Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
hooluna schrieb Gerade eben:

Schon zu spät.

Alle nach Klagenfurt  💚🏆💚

ich war und bin immer für ein finale in klagenfurt, aber de andern hansln was da was vom happel reden würden sich in diesem thread pudelwohl fühlen mmn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LiamG schrieb vor 25 Minuten:

Nö, einfach ein Journalist der hier sicher auch mitliest (und auch mit Mitarbeitern von Rapid spricht, denen wohl das Happel auch lieber wär) und weiß was Klicks und Diskussionen bringt. 

Keine Ahnung warum man sich jetzt deshalb gegenseitig angehen muss. Manche sind der Meinung, dass in Klagenfurt gespielt wird und andere glauben ans Happel. Spätestens am Dienstag zum VVK Start wird man es wohl wissen.

Bis dahin hätten wir noch ein wichtiges Spiel gegen Klagenfurt. Daheim. Leider wird man hier wohl nicht ans ausweichen denken müssen, um die Massen unterzubringen.

Jo eh, Klicks bringts halt, und das ist auch die Motivation eines Journalisten, das "Happel-Oval" im Titel unterzubringen und am Schluß noch spekulativ zu schreiben "Abwarten", obwohl er genau weiß, daß es bei einer Sicherheitsbesprechung lange nach dem Beginn des Kartenverkaufs nur mehr um den Ablauf der Veranstaltung in Klagenfurt gehen kann. Und seine Fantasie diesbezüglich angeregt kann eh nur der Rapid-Channel im ASB haben oder Rapidmitarbeiter, die womöglich auch von einem ausverkauften "Happel-Oval" träumen. Bei Sturm träumt halt niemand davon und deswegen ist diese Fantasie bei denen halt auch kein Thema. Aber bei Wiener Rapidfans bringt sowas natürlich zusätzliche Klicks...

SandkastenRambo schrieb vor 23 Minuten:

Es geht eher darum dass manche darauf hinweisen dass es noch nicht 100% fix ist, da gehts um keine Vorliebe des Finalortes und andere versuchen die User als Idioten darzustellen.

Es ist 100% fix. Oder wüst lieber 1899%? Kannst a hom... 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich hoffe bei uns macht man sich auch Gedanken über ein Public Viewing. 
Leiwand wärs eh gleich im Stadion wenn das mit einer großen Leinwand möglich ist bzw. generell möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn die Polizei zum Schluss kommt dass ein Spiel in Klagenfurt aus Sicherheitsgründen schwer durchführbar ist, dann wird man im Happel Spielen. Verkaufte Klagenfurt Karten kann man schnell rückabwickeln. 

Ich glaube aber nicht dass es dazu kommen wird. Spiel wird in Klagenfurt stattfinden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Manchen hier würde der Blick ins Spiegel eindeutig helfen. Wegen dem Spielort 20 Seiten zu füllen und sich dann gegenseitig aufzuwiegeln wer nun recht behält… ich denk wir haben andere Probleme als das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
futi1899 schrieb vor 11 Stunden:

ich war und bin immer für ein finale in klagenfurt, aber de andern hansln was da was vom happel reden würden sich in diesem thread pudelwohl fühlen mmn. 

Das ist echt nicht mehr auszuhalten.

Vorm BW rennen regelmäßig Sturm-Fans vorbei und keiner beachet sie. Aber in Klagenfurt wirds das große Schlachtfeld geben. :lol:

Die Leute sollten vielleicht öfter ins Stadion oder auch auswärts fahren. In Österreich passiert einem nirgends was, wenn man sich normal verhält.

Das für mich gefährlichste bis jetzt war die Einkesselung und ein unbegründeter Pfefferspray-Einsatz beim Zahlen des Parktickets beim Happel-Stadion. Beides leider ausgelöst durch die Polizei.

Edit: Beides in Wien. Also lieber nicht in Wien spielen. :davinci:

bearbeitet von Grüner-Wiener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
dobie schrieb vor 13 Stunden:

Dazu die notwendige Fan-Trennung: Müssen die Sturm-Fans über die Süd-Autobahn, die Wiener über den Semmering ausreisen?

Über die S6 sind es sogar weniger Kilometer nach Klagenfurt, aber man hat halt einige Ortsdurchfahrten. Immer wenn ich mit dem Auto nach Klagenfurt fahre, nehme ich die S6. Also das wäre das kleinste Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die OMV Tankstellen gehören Rapid,  Shell und BP Sturm auf den Autobahnen. In den Hotels können Rapidler bis 9 frühstücken, ab 9 dann fliegender Wechsel. Gastgarten mit Puntigamer gehört Sturm, Rest Rapid. Sicherheitskonzept abgeschlossen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
flanders schrieb vor 17 Minuten:

Die OMV Tankstellen gehören Rapid,  Shell und BP Sturm auf den Autobahnen. In den Hotels können Rapidler bis 9 frühstücken, ab 9 dann fliegender Wechsel. Gastgarten mit Puntigamer gehört Sturm, Rest Rapid. Sicherheitskonzept abgeschlossen.  

Wir werden den Titel holen und dementsprechend länger feiern. Frühstückszeiten also bitte umdrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Vorm BW rennen regelmäßig Sturm-Fans vorbei und keiner beachet sie. Aber in Klagenfurt wirds das große Schlachtfeld geben. :lol:

Die Leute sollten vielleicht öfter ins Stadion oder auch auswärts fahren. In Österreich passiert einem nirgends was, wenn man sich normal verhält.

Das für mich gefährlichste bis jetzt war die Einkesselung und ein unbegründeter Pfefferspray-Einsatz beim Zahlen des Parktickets beim Happel-Stadion. Beides leider ausgelöst durch die Polizei.

Wozu braucht es dann überhaupt ein Sicherheitskonzept und ein Polizeiaufgebot in Klagenfurt?

Das Rapid und Sturm "Fans" leider anders können wurde mehr als einmal bewiesen. Es wird wohl in Klagenfurt stattfinden, ideal finde ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SCR-1899 schrieb vor 12 Stunden:

Ich hoffe bei uns macht man sich auch Gedanken über ein Public Viewing. 
Leiwand wärs eh gleich im Stadion wenn das mit einer großen Leinwand möglich ist bzw. generell möglich wäre.

Das wird’s denke ich mal nicht spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Das kann ich so nicht bestätigen, ich habe mit einem Sturm Schal, als ich vor ein paar Jahren die Nord verlassen habe (nicht Gästesektor) kurz danach in der Hütteldorfer Straße von irgendeinem jungen übermütigen Rapid Fan einen Faustschlag kassiert . Es genügte dass dieser beim Vorbeigehen irgendwas gesagt hat, ich mich reflexartig umgedreht habe und dann als der Blick schon wieder vorwärts gerichtet war auf einmal die Faust im Gesicht hatte, völlig irre....Seitdem halte ich alles für möglich. Dabei hab ich am Weg zur S45 extra einen großen Bogen um die Fanmassen gemacht und den Schal eher versteckt getragen. Es genügen halt ein paar wenige Dodeln auf beiden Seiten. Bei derartigen Fanmassen in Klagenfurt, kann sich das ganze dank reichlichem Alkoholkonsum noch ordentlich aufschaukeln, so dass es auch in Massenschlägereien endet, sofern nicht genug vernünftige Fans (die ja grundsätzlich eindeutig in der Mehrzahl sind) einschreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag