Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 fabi_rw schrieb vor 25 Minuten: Gelten die für BW auch? Achja, und wo sehe ich, ob ich auch welche bekommen habe? Sektor 3 - 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lippi8 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August 2022 für mich war es auch möglich die Freikarten im BW einzulösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 lippi8 schrieb Gerade eben: für mich war es auch möglich die Freikarten im BW einzulösen Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Sektor 3 - 5 Dann sorry, hätte ich das Mail genauer lesen sollen. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Dann sorry, hätte ich das Mail genauer lesen sollen. :-) Du kannst aber auch den BW auswählen. Ganz unten, bei der Ticketauswahl hast du die Möglichkeit, Einladung...., auszuwählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 4. August 2022 Hey leiwand, ich habs auch bekommen...ist leider im Spam verschollen gewesen. Danke für's darauf aufmerksam machen Geile Sache seitens des Vereins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 fabi_rw schrieb Gerade eben: Hey leiwand, ich habs auch bekommen...ist leider im Spam verschollen gewesen. Danke für's darauf aufmerksam machen Geile Sache seitens des Vereins! Geht auch im BW! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 4. August 2022 Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten: Geht auch im BW! Ja habs schon gesehen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. August 2022 Gehen die Gratistickets auch in den Sektoren 18 & 20, oder was ist dort auf einmal los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 7 Minuten: Gehen die Gratistickets auch in den Sektoren 18 & 20, oder was ist dort auf einmal los Anscheinend 2-5 und 14-19. 3-5 dürfte voll sein. bearbeitet 4. August 2022 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. August 2022 Chrisu73 schrieb vor 10 Minuten: Anscheinend 2-5 und 14-19. 3-5 dürfte voll sein. Schon aber das hätte ich noch nie gesehen, dass in Sektor 18 mehr Los ist als in 16/17, bei Sektor 20 hätte ich noch nie gesehen, dass der so gefragt ist. Interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 4. August 2022 Weiss man schon, wer von der Aktion Gebrauch machen darf? Ich hab nix bekommen, würd gern wissen wen ich um a Karte anbetteln könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 harry1312 schrieb vor 1 Minute: Weiss man schon, wer von der Aktion Gebrauch machen darf? Ich hab nix bekommen, würd gern wissen wen ich um a Karte anbetteln könnt. Melde dich einfach mit deinem Zugang auf raidshop.at an und probiers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2022 fabi_rw schrieb vor einer Stunde: Gelten die für BW auch? Achja, und wo sehe ich, ob ich auch welche bekommen habe? Nord 3-5 Wurde per Email direkt kontaktiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 4. August 2022 Capulcu schrieb Gerade eben: Nord 3-5 Wurde per Email direkt kontaktiert. Ich glaube da haben sie sich vertan...geht BW bspw. auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) Ist jetzt tatsächlich die gesamte Nord ausverkauft, während der Block West zur Hälfte leer ist, oder spinnt die Ticketseite? Edit: gegen Hartberg kann ich mir nur Tickets für die Nordtribüne und für den Sektor 8 auswählen. EDIT2: a ok blödsinn, steht sogar beim Ticketkauf für Hartberg dabei bearbeitet 4. August 2022 von bronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts