urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Mai 2023 Suche noch ein ticket für den away am sonntag. Falls wer eines übrig hat bitte pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 12. Mai 2023 Guge schrieb vor 38 Minuten: Hab noch ein Ticket fürn Away über urbanyouth1899 schrieb vor 12 Minuten: Suche noch ein ticket für den away am sonntag. Falls wer eines übrig hat bitte pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Mai 2023 MiTrov schrieb vor 4 Minuten: Ist leider schon reserviert, deswegen mein post danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 12. Mai 2023 urbanyouth1899 schrieb vor 14 Minuten: Ist leider schon reserviert, deswegen mein post danach Sorry dachte du hast es nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2023 Also nach dem aus einen Freundeskreis einer nicht kommt und ich auch ne Karte im Block bekommen habe Eine Karte Sektor 103 und eine 140 wäre übrig 29 bzw 39 euro lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Habe für morgen wegen Krankheit 1 Ticket West 1 Stiege 143 neben Gästesektor zum Normalpreis abzugeben. PN Edit: weg bearbeitet 13. Mai 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saibot1899 Anfänger Geschrieben 13. Mai 2023 Bin noch auf der Suche nach einer Karte im Gästesektor. Hätte jemand noch ein Ticket zu vergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2023 ein Ticket in 103 noch übrig ... Ihr sitzt neben Rapidlern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-R Amateur Geschrieben 14. Mai 2023 Die Zuversicht stirbt zuletzt, konnte in Klagenfurt auch noch jemanden vor Ort mit einer Karte eine Freude machen. hätte für heute jemand 1-2 Karten im Block über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3razOr Tribünenzierde Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Hätte eine Karte für den Gästesektor zu vergeben. Übergabe vorm Sektor spätestens um 15.30. Frage an die Schwarm Intelligenz: Die Karte ist für jemanden anderen hinterlegt. Kann ich die mit einem Bild von seinem Ausweis problemlos abholen? Edit: Weg bearbeitet 14. Mai 2023 von 3razOr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-R Amateur Geschrieben 14. Mai 2023 3razOr schrieb vor 5 Minuten: Hätte eine Karte für den Gästesektor zu vergeben. Übergabe vorm Sektor spätestens um 15.30. Frage an die Schwarm Intelligenz: Die Karte ist für jemanden anderen hinterlegt. Kann ich die mit einem Bild von seinem Ausweis problemlos abholen? Pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapolitaner Anfänger Geschrieben 14. Mai 2023 Guten Morgen, an einem so schönen Tag! Ich wäre auf der Suche noch nach einer Karte für den Gästesektor heute. Dankbar für alles 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2023 1899fm schrieb am 12.5.2023 um 10:20 : ich kann eine karte für den gästesektor anbieten. Karte ist vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2023 Für den ganz unwahrscheinlich Fall, dass noch jemand eine Karte über hätte… Würd mich freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2023 nachdem ich immer wieder Karten günstiger oder gratis hergegeben hab versuch ichs einfach mal, vielleicht hat für Sonntag jemand eine Karte oder sein Abo und geht nicht hin, hab eine Stromnachzahlung über 2.500€ von unseren Sponsor bekommen und muss somit den Gürtel enger schnallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts