Recommended Posts

since-1899 schrieb vor 4 Minuten:

Zumindest für die Fantribüne könnte man es etwas fairer gestalten, wenn man keine 2 Karten in den jeweiligen VVK-Phasen erlauben würde. (Auch wenn es mir persönlich egal sein kann, da Mitglied + Abo.)

Najaaaaa, dann hauen sich am Sonntag die Leute die schädl ein und am Ende kaufen iwelche 40 Tickets oder so. 

weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn 5000 davon je 2 Karten kaufen , ist man sehr schnell ausverkauft 

Es ist halt die Frage, wie viele Mitglieder und Abonnenten wirklich eine Extrakarte brauchen. Ich glaube halt das der Sektor Anfang Phase 2 ausverkauft ist aber man wirds am Dienstag wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Najaaaaa, dann hauen sich am Sonntag die Leute die schädl ein und am Ende kaufen iwelche 40 Tickets oder so. 

Es ist halt die Frage, wie viele Mitglieder und Abonnenten wirklich eine Extrakarte brauchen. Ich glaube halt das der Sektor Anfang Phase 2 ausverkauft ist aber man wirds am Dienstag wissen

Ich brauche nur 2 Karten und wir sind beide Mitglieder und Abonnement.  Also könnte ich 2 Karten besorgen für andere 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Ich brauche nur 2 Karten und wir sind beide Mitglieder und Abonnement.  Also könnte ich 2 Karten besorgen für andere 

Ja, wie gesagt eine Person kann zwei Tickets holen, da wird sich Freitag noch ausgehen, könnte eine Person 4 Tickets holen wäre Mittwoch fix alles weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 17 Minuten:

Aber nur aus Interesse vielleicht weiß das jemand: warum gibt's überhaupt neutrale Karten? Hätte man die 30.000 nicht iwie aufteilen können zwischen beiden Vereinen?

Sind wohl Verbandstickets, Sponsoren und so weiter. Frei verfügbar sind da wohl eh die wenigsten.

Aber keine Ahnung nur starke vermutung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
since-1899 schrieb vor 13 Minuten:

Zumindest für die Fantribüne könnte man es etwas fairer gestalten, wenn man keine 2 Karten in den jeweiligen VVK-Phasen erlauben würde. (Auch wenn es mir persönlich egal sein kann, da Mitglied + Abo.)

Ist schwer. Ich bin auch kein Freund davon. Jeder der das entsprechende Kriterium erfüllt sollte sein Ticket bekommen, das war es. Mit der Staffelung bin ich zufrieden, die kann man so immer beibehalten. vielleicht noch eine Trennung, aber das passt (Auswärtsabo einmal weg gelassen) schon so:

1) Abo + MG
2) Abo
3) MG
4) Freier Verkauf

So kann ich mir das auch für das Away Derby vorstellen oder wo es sonst immer knapp wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Ist schwer. Ich bin auch kein Freund davon. Jeder der das entsprechende Kriterium erfüllt sollte sein Ticket bekommen, das war es. Mit der Staffelung bin ich zufrieden, die kann man so immer beibehalten. vielleicht noch eine Trennung, aber das passt (Auswärtsabo einmal weg gelassen) schon so:

1) Abo + MG
2) Abo
3) MG
4) Freier Verkauf

So kann ich mir das auch für das Away Derby vorstellen oder wo es sonst immer knapp wird.

in Punkt 1 fallen auch alle die ein Auswärtsabo haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

in Punkt 1 fallen auch alle die ein Auswärtsabo haben

Ja ist mir klar, ist hier natürlich speziell, weil Cup. Aber ansonsten ist Auswärtsabo in der Liga natürlich vorzureihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Sind wohl Verbandstickets, Sponsoren und so weiter. Frei verfügbar sind da wohl eh die wenigsten.

Aber keine Ahnung nur starke vermutung

Wie viele Tickets bekommen wir? 10.000 oder? Ich weiß es gerade nicht, aber es geht schon ein großes Kontingent auf die öfb Seite was ich gehört habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Wie viele Tickets bekommen wir? 10.000 oder? Ich weiß es gerade nicht, aber es geht schon ein großes Kontingent auf die öfb Seite was ich gehört habe?

Sturm und wir bekommen jeweils 11.000 wenn ich mich nicht täusche. Bleiben noch knapp unter 8.000 übrig durch diverse Pufferzonen wirds vl noch etwas weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Angeblich 11.000.

Zitat

Schon am kommenden Dienstag, dem 11. April, startet der Ticket-Verkauf, wie "Heute" vom ÖFB erfuhr. Dabei werden beiden Vereinen wohl je etwa 11.000 Tickets zur Verfügung gestellt. Das genaue Kontingent wird über das Wochenende noch fixiert. Dann stehen auch die finalen Preise fest. Man darf allerdings davon ausgehen, dass sowohl die Grün-Weißen, als auch die Grazer, ihr Fan-Kontingent voll ausschöpfen werden. Klar ist nur: der VIP-Bereich ist schon jetzt restlos ausverkauft. 

https://www.heute.at/s/erste-ticket-infos-zum-oefb-cupfinale-rapid-gegen-sturm-100264883

anscheinend könnte aber noch etwas dazukommen, ich würde jedenfalls Rapid sowie Sturm das Eck zur Haupttribüne noch hinzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich habe vorhin die Info erhalten - das gemunkelt/überlegt wird - das Cupfinale ins Ernst-Happel-Stadion zu verschieben/verlegen.

Obs so ist oder nicht - Info am Montag voraussichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der VIP Bereich jetzt schon Ausverkauft, eh klar sind wohl alle an Politiker, Promis und an die ÖFB Leute aller Bundesländer samt Freunde gegangen

Alle zusammen sind wohl sonst im ganzen Jahr in keinen Stadion zu sehen oder höchstens bei LSP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sturm macht überhaupt erst ab 20.04. freien VVK. Zuerst Mitglieder (auch nicht alle...keine Ahnung wieviele Mitgliedschaften es dort gibt). Dann Abos bzw alle Mitglieder und am Ende eben der freie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Sturm macht überhaupt erst ab 20.04. freien VVK. Zuerst Mitglieder (auch nicht alle...keine Ahnung wieviele Mitgliedschaften es dort gibt). Dann Abos bzw alle Mitglieder und am Ende eben der freie.

Über 6000 Mitglieder haben wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidgirl1988 schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe vorhin die Info erhalten - das gemunkelt/überlegt wird - das Cupfinale ins Ernst-Happel-Stadion zu verschieben/verlegen.

Obs so ist oder nicht - Info am Montag voraussichtlich.

So kurzfristig never....

Das wäre max. nach den Viertelfinalen gegangen. Wobei klar ist Rapid und Sturm würden wohl ja sagen, das Happel bekommen Sie definitiv voll

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag