futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2022 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Bitte für mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 23. April 2022 futi1899 schrieb vor 5 Minuten: Brauchst da nicht die Personalsierung? Ich musste personalisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2022 fabi_rw schrieb Gerade eben: Brauchst da nicht die Personalsierung? Ich musste personalisieren habs auf mich personalisiert. geh mit erm dann zammen zur gästekassa und lass es umschreiben. de andere karte hat a kumpel ja beim stadion für mich gholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2022 Yes, hab die Karten....3x vor Ort abeholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß-EinLebenLang Anfänger Geschrieben 23. April 2022 Ist jemand vor Ort und kann mir 2x mitnehmen ? Online funktioniert ja noch immer nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2022 Da Oage schrieb vor 3 Minuten: Yes, hab die Karten....3x vor Ort abeholt Sei froh, bin noch draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraluc Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2022 falls wer 2 mitnehmen kann, dann bitte bescheid geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. April 2022 Bei uns haben es jetzt alle geschafft, online die Karten zu kaufen. Also einfach weiter probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) Respekt an @finax1, der es als Einziger geschafft hat mich telefonisch anzurufen nachdem ich auf PN Nachrichten nur mit meiner Telefonnummer geantwortet habe. Vl klappt es das nächste mal besser, wenn ich mich schon anbiete Karten zu holen 👌🏻 bearbeitet 23. April 2022 von Simmeringerr2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2022 Simmeringerr2 schrieb vor 1 Minute: Respekt an @finax1, der es als Einziger geschafft hat mich telefonisch anzurufen nachdem ich auf PN Nachrichten nur mit meiner Telefonnummer geantwortet habe. Vl klappt es das nächste mal besser, wenn ich mich schon anbiete Karten zu holen 👌🏻 ehrenmann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2022 futi1899 schrieb vor 4 Minuten: ehrenmann! Nächstes mal gerne wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-mrtn Tribünenzierde Geschrieben 23. April 2022 Hab eine Karte auswählen können, aber der Onlineshop meint, dass ich kein Abonnent bin. Hat wer eine Idee wie ich das lösen kann? Personalisiert hab ich's schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) | bearbeitet 23. April 2022 von fabi_rw hat sich erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) Gibt es jemanden, der mir via Online-Shop eine Karte bestellen könnte, weil man kann ja nur 1 holen kann und ich bräuchte eine Zweite...Würde euch per PN die Daten meines Kollegen geben für die Personalisierung. Würde auch ein paar Euro mehr zahlen (als die ursprünglichen 20) bearbeitet 23. April 2022 von fabi_rw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2022 Bräuchte auch eine Derby Karte :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts