Recommended Posts

Hütteldorf
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Sicherheitsbesprechung am 18.? und dann die Entscheidung fällen?

ÖFB RAUCHT IHR BAUSCHUTT? 

Sie können das Spiel gerne Verlegen ABER dann bitte noch dieses Wochenende.

Es ist halt vor allem wieder so typisch. Man hätte schon nach der Halbfinalauslosung kommunzieren können, dass es im Falle eines Endspiels Rapid-Sturm zu einer Verlegung ins Happel kommen könnte bzw. Kommt. Das hätte man in den letzten paar Wochen alles schon in Ruhe prüfen können um dann sofort die Entscheidung zu haben, wenn die Halbfinalspiele absolviert sind. So ist es wie 2019, wo es Tage nach dem LASK-Spiel auch noch geplant war in Favoriten zu spielen, um dann erst recht nach Klagenfurt zu gehen. Es wird halt niemand im ÖFB oder bei der Exekutive damit gerechnet haben, dass es wirklich Rapid und Sturm schaffen und Red Bull mal nicht im Endspiel ist. Man könnte manchmal wirklich glauben, dass hier nur Idioten am Werk sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da müsstens die Besprechung schon vor 11:00 am Di haben und schon den Plan B in der Hinterhand. (Ticketverkauf happel..)
Alles andere wäre ein chaos und das kannst vergessen.

Nein also nach der Info glaube ich weiter fix an Klagenfurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Michael65 schrieb vor 3 Minuten:

TomTom90, der alte Verschwörungstheoretiker... 

ich werde auf alle Fälle mit Aluhut in Klagenfurt oder ins Happel anreisen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

ich werde auf alle Fälle mit Aluhut in Klagenfurt oder ins Happel anreisen. 

Mit guten Tipps von Freunden von Freunden deines Nachbarn versorgt, die angeblich was gsagt oder gmacht ham... 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Michael65 schrieb Gerade eben:

Mit guten Tipps von Freunden von Freunden deines Nachbars versorgt, die angeblich was gsagt oder gmacht ham... 

Ja sind alles Sturm-Fans, die haben angeblich bereits Zimmer für Wien gebucht. 

Von mir war es das mit dem Thema, wenn du noch was willst, schreib mir eine PN, man braucht diesen Thread nicht zuspamen. Bortenschlager hats im Artikel bestätigt, dass die Entscheidung noch nicht gefallen ist und das Happel Thema ist. Mir ist schon klar, dass das jetzt für dich ein bissl ungut ist und somit lass ich es gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor 18 Minuten:

Ja sind alles Sturm-Fans, die haben angeblich bereits Zimmer für Wien gebucht. 

Von mir war es das mit dem Thema, wenn du noch was willst, schreib mir eine PN, man braucht diesen Thread nicht zuspamen. Bortenschlager hats im Artikel bestätigt, dass die Entscheidung noch nicht gefallen ist und das Happel Thema ist. Mir ist schon klar, dass das jetzt für dich ein bissl ungut ist und somit lass ich es gut sein.

Die Entscheidung des Veranstalters ÖFB ist schon lange gefallen, wie auch Bortenschlager in seinem Artikel zugestehen muss, da er als redlicher Journalist halt auch beim Veranstalter, dem eben die Entscheidung obliegt, nachfragen muss.

Zitat

Stadt und Stadion sind groß genug“, verweist Neuhold aber auf die Heim-EURO 2008, als am Wörthersee auch das Risikospiel Kroatien – Polen über die Bühne ging. Weshalb der ÖFB eine Verlegung in das Happel-Oval, wo es viele Probleme wohl nicht gäbe, ausschließt: „Wir haben einen aufrechten Präsidiumsbeschluss, sind auch vertraglich an Klagenfurt gebunden.“

Und um deinen Lesekünsten noch mal nachzuhelfen (net das da wieder über irgendetwas "Angebliches" berichtet wird), Bortenschlager interpretiert Neuhold korrekt, wenn er "Weshalb der ÖFB eine Verlegung in das Happel-Oval ausschließt." schreibt. 

Ich hoffe, jetzt ist alles klar genug, auch für dich... 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael65 schrieb vor 12 Minuten:

Die Entscheidung des Veranstalters ÖFB ist schon lange gefallen, wie auch Bortenschlager in seinem Artikel zugestehen muss, da er als redlicher Journalist halt auch beim Veranstalter, dem eben die Entscheidung obliegt, nachfragen muss.

Und um deinen Lesekünsten noch mal nachzuhelfen (net das da wieder über irgendetwas "Angebliches" berichtet wird), Bortenschlager interpretiert Neuhold korrekt, wenn er "Weshalb der ÖFB eine Verlegung in das Happel-Oval ausschließt." schreibt. 

Viel dürftest nicht verstanden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Viel dürftest nicht verstanden haben.

Jo eh, der hooluna über mir hot's a grod g'schrieb'n "Sicherheitsbesprechung nur noch wegen Planung des Ablaufs", oba Hauptsoch, ihr kennts eich weiter echauffiern, sinnerfassend lesen is dabei natürlich wuascht. Vü Spaß no! 

Ceterum censeo: Das Cupfinale findet heuer sicher nicht in Wien statt. 

P.S.: Der ganze Sturm-Channel muss wohl auch komplett deppat sein oder zumindest nicht viel verstehen, weil bei denen is das noch immer kein Thema, die wollen alle nach Klagenfurt fahren oder eben ein public viewing in Graz veranstalten, aber kein Wort von einer sicherheitstechnischen Verlegung nach Wien... :lol:

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

2 Karten für jeden ABO + Mitgliedschaft Besitzer -> da wird ein 💣 Handel entstehen bei 11.000 Kartenkontigent / würde Kontigent ja auf 14.000 pro Verein erhöhen / Rest an die Sponsoren zur freien Verfügung und so kann man die Lager richtig trennen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Michael65 schrieb vor 22 Minuten:

Ähm bitte hör auf dich noch lächerlicher zu machen. Du bist eigentlich ein User der normalerweise recht angenehm ist, keine Ahnung was heute mit dir los ist.

Mir zuerst unterstellen ein Verschwörungstheoretiker (ich glaube noch immer, dass du keine Ahnung hast was dieses Wort bedeutet, ziemlich traurig nach den letzten drei Jahren) zu sein, weil ich im Stadion mit Leuten rede, die Kontakte zu Rapid-Führungspersonen haben und es scheinbar Absprachen mit Sturm gegeben hat (was jetzt nicht sonderlich verwundert, dass beide Vereine miteinander reden) und dann einen Artikel wo zum Schluss dieser Satz steht 

Zitat

Abwarten, was die Sicherheitsbesprechung am 18. April ergibt. 

so auszulegen, dass Klagenfurt fix ist. Wenn die Exekutive Nein sagt und die Veranstaltung verbietet, kann sich der ÖFB auf den Kopf stellen und es wird nichts bringen. Exekutive/Behörden > ÖFB. Das ist relativ einfach. 

Aber scheinbar gibt es nun eh ein Happy End mit Klagenfurt. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 43 Minuten:

Bortenschlager der alte Verschwörungstheoretiker :davinci:

Nö, einfach ein Journalist der hier sicher auch mitliest (und auch mit Mitarbeitern von Rapid spricht, denen wohl das Happel auch lieber wär) und weiß was Klicks und Diskussionen bringt. 

Keine Ahnung warum man sich jetzt deshalb gegenseitig angehen muss. Manche sind der Meinung, dass in Klagenfurt gespielt wird und andere glauben ans Happel. Spätestens am Dienstag zum VVK Start wird man es wohl wissen.

Bis dahin hätten wir noch ein wichtiges Spiel gegen Klagenfurt. Daheim. Leider wird man hier wohl nicht ans ausweichen denken müssen, um die Massen unterzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung warum man sich jetzt deshalb gegenseitig angehen muss. Manche sind der Meinung, dass in Klagenfurt gespielt wird und andere glauben ans Happel. Spätestens am Dienstag zum VVK Start wird man es wohl wissen.

Es geht eher darum dass manche darauf hinweisen dass es noch nicht 100% fix ist, da gehts um keine Vorliebe des Finalortes und andere versuchen die User als Idioten darzustellen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
futi1899 schrieb Gerade eben:

mach ma vielleicht einen eigenen thread auf obs wien oder klagenfurt wird... 

Schon zu spät.

Alle nach Klagenfurt  💚🏆💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag