phk_scr1 Anfänger Geschrieben 1. Oktober 2023 Bin auch noch verzweifelt auf der suche….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-R Amateur Geschrieben 1. Oktober 2023 Ebenso noch auf der Suche , evtl hat ja wer was spontan. Bin beim marsch und dann beim Stadion zwecks Übergabe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-R Amateur Geschrieben 1. Oktober 2023 Alle was Karten brauchen einfach zum Sektor an der Kasse holen, ging problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2023 weiß jemand wie ich online die zwei Greenie Freikarten für das Spiel gegen Klagenfurt buchen kann? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2023 The_Trooper schrieb vor 22 Minuten: weiß jemand wie ich online die zwei Greenie Freikarten für das Spiel gegen Klagenfurt buchen kann? danke mit dem Account wo die Greenie Mitgliedschaft hinterlegt ist einloggen, dann hast es eh "Greenie and Friends" gültig wieder für alle Sektoren außer BW vielleicht will jemand 2 Tickets BW gegen Allianz oder Nord tauschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 9. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten: mit dem Account wo die Greenie Mitgliedschaft hinterlegt ist einloggen, dann hast es eh "Greenie and Friends" gültig wieder für alle Sektoren außer BW vielleicht will jemand 2 Tickets BW gegen Allianz oder Nord tauschen alles klar, danke, muss ich mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2023 Blöde Frage, meine Jungs sind seit längerem Greenies, aber ich hab noch nie die Tickets genutzt - auf den Karten steht nur Greenies and Friends, darf ich mit einem der Tickets als Begleitperson mit oder muss ich mir ein eigenes kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Oktober 2023 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/10/ticketinfos-zu-den-pflichtspielen-im-herbst-2023 täusch ich mich oder wurden hier auf die Infos gegen Tirol auswärts vergessen? und gibt/gab es nach Altach nie einen Bus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2023 blakeo schrieb vor 1 Stunde: Blöde Frage, meine Jungs sind seit längerem Greenies, aber ich hab noch nie die Tickets genutzt - auf den Karten steht nur Greenies and Friends, darf ich mit einem der Tickets als Begleitperson mit oder muss ich mir ein eigenes kaufen? auch wenn das Ticket von einer Promotion für Greenies ist kann es jeder nutzen auch ein Erwachsener, ich weiß nicht ob das der Grundgedanke war aber es funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2023 2 minutes ago, MarkoBB8 said: auch wenn das Ticket von einer Promotion für Greenies ist kann es jeder nutzen auch ein Erwachsener, ich weiß nicht ob das der Grundgedanke war aber es funktioniert danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: auch wenn das Ticket von einer Promotion für Greenies ist kann es jeder nutzen auch ein Erwachsener, ich weiß nicht ob das der Grundgedanke war aber es funktioniert Ich glaub der Grundgedanke war schon immer Greenie plus Begleitperson. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Oktober 2023 14Daniel14 schrieb vor 22 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/10/ticketinfos-zu-den-pflichtspielen-im-herbst-2023 täusch ich mich oder wurden hier auf die Infos gegen Tirol auswärts vergessen? Stimmt, das Spiel gegen die WSG fehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb am 9.10.2023 um 10:39 : vielleicht will jemand 2 Tickets BW gegen Allianz oder Nord tauschen ajde Burschen, keiner Interesse an einem unglaublichen Abend auf der Allianz Tribüne zu einem BW Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2023 1 hour ago, ImmerWiederRapidWien said: Ich glaub der Grundgedanke war schon immer Greenie plus Begleitperson. Hatte ich zuerst auch gedacht, aber da in der Werbung für die Greenies "zwei Spiele pro Saison" steht, war ich dann unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lippi8 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Oktober 2023 Hätte 2x2 Tickets für das Spiel Nürnberg vs Schalke am 4. November abzugeben. (Süd Oberrang - 24€ / Ticket) Wollten das Spiel mit unserer Partie am Tag darauf in Altach kombinieren, geht sich jetzt leider doch nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts