futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: nachdem ich immer wieder Karten günstiger oder gratis hergegeben hab versuch ichs einfach mal, vielleicht hat für Sonntag jemand eine Karte oder sein Abo und geht nicht hin, hab eine Stromnachzahlung über 2.500€ von unseren Sponsor bekommen und muss somit den Gürtel enger schnallen @Guge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2023 futi1899 schrieb vor 4 Minuten: @Guge als Ergänzung bitte für den BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: als Ergänzung bitte für den BW hat ein bw abo ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 17. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: als Ergänzung bitte für den BW ja ich geb meins für die nächsten beiden Partien ab, weil ich in Kroatien weile - dort is der Regen nicht so nass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2023 Guge schrieb vor 10 Minuten: ja ich geb meins für die nächsten beiden Partien ab, weil ich in Kroatien weile - dort is der Regen nicht so nass nachdem ich Kroate bin pass ich doch irgendwie als Vertretung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2023 (bearbeitet) erledigt bearbeitet 19. Mai 2023 von havara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: nachdem ich immer wieder Karten günstiger oder gratis hergegeben hab versuch ichs einfach mal, vielleicht hat für Sonntag jemand eine Karte oder sein Abo und geht nicht hin, hab eine Stromnachzahlung über 2.500€ von unseren Sponsor bekommen und muss somit den Gürtel enger schnallen 2500 € nicht schlecht, wieviel beträgt da die Quartalszahlung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2023 bronaldo schrieb vor 8 Minuten: 2500 € nicht schlecht, wieviel beträgt da die Quartalszahlung? monatlich 356€ Teilbetrag + Nachzahlung in Raten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb vor 54 Minuten: monatlich 356€ Teilbetrag + Nachzahlung in Raten Haus? 5 Personen? Wärmepumpe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2023 FloRyan schrieb vor 13 Minuten: Haus? 5 Personen? Wärmepumpe? Wohnung 102m2, 4 Personen (2 Kleinkinder) ps. wir reden hier nur vom Strom, Heizung und Warmwasser sind eine andere Baustelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 17. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden: nachdem ich immer wieder Karten günstiger oder gratis hergegeben hab versuch ichs einfach mal, vielleicht hat für Sonntag jemand eine Karte oder sein Abo und geht nicht hin, hab eine Stromnachzahlung über 2.500€ von unseren Sponsor bekommen und muss somit den Gürtel enger schnallen Würd ich nochmal prüfen lassen. Das ist echt enorm viel. Bei Freunden haben sie einfach einen höheren Stand angenommen, weil es ihnen zu wenig vorkam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: monatlich 356€ Teilbetrag + Nachzahlung in Raten 3560 Euro Vorauszahlungen und jetzt noch 2500 Nachzahlung ? Echt 6000 Euro Jahreskosten und das nur für Strom ? Na bumm. Übliche Kosten können das nicht sein für eine normale Wohnung. Toi toi toi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: Wohnung 102m2, 4 Personen (2 Kleinkinder) ps. wir reden hier nur vom Strom, Heizung und Warmwasser sind eine andere Baustelle Das ist aber nicht normal…. Bezahle 102 Euro für 110 m2 bei 2 Personen (und das ist der erhöhte Betrag). Was führt ihr auf ??? auch bei WE bearbeitet 17. Mai 2023 von Caspar01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2023 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Das ist aber nicht normal…. Bezahle 102 Euro für 110 m2 bei 2 Personen (und das ist der erhöhte Betrag). Was führt ihr auf ??? Gras kostet eben bearbeitet 17. Mai 2023 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2023 moerli schrieb vor 16 Minuten: Gras kostet eben Nimmst du dir nächste Saison wieder vip? habe beim durchforsten des asb gelesen das du Vip-ler bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts