wurb Postinho Geschrieben 17. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 18 Stunden: prinzipiell genieße ich alle Freiheiten wir haben aber 2 kleine Kinder und der Geburtstag hat sich überschnitten aber ich mach das schon Im schlimmsten Fall schreibst der Bundesliga was das für eine Frechheit ist das Spiel gerade an diesem Tag anzusetzen die sollen es verschieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar 2023 Rap1899 schrieb vor einer Stunde: Braucht noch wer Karten? Wie viele Karten wurden hierfür überhaupt ausgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 19. Februar 2023 Ich komm heut recht knapp zum Spiel, hab aber meine Abokarte nicht dabei, weiß jemand ob ich mir das online selbst ausdrucken kann, oder muss ich zur Kassa? Die Hotline ist absolut nicht hilfreich, da wirst von einem automatischen andi marek auf die website verwiesen und kommst zu keinem echten Menschen durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2023 Wachtelmeister schrieb vor 5 Minuten: Ich komm heut recht knapp zum Spiel, hab aber meine Abokarte nicht dabei, weiß jemand ob ich mir das online selbst ausdrucken kann, oder muss ich zur Kassa? Die Hotline ist absolut nicht hilfreich, da wirst von einem automatischen andi marek auf die website verwiesen und kommst zu keinem echten Menschen durch Gehst in den Fancorner, da wird dir geholfen. da bekommst eine Ersatzkarte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2023 Wachtelmeister schrieb vor 19 Minuten: Ich komm heut recht knapp zum Spiel, hab aber meine Abokarte nicht dabei, weiß jemand ob ich mir das online selbst ausdrucken kann, oder muss ich zur Kassa? Die Hotline ist absolut nicht hilfreich, da wirst von einem automatischen andi marek auf die website verwiesen und kommst zu keinem echten Menschen durch Irgendwann einmal (ich schätze Anfang der Saison) müsstest du das Abo per Mail auch als pkpass Datei bekommen haben, mit einer wallet App sollte das sonst auch funktionieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2023 Gehen die Greenie frei Karten auch im Block weis das wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 19. Februar 2023 Wachtelmeister schrieb vor 42 Minuten: Ich komm heut recht knapp zum Spiel, hab aber meine Abokarte nicht dabei, weiß jemand ob ich mir das online selbst ausdrucken kann, oder muss ich zur Kassa? Die Hotline ist absolut nicht hilfreich, da wirst von einem automatischen andi marek auf die website verwiesen und kommst zu keinem echten Menschen durch Für die Zukunft: Es gibt das Abo als mobiles Ticket 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2023 Severus schrieb am 17.2.2023 um 14:35 : Wie viele Karten wurden hierfür überhaupt ausgegeben? Hab was von 1700 gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) Severus schrieb am 17.2.2023 um 14:35 : Wie viele Karten wurden hierfür überhaupt ausgegeben? Silberschweif schrieb vor 18 Minuten: Hab was von 1700 gelesen. Knapp 1300 warns, Ebene 1 war voll. bearbeitet 19. Februar 2023 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2023 ich glaube ich gehe heute nicht zum spiel. Mag wer meinen Abo-Platz (Sektor 19) nutzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2023 Weis wer wie viele Karten verkauft sind für heut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Februar 2023 Caspar01 schrieb vor 12 Minuten: ich glaube ich gehe heute nicht zum spiel. Mag wer meinen Abo-Platz (Sektor 19) nutzen? zu windig? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2023 Burschi schrieb Gerade eben: zu windig? ja. regen auch ab und an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2023 Rap1899 schrieb vor 1 Stunde: Gehen die Greenie frei Karten auch im Block weis das wer glaubi die gehen nur auf der Familientribüne gegenüber vom BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar 2023 Burschi schrieb vor 3 Stunden: zu windig? War doch nicht zu windig. Doch kein schlechter Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts