Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2024 Verstehe nicht warum sich so viele Normalos bzw. die sonst auf der Ost sitzen unbedingt Karten für die Nord nehmen und keine Sitzplätze auf der Ost. Auf der Nord sollte man schon 90 Minuten vollgas geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2024 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Verstehe nicht warum sich so viele Normalos bzw. die sonst auf der Ost sitzen unbedingt Karten für die Nord nehmen und keine Sitzplätze auf der Ost. Auf der Nord sollte man schon 90 Minuten vollgas geben. bin ich ganz deiner meinung! und dann während der partie nur am ratschn und handy suchteln... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 11. April 2024 Hat wirklich reibungslos funktioniert über Öticket. 2 Tickets für den Fansektor gesichert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2024 lionsebs schrieb vor 3 Minuten: Sans eh net. Wird step by step freigeschalten mEn. was meinst du mit "mEn"? ist das fix, dass weitere Kontingente freigeschaltet werden für Nord? oder deine Vermutung? sorry bin grad echt haas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. April 2024 Burschi schrieb vor 9 Minuten: Kann man da wirklich die Plätze nicht aussuchen? Nein, leider, automatisch Bestplatzbuchung nach aussuchen der Tribüne. The_Trooper schrieb Gerade eben: was meinst du mit "mEn"? ist das fix, dass weitere Kontingente freigeschaltet werden für Nord? oder deine Vermutung? sorry bin grad echt haas War letztes Jahr auch so ppp6600 schrieb vor 9 Minuten: Warum hab ich keine Platzwahl, sondern gibt's Ost nur automatische Karten? Ja, nur Bestplatzbuchung, du kannst nur Tribüne und Ober- oder Unterrang wählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2024 The_Trooper schrieb Gerade eben: was meinst du mit "mEn"? ist das fix, dass weitere Kontingente freigeschaltet werden für Nord? oder deine Vermutung? sorry bin grad echt haas Meiner Erfahrung nach vom letzten Jahr... Versteh deinen Unmut. Willst einfach nur Karten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2024 Boa, beneide jeden, der schon Karten hat... Muss noch bis Sonntag zittern, das pack ich nervlich nicht. Und wenn ich keine Tickets krieg sitz ich am Sonntag Abend schlecht gelaunt in Hütteldorf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. April 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Verstehe nicht warum sich so viele Normalos bzw. die sonst auf der Ost sitzen unbedingt Karten für die Nord nehmen und keine Sitzplätze auf der Ost. Auf der Nord sollte man schon 90 Minuten vollgas geben. Weil € 49 kein Bemmerl sind im Vergleich zu € 22? Die Preise sind ein Wahnsinn, letztes Jahr waren es € 36, da wirst komplett gemelkt, weil sie wissen, dass sie es locker vollbekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 11. April 2024 2x Tickets OST Oberrang sind gesichert Bin gespannt, welche Tickets auf der OST Oberrang am Sonntag um 11 Uhr verfügbar sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. April 2024 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Nein, leider, automatisch Bestplatzbuchung nach aussuchen der Tribüne. Wobei das ja wirklich egal ist. Meine Hawara und ich würden wohl auch Probleme bekommen, wenn wir bei den uns zugewiesenen Plätzen darauf bestehen würden, dass das unsere sind. Nachtrag: Jetzt habe ich nochmals geschaut. Das System hat uns genau dorthin gegegeben, wo wir hingehören und somit keine Troubles mit irgendwem bearbeitet 11. April 2024 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2024 Leider keine Sitzplatzwahl, aber hab meine Tickets... FINALE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2024 Welche Sektoren auf den Längsseiten hat Rapid bekommen, bzw. wo ist die Trennung? B13 finde ich schon arg nah an der Süd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 11. April 2024 Vampy99 schrieb Gerade eben: Welche Sektoren auf den Längsseiten hat Rapid bekommen, bzw. wo ist die Trennung? B13 finde ich schon arg nah an der Süd... Bin B12. Gehört B13 auch uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. April 2024 The_Trooper schrieb vor 2 Minuten: was meinst du mit "mEn"? ist das fix, dass weitere Kontingente freigeschaltet werden für Nord? oder deine Vermutung? sorry bin grad echt haas War leider letztes Jahr genauso! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2024 Keine Saalbuchung nervt extrem. Wollte unteren Rang auf der Ost, wurde aber komplett im Eck platziert. Dann war unterer Rang nicht mehr verfügbar und musste auf den oberen Rang ausweichen. Sitze jetzt komplett mittig und sicher in direkter Nähe zu den Sturmfans… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts