MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2022 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: wenn wer a oder zwa Kortn hätt … bittsche Pn. warum nix früher melden, meine schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2022 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: warum nix früher melden, meine schon weg Oasch, wenn sich nix ergibt verweil ich hald im Schlurf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-R Amateur Geschrieben 7. Oktober 2022 Rapidler1230 schrieb vor 2 Stunden: Beim Derby, eher nicht.. dafür sind wir gegen Hartberg im Block. Ich behalte dich im Hinterkopf danke aber nicht mehr nötig, war gerade eine einzige Karte noch zum haben, zur richtigen Zeit hinein geschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Oktober 2022 ich würde gerne noch ein Block West Ticket abkaufen sollte wer ein Ticket übrig haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motzhdf Stammspieler Geschrieben 7. Oktober 2022 Falls noch wer 2 Karten über hat und nicht zum Derby kann, bitte ich mich als freudvoller Ersatzmann für den ersten Derbysieg im Weststadion an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2022 Rapidler1230 schrieb am 6.10.2022 um 11:39 : Ich würde 2 VIP Karten oder 2 Karten auf der Allianz fürs Derby benötigen.. Tausche gerne gegen eine Block West Karte + Aufzahlung, meine kleine möchte nun doch mitkommen. Bitte melden, falls jemand etwas hat. gerne auch Ebene 2 + Aufzahlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) 2 Tickets verkauft, jetzt würd ich wieder 1 brauchen bearbeitet 7. Oktober 2022 von MarkoBB8 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2022 MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: 2 Tickets verkauft, jetzt würd ich wieder 1 brauchen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2022 Genau zum Derby muss man krank werden....verkaufe meine 2 karten (natürlich sinds plätze), einfach hier eine nachricht senden. zahlung bitte per paypal und die karten kommen per email: Nordtribüne Sektor 3 Reihe 35 Sitz XX Kaufpreis war jeweils 31,00€, um 25€ geb ich sie jeweils her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2022 Gruber schrieb Gerade eben: Genau zum Derby muss man krank werden....verkaufe meine 2 karten (natürlich sinds plätze), einfach hier eine nachricht senden. zahlung bitte per paypal und die karten kommen per email: Nordtribüne Sektor 3 Reihe 35 Sitz XX Kaufpreis war jeweils 31,00€, um 25€ geb ich sie jeweils her. Gute Besserung! Ich hoffe unsere Rapid trägt dazu bei, dass es Dir bald besser geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2022 MiKa7*8 schrieb vor 1 Minute: Gute Besserung! Ich hoffe unsere Rapid trägt dazu bei, dass es Dir bald besser geht! danke. lassts es ordentlich krachen dann passt das schon:-)))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2022 Motzhdf schrieb vor 23 Stunden: Falls noch wer 2 Karten über hat und nicht zum Derby kann, bitte ich mich als freudvoller Ersatzmann für den ersten Derbysieg im Weststadion an. ich habe 2 karten siehe mein post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2022 hab gerade 1 über die Ticketbörse ergattert fürn Sektor 19 da kann man sich auch in den Block stellen nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2022 Gruber schrieb vor einer Stunde: ich habe 2 karten siehe mein post. pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2022 MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: hab gerade 1 über die Ticketbörse ergattert fürn Sektor 19 da kann man sich auch in den Block stellen nehm ich an Ja, mit 19er Karte gehts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts