Juvina Banklwärmer Geschrieben 5. Mai 2023 Wisst ihr, ob ich mir die gekauften Auswärtskarten (in dem Fall Derby) auch vorab im Fancorner abholen kann? Seit es den Onlinekauf gibt, habe ich mir die Karten immer nur dann direkt beim Auswärtssektor abgeholt aber dieses ewige Anstellen nervt mittlerweile und ich würde mir das gerne beim Derby ersparen. Danke euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 5. Mai 2023 Juvina schrieb vor 2 Stunden: Wisst ihr, ob ich mir die gekauften Auswärtskarten (in dem Fall Derby) auch vorab im Fancorner abholen kann? Seit es den Onlinekauf gibt, habe ich mir die Karten immer nur dann direkt beim Auswärtssektor abgeholt aber dieses ewige Anstellen nervt mittlerweile und ich würde mir das gerne beim Derby ersparen. Danke euch! online gekaufte Karten kannst nur beim Awaysektor abholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Geschrieben 5. Mai 2023 Guge schrieb vor 57 Minuten: online gekaufte Karten kannst nur beim Awaysektor abholen. mah das ist zach, danke dir auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2023 Will teilen: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/austria-vs-rapid-ticket-gaestesektor-673065135/ Bitte bleib einfach darauf sitzen, du dummes Oaschloch. Wie ich diese Kreaturen einfach nur hasse 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 7. Mai 2023 Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand eine Karte für den Away-Sektor beim Derby überhätte… Würde mich extrem freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Mai 2023 Ich würde auch noch ein ticket für den auswärtssektor beim derby suchen. Bin bei der verlosung leider leer ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Mai 2023 Weiß jemand ob der auswärtssektor bereits ausverkauft ist, oder es diesmal zu einem freien Verkauf kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 8. Mai 2023 urbanyouth1899 schrieb vor 19 Minuten: Weiß jemand ob der auswärtssektor bereits ausverkauft ist, oder es diesmal zu einem freien Verkauf kommt? Ist ausverkauft, zumindest gibts einige die bei der Verlosung leer ausgingen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2023 mag wer im neutralen Sektor neben mir sitzen ? Ticketpreis 39 Euro ein Ticket verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic25 Anfänger Geschrieben 8. Mai 2023 Benötige 1 Ticket im Gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 9. Mai 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2023 Gunner schrieb vor 47 Minuten: Dienstag 11 Uhr NUR im Fancorner. Super für Arbeitslose. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Mai 2023 urbanyouth1899 schrieb vor 10 Stunden: Weiß jemand ob der auswärtssektor bereits ausverkauft ist, oder es diesmal zu einem freien Verkauf kommt? Ist er nicht. Ab 11 gibt's Tickets im Fancorner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 31 Minuten: Dienstag 11 Uhr NUR im Fancorner. Super für Arbeitslose. Also perfekt für uns Rapidler oder traust di ned schwoaz foan? bearbeitet 9. Mai 2023 von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2023 Die restlichen Karten sind vermutlich schon alle weg, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts