Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. April 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: greeni is ja eh mitglied? Und wennst dann den code deiner mg und seiner eingibst bekommst auch zwei tickets nebeneinander Greenies sind vom vorverkauf ausgenommen nur Jugendmitglieder, normale und lebenslange bearbeitet 12. April 2024 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 12. April 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: greeni is ja eh mitglied? Und wennst dann den code deiner mg und seiner eingibst bekommst auch zwei tickets nebeneinander Damit wäre mein Problem gelöst, falls das so wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 12. April 2024 Burschi schrieb vor 1 Minute: Greenies sind vom vorverkauf ausgenommen nur Jugendmitglieder, normale und lebenslange Gut, das wusste ich nicht - würde greenies natürlich auch eine karte im vorverkauf zustehen (eben wie allen anderen mitgliedern egal ob jungen oder voll) /bzw. das gleich halt auch für abo (ein abo eine karte) aber das einige ohne abo/mg im stadion sein werden, weils wen kennen und andere ned, find ich halt unleiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. April 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/04/cupfinale-update-zum-vorverkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. April 2024 Burschi schrieb vor 14 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/04/cupfinale-update-zum-vorverkauf wie erwartet sind noch nicht alle Sektoren freigegeben, es wird jedes Mitglied mit Abo seine Karte bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. April 2024 Verdammt… ohne abo und wohnhaft in Tirol kann ich wohl echt sche… gehen. Mitglied allein is halt zwenig bei dem Andrang. Außer jemand von euch ist so lieb und könnt mir 2 Karten checken am Sonntag 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paule1899 Banklwärmer Geschrieben 12. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: wie erwartet sind noch nicht alle Sektoren freigegeben, es wird jedes Mitglied mit Abo seine Karte bekommen Wo liest du da raus, dass nicht alle Sektoren freigegeben wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. April 2024 paule1899 schrieb vor 1 Minute: Wo liest du da raus, dass nicht alle Sektoren freigegeben wurden? Zitat Sollte am Sonntag noch ein Kontingent in die Phase des Vorverkaufs gehen vielleicht verstehs ichs falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: wie erwartet sind noch nicht alle Sektoren freigegeben, es wird jedes Mitglied mit Abo seine Karte bekommen Wo steht das. Grundsätzlich spannend, dass es diesemal "etwa" 12.000 sind, und letztes Mal "rund" 11.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: wie erwartet sind noch nicht alle Sektoren freigegeben, es wird jedes Mitglied mit Abo seine Karte bekommen Hä ich lese da raus das fast jedes MG+Abo von seinem VVK Recht Gebrauch machte und es nur mehr paar Karten am Sonntag in Hütteldorf gibt Online somit sold out bearbeitet 12. April 2024 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. April 2024 LiamG schrieb Gerade eben: Wo steht das. Grundsätzlich spannend, dass es diesemal "etwa" 12.000 sind, und letztes Mal "rund" 11.000. sie mein Post drüber, glaub nicht, dass da die Restkarten gemeint sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2024 LiamG schrieb Gerade eben: Wo steht das. Grundsätzlich spannend, dass es diesemal "etwa" 12.000 sind, und letztes Mal "rund" 11.000. Weil es heuer kein neutrales Kontingent gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. April 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: vielleicht verstehs ichs falsch Glaub das heißt, wenns noch Karten gibt, kommen die in den Verkauf. Rapid wird ja wohl wissen, was wann vom eigenen Kontingent verkauft wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: vielleicht verstehs ichs falsch Für mich liest sich das wie „sollten noch Karten verfügbar sein“ aber nicht das noch Blöcke aufgemacht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. April 2024 szm11 schrieb vor 1 Minute: Weil es heuer kein neutrales Kontingent gibt! Eh. Dann sinds gerade mal 1000 mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts