eeelias Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: 16er oder 17er? natürlich ist mittig im BW das Maß der Dinge 19 selbstverständlich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Januar 2024 eeelias schrieb vor 25 Minuten: 19 selbstverständlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2024 Wer meinen ABO Platz für das Derby haben möchte kann sich gerne per PN bei mir melden. Sektor 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2024 Viel mehr wie als 1000 Karten wird es nicht mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2024 Pleassinger schrieb vor 47 Minuten: Viel mehr wie als 1000 Karten wird es nicht mehr geben. dann kann sich da @MarkoBB8 fein auf die stiege mit ana pizza kuscheln <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2024 futi1899 schrieb vor 49 Minuten: dann kann sich da @MarkoBB8 fein auf die stiege mit ana pizza kuscheln <3 die Schachteln gehören zur Choreo wo Problem? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: die Schachteln gehören zur Choreo wo Problem? Zur Pizza Choreo. Bei Anpfiff alle Pizzen ab aufs Spielfeld. Wär eh mal originel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2024 Suche dringend Block West Karte fürs Derby 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2024 marco1989 schrieb vor 15 Minuten: Suche dringend Block West Karte fürs Derby 🙂 Denke die Karten mit eingeschränkter Sicht im Sektor 19 werden bald zum Verkauf freigegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2024 marco1989 schrieb vor einer Stunde: Suche dringend Block West Karte fürs Derby 🙂 PN bitte. Habe no eine Karte von einem Kollegen für B16 übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2024 1 Monat vor dem Spiel sieht das schon ganz ordentlich aus, bahnt sich etwa eine violette Invasion an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: 1 Monat vor dem Spiel sieht das schon ganz ordentlich aus, bahnt sich etwa eine violette Invasion an? Wär gut, dann hätten unsere Spieler weniger Druck. Wobei, ein Heimderby haben wir nicht mal während Corona gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 29. Januar 2024 mir sind jetzt sowohl für graz als auch wolfsberg jeweils eine karte im away-sektor übrig geblieben. wenns wer brauchen kann, bitte pn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2024 alfman schrieb vor 1 Minute: mir sind jetzt sowohl für graz als auch wolfsberg jeweils eine karte im away-sektor übrig geblieben. wenns wer brauchen kann, bitte pn! für Wolfsberg bin ich noch unschlüssig ich meld mich falls doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts