Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2024 EricTheKing schrieb vor 2 Stunden: ist beim abo+ die Milan Karte direkt drauf? Ich bräuchte für einen Kollegen noch ein Ticket BW. Falls irgendwer noch eines übrig hat. Kommt drauf an, wann Du das Abo+ erworben hast. Die Info auf der Rapid-Seite war ja, dass für AB DEM 13.6. erworbene Abos der Aboplatz selbständig und je nach Verfügbarkeit gebucht werden muss. Dh wennst das Abo erst am 13.6. oder danach erworben hast, ist die AC Milan-Karte nach meinem Verständnis NICHT direkt drauf, dann schaut's leider schlecht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten: in der Regel ja, wenn da mal aber irgendwann ein Fehler passiert und du bei einem ausverkauften Spiel ohne gültigem Ticket beim Drehkreuz stehst wirds unnötig stressig, ich vergewissere mich und schau bei den Buchungen nach es ist ja ein "normaler" Kauf nur eben automatisiert Versteh schon, was Du meinst, aber: Ich hab mein Abo plus und für meine Partie (ein Pool von gelegentlichen Stadiongehern) etliche normale Abos "in Verwaltung" aber auf meinen Namen. Die letzteren Abos tauchen online nicht auf, das Abo plus schon. Will sagen: Daß man es online nicht sieht, muß in dieser Zeit der Störungen nichts heißen. Aboplus ohne Storno ist aus meiner Sicht verläßlicher als die online Darstellung. Hoffe ich hab das halbwegs verständlich zusammengebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matic Tribünenzierde Geschrieben 19. Juli 2024 Fredl1979 schrieb Gerade eben: Kommt drauf an, wann Du das Abo+ erworben hast. Die Info auf der Rapid-Seite war ja, dass für AB DEM 13.6. erworbene Abos der Aboplatz selbständig und je nach Verfügbarkeit gebucht werden muss. Dh wennst das Abo erst am 13.6. oder danach erworben hast, ist die AC Milan-Karte nach meinem Verständnis NICHT direkt drauf, dann schaut's leider schlecht aus... Mein AboPlus wurde wie von mir gewünscht am 1.7 abgebucht und für das Milan Spiel hab ich eine Reservierungsbestätigung bekommen um die Karte am Spieltag abzuholen. Aber auch nur auf Nachfrage von mir denk ich mal, weiß nicht wie das läuft wenn man da nicht explizit nachfragt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2024 matic schrieb vor 1 Minute: Mein AboPlus wurde wie von mir gewünscht am 1.7 abgebucht und für das Milan Spiel hab ich eine Reservierungsbestätigung bekommen um die Karte am Spieltag abzuholen. Aber auch nur auf Nachfrage von mir denk ich mal, weiß nicht wie das läuft wenn man da nicht explizit nachfragt. die Spiele meistens EC und Cup Heimspiele werden automatisch draufgebucht, man hat ein bestimmtes Zeitfenster um das Ticket zu stornieren, wird das Ticket nicht storniert wirds zu 100% draufgebucht, deine Version mit Reservierung dürftest du falsch verstanden haben beim Jubiläumsspiel ists vielleicht egal ob 6,25€ unnötig abgebucht werden im EC sinds dann schon um die 26€, wäre schade wenn man unnötig zahlt und nicht hingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2024 EricTheKing schrieb vor einer Stunde: sieht man das irgendwie? Ich sehe es im Rapidshop unter "mein Konto" - "meine print@home & mobil tickets" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matic Tribünenzierde Geschrieben 19. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: die Spiele meistens EC und Cup Heimspiele werden automatisch draufgebucht, man hat ein bestimmtes Zeitfenster um das Ticket zu stornieren, wird das Ticket nicht storniert wirds zu 100% draufgebucht, deine Version mit Reservierung dürftest du falsch verstanden haben beim Jubiläumsspiel ists vielleicht egal ob 6,25€ unnötig abgebucht werden im EC sinds dann schon um die 26€, wäre schade wenn man unnötig zahlt und nicht hingeht Ja schon klar, aber ich bezieh mich darauf dass Abos, die nachdem 13.6 gekauft wurden eben nicht das Milan Spiel automatisch oben haben, sondern man eben nochmal nachfragen muss wie man zu der Karte kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2024 Fredl1979 schrieb vor 1 Stunde: Kommt drauf an, wann Du das Abo+ erworben hast. Die Info auf der Rapid-Seite war ja, dass für AB DEM 13.6. erworbene Abos der Aboplatz selbständig und je nach Verfügbarkeit gebucht werden muss. Dh wennst das Abo erst am 13.6. oder danach erworben hast, ist die AC Milan-Karte nach meinem Verständnis NICHT direkt drauf, dann schaut's leider schlecht aus... Ich hab's eh. Der Kollege ist ein neuer Abonnent und hat jetzt gemerkt, dass er das Match nicht dabei hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_1899 Banklwärmer Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Grüß euch, gerade mit dem Klubservice telefoniert. Also wenn das ABO+ automatisch verlängert wurde dann wurde auch automatisch das Milan Spiel sowie das Wisla Spiel reserviert bzw. abgebucht. (Wisla wird erst abgebucht) Kann auch sein dass das Ticket online nicht abrufbar ist weil automatisch mit der Abo Verlängerung das Ticket aufgebucht wurde. LG bearbeitet 19. Juli 2024 von Daniel_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massiscr11 Tribünenzierde Geschrieben 19. Juli 2024 Hätte noch eine Karte für morgen im BW. Bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2024 Massiscr11 schrieb vor 1 Minute: Hätte noch eine Karte für morgen im BW. Bitte PN @szm11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIKLES Amateur Geschrieben 19. Juli 2024 Bin leider krank geworden und hätte für morgen (Milan) eine Karte für die Allianz Tribüne (Ost) - Sektor 13 abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2024 geht die abo ticketweitergabe mittlerweile bei jemandem? in 2 wochen is ja schon das sturm spiel…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) since 1899 schrieb vor 5 Minuten: geht die abo ticketweitergabe mittlerweile bei jemandem? in 2 wochen is ja schon das sturm spiel…. Also bei mir schon: Anmelden -> "Mein Konto" -> "Ticketweitergabe" -> darunter auf "Ticket weitergeben" -> Wettbewerb und Spiel auswählen und Kontaktdaten ausfüllen. Spoiler bearbeitet 19. Juli 2024 von bronaldo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2024 since 1899 schrieb vor 34 Minuten: geht die abo ticketweitergabe mittlerweile bei jemandem? in 2 wochen is ja schon das sturm spiel…. Ticketweitergabe geht - Ticketbörse nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2024 danke! aber dass man da extra noch den Punkt Ticket weitergeben öffnen muss um ans Ziel zu gelangen zeigt mir erneut was für eine verschlechterung dieser neue shop leider ist…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts