Recommended Posts

V.I.P.
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Ja aber man hat easy karten bekommen auf der längstribüne! 

Wirds zu Beginn des freien VVK sicher auch diesmal noch geben. Dazu wirds fix ein neutrales Kontingent geben. Wenns der Lask wird, ist die Hütte nicht mal ausverkauft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Wirds zu Beginn des freien VVK sicher auch diesmal noch geben. Dazu wirds fix ein neutrales Kontingent geben. Wenns der Lask wird, ist die Hütte nicht mal ausverkauft :D

Ja schauma mal! 

Fansektor kann ich mir jedenfalls abschminken, da gabs 2019 im mitgliedervorverkauf auch keine karten mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Michael65 schrieb vor einer Stunde:

Kannst auf der Längsseite auch Karten über den ÖFB kaufen, die nicht so schnell ausverkauft sein werden... 

Glaube ab Di 11.4 beginnt der freie Vorverkauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden:

natürlich würd ich mich erkenntlich zeigen und er hätte zukünftig einige Likes von mir (auch für unnötige Kommentare) :D

@Doena.....das wär doch was für dich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bezüglich Tickets haben wir einen Vorteil gegenüber Sturm. Bei denen kann der Sektor so wie ich das lese frühestens 17.04. voll werden. Bei uns theoretisch schon am 11.04. Dann könnten wir die neutralen Tickets kaufen. Oder wann beginnt der neutrale Vorverkauf?

Wie viele Mitglieder die gleichzeitig Abonnenten sind haben wir? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 58 Minuten:

Bezüglich Tickets haben wir einen Vorteil gegenüber Sturm. Bei denen kann der Sektor so wie ich das lese frühestens 17.04. voll werden. Bei uns theoretisch schon am 11.04. Dann könnten wir die neutralen Tickets kaufen. Oder wann beginnt der neutrale Vorverkauf?

Wie viele Mitglieder die gleichzeitig Abonnenten sind haben wir? 

grobe Zahlen sind 10k Abos und 16k Mitgliedschaften, da werden meiner Schätzung nach 6-7k beide haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten:

grobe Zahlen sind 10k Abos und 16k Mitgliedschaften, da werden meiner Schätzung nach 6-7k beide haben

So hätte ichs auch geschätzt. Gut möglich das nach der ersten Verkaufsphase die Tickets weg sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

So hätte ichs auch geschätzt. Gut möglich das nach der ersten Verkaufsphase die Tickets weg sind.

Möglich, aber eher unwahrscheinlich meine ich. Ist aber ein reines Gefühl. man darf halt die Abonnenten/ Mitgliedern mit Familien nicht vergessen die zwecks Haussegen auf Urlaub fahren und das Spiel im TV schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zumindest für die Fantribüne könnte man es etwas fairer gestalten, wenn man keine 2 Karten in den jeweiligen VVK-Phasen erlauben würde. (Auch wenn es mir persönlich egal sein kann, da Mitglied + Abo.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn 5000 davon je 2 Karten kaufen , ist man sehr schnell ausverkauft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag