Recommended Posts

Knows how to post...

sturm away.
wegen planänderung: hab eine zugreservierung von graz nach wien (abfahrt um 21:25) zu verschenken. falls wer brauchen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
havara schrieb vor 7 Stunden:

sturm away.
wegen planänderung: hab eine zugreservierung von graz nach wien (abfahrt um 21:25) zu verschenken. falls wer brauchen kann...

Ich bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Newkidontheblock schrieb vor 11 Stunden:

Es war richtig ärgerlich. Die ersten 2 die reingegegangen sind bekamen eines und der 3. sagte schon es ist ausverkauft... 

ich hab aus sicherer Quelle erfahren: 

wir haben nur ein bestimmtes Kontingent genommen weil wir zwischen Gruppen, freien Verkauf und Auswärtsabo ein Gleichgewicht wollten !!

ein Freund der auswärts fast alles gefahren ist hat leider auch keines bekommen, obwohl er er es sich verdient hätte !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
marco1989 schrieb vor 32 Minuten:

ich hab aus sicherer Quelle erfahren: 

wir haben nur ein bestimmtes Kontingent genommen weil wir zwischen Gruppen, freien Verkauf und Auswärtsabo ein Gleichgewicht wollten !!

ein Freund der auswärts fast alles gefahren ist hat leider auch keines bekommen, obwohl er er es sich verdient hätte !!

Ja das war eh auch meine Vermutung. 

Es ist halt nur ärgerlich dass man sich jetzt wieder ständig für die Auswärtskarten anstellen muss. An die Karten fürs Auswärtsderby will ich gar nicht denken

bearbeitet von Newkidontheblock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Geh bitte da ein paar Server (wahrscheinlich reicht einer) zuschalten kostet doch Peanuts

Bin drin aber Kontingent bereits erschöpft!?

Edit: Jetzt hat es bei mir geklappt.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Heute. Musst nur noch schnell die Rapid-Mitgliedschaft abschließen.

Ich finde den geschützten Verkauf für Mitglieder sehr kurz. Hätte auch die ganze Woche sein können.

Aber um die Frage von @FavoritnerJunge2001 zu beantworten: https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele-profis

Zitat

339. Wiener Derby

Bundesliga, 25. Runde
SK Rapid - FK Austria

Vorverkauf für Vereinsmitglieder: ab Montag, 27. März 11:00 Uhr (zwei Karten pro Mitglied)
freier Verkauf: ab Mittwoch, 29. März 11:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde den geschützten Verkauf für Mitglieder sehr kurz. Hätte auch die ganze Woche sein können.

Aber um die Frage von @FavoritnerJunge2001 zu beantworten: https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele-profis

Top, danke dir für die hilfreiche Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag