orßit V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: 2 Oasch! Ich will wieder rb im finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 orßit schrieb vor 3 Minuten: Oasch! Ich will wieder rb im finale Auch damals gabs nur 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 LiamG schrieb Gerade eben: Auch damals gabs nur 2 Ja aber man hat easy karten bekommen auf der längstribüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 orßit schrieb vor 3 Minuten: Ja aber man hat easy karten bekommen auf der längstribüne! Wirds zu Beginn des freien VVK sicher auch diesmal noch geben. Dazu wirds fix ein neutrales Kontingent geben. Wenns der Lask wird, ist die Hütte nicht mal ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 LiamG schrieb vor 8 Minuten: Wirds zu Beginn des freien VVK sicher auch diesmal noch geben. Dazu wirds fix ein neutrales Kontingent geben. Wenns der Lask wird, ist die Hütte nicht mal ausverkauft Ja schauma mal! Fansektor kann ich mir jedenfalls abschminken, da gabs 2019 im mitgliedervorverkauf auch keine karten mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 6. April 2023 Michael65 schrieb vor einer Stunde: Kannst auf der Längsseite auch Karten über den ÖFB kaufen, die nicht so schnell ausverkauft sein werden... Glaube ab Di 11.4 beginnt der freie Vorverkauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: natürlich würd ich mich erkenntlich zeigen und er hätte zukünftig einige Likes von mir (auch für unnötige Kommentare) @Doena.....das wär doch was für dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2023 Bezüglich Tickets haben wir einen Vorteil gegenüber Sturm. Bei denen kann der Sektor so wie ich das lese frühestens 17.04. voll werden. Bei uns theoretisch schon am 11.04. Dann könnten wir die neutralen Tickets kaufen. Oder wann beginnt der neutrale Vorverkauf? Wie viele Mitglieder die gleichzeitig Abonnenten sind haben wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. April 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 58 Minuten: Bezüglich Tickets haben wir einen Vorteil gegenüber Sturm. Bei denen kann der Sektor so wie ich das lese frühestens 17.04. voll werden. Bei uns theoretisch schon am 11.04. Dann könnten wir die neutralen Tickets kaufen. Oder wann beginnt der neutrale Vorverkauf? Wie viele Mitglieder die gleichzeitig Abonnenten sind haben wir? grobe Zahlen sind 10k Abos und 16k Mitgliedschaften, da werden meiner Schätzung nach 6-7k beide haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten: grobe Zahlen sind 10k Abos und 16k Mitgliedschaften, da werden meiner Schätzung nach 6-7k beide haben So hätte ichs auch geschätzt. Gut möglich das nach der ersten Verkaufsphase die Tickets weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. April 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: So hätte ichs auch geschätzt. Gut möglich das nach der ersten Verkaufsphase die Tickets weg sind. Möglich, aber eher unwahrscheinlich meine ich. Ist aber ein reines Gefühl. man darf halt die Abonnenten/ Mitgliedern mit Familien nicht vergessen die zwecks Haussegen auf Urlaub fahren und das Spiel im TV schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. April 2023 Aber nur aus Interesse vielleicht weiß das jemand: warum gibt's überhaupt neutrale Karten? Hätte man die 30.000 nicht iwie aufteilen können zwischen beiden Vereinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 7. April 2023 Zumindest für die Fantribüne könnte man es etwas fairer gestalten, wenn man keine 2 Karten in den jeweiligen VVK-Phasen erlauben würde. (Auch wenn es mir persönlich egal sein kann, da Mitglied + Abo.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: grobe Zahlen sind 10k Abos und 16k Mitgliedschaften, da werden meiner Schätzung nach 6-7k beide haben Wenn 5000 davon je 2 Karten kaufen , ist man sehr schnell ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 7. April 2023 Wie viele Abonennten hat geschätzt der Block West? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts