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag