MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 SCR1978 schrieb vor 4 Minuten: Das wegen Maske im Stadion wo hättest du das gelesen das es bei uns in Wien bleibt @MarkoBB8? Unser Schweinderl Burgamasta hat nur von Gastro gesprochen vonwegen weiterhin 2G ich korrigiere mich Zitat Das sei ein Grund, an Gewohnheiten festzuhalten und etwa in geschlossenen Räumen die Maskenpflicht aufrecht zu erhalten. Überall dort, wo Masken nicht durchgehend getragen werden könnten, etwa in der Gastronomie, sei besondere Vorsicht geboten. Von daher sollte man in Wien noch nicht abrücken von 2-G, betonte Ludwig Stadion 2G ohne Maske ab Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: ich korrigiere mich Stadion 2G ohne Maske ab Samstag Samstag? Maskenpflicht fällt ja erst am 5. März oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Februar 2022 Zahlen-Update? Rapidler180 schrieb vor 26 Minuten: Samstag? Maskenpflicht fällt ja erst am 5. März oder? Bei 2 Meter Abstand braucht man keine Maske, oder? Also ideal für die Maskenverweigerer, da das Stadion nicht ausverkauft sein wird findet man sicher ein Platzerl wo man 2 Meter Abstand halten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 16. Februar 2022 SCR1978 schrieb vor 9 Stunden: schon gefunden... Wo hast du diesen gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar 2022 Der link ist direkt dort zu finden bevor man die Karten bestellt. Geht aber nur wenn die den Kauf noch nicht abgeschlossen hast. Im Nachhinein geht's online nimmer. Gib in google einfach Rapid Karte personalisieren ein dann kommst eh gleich dorthin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 16. Februar 2022 Okay, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Februar 2022 Jackson schrieb vor 3 Stunden: @Silva wieviel ist verkauft worden heute? Also gestern um 9:50 waren es 6.746, um 19.50 waren es dann 7.187. Jetzt um 22:05 sind es 7.837. Also ein wenig angezogen hat der Verkauf, aber überragend ist das nicht. 10k werden sich ausgehen, aber wird trotzdem eine bittere Kulisse. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2022 Silva schrieb vor 3 Minuten: Also gestern um 9:50 waren es 6.746, um 19.50 waren es dann 7.187. Jetzt um 22:05 sind es 7.837. Also ein wenig angezogen hat der Verkauf, aber überragend ist das nicht. 10k werden sich ausgehen, aber wird trotzdem eine bittere Kulisse. bitter... Wahnsinn... ja...was soll's ... gehe ja auch nicht hin. das erste spiel im übrigen in dieser Saison ohne mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 9 Stunden: bitter... Wahnsinn... ja...was soll's ... gehe ja auch nicht hin. das erste spiel im übrigen in dieser Saison ohne mich. Gib dir nen Ruck. Silva schrieb vor 9 Stunden: Also gestern um 9:50 waren es 6.746, um 19.50 waren es dann 7.187. Jetzt um 22:05 sind es 7.837. Also ein wenig angezogen hat der Verkauf, aber überragend ist das nicht. 10k werden sich ausgehen, aber wird trotzdem eine bittere Kulisse. So ein Posting würde ich mir eher von @LiamG erwarten. Jetzt wo er Zeit hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 sundaydriver schrieb vor 8 Minuten: So ein Posting würde ich mir eher von @LiamG erwarten. Jetzt wo er Zeit hätte. Um Punkterl auf dem Stadionplan zu zählen, fehlt mir die Muße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Februar 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Um Punkterl auf dem Stadionplan zu zählen, fehlt mir die Muße Also nur die billigen Likes mit Copy-Paste abkassieren wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Silva schrieb Gerade eben: Also nur die billigen Likes mit Copy-Paste abkassieren wollen. So ist es. Bekommst auch eines. Na, ich bin gut drauf, bekommst sogar zwei von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2022 Zitat Den KURIER-Einwand, dass neben dem Fehlstart ins Frühjahr die Tageskarten zu teuer wären (bis zu 48 Euro für Sitzplätze), teilt Geschäftsführer Peschek nicht: „Die Sorge wegen hohen Infektionszahlen, die Maske und 2-G sorgen für geringere Zuschauerzahlen.“ Im neuen kurier. Natürlich ist hier auch corona schuld. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Februar 2022 Übrigens: Lt. Kurier (Plus) scheint Peschek wirklich kein Problem an den Preisen zu sehen: https://kurier.at/sport/fussball/dritter-versuch-von-rapid-2022-ein-krisenduell-mit-vielen-fragen/401907859 Zitat Den KURIER-Einwand, dass neben dem Fehlstart ins Frühjahr die Tageskarten zu teuer wären (bis zu 48 Euro für Sitzplätze), teilt Geschäftsführer Peschek nicht: „Die Sorge wegen hohen Infektionszahlen, die Maske und 2-G sorgen für geringere Zuschauerzahlen.“ Ich hoffe, dass man das nur öffentlich nicht zugeben will. Aber 26€ für die billigste (ermäßigte) Karte sind schon ein hoher Preis für ein Spiel gegen einen durchschnittlich interessanten Gegner in der Zwischenrunde der dritten internationalen Leistungsstufe. Ich sehe da außer "international" eigentlich wenig Gründe, wieso das mehr kosten sollte als ein Top-Spiel. Und wie gestern schon geschrieben: Vitesse sieht das Spiel selber als B-Kategorie, zumindest wenn man ihre Preise anschaut. Wäre interessant, was Peschek mit dieser Info anfängt. Verkaufen die Niederländer es unter wert? Oder haben die auf die lange bekannten Umstände (Infektionszahlen, G-Nachweis und evtl. Maskenpflich) einfach entsprechend reagiert? mrneub schrieb Gerade eben: Im neuen kurier. Natürlich ist hier auch corona schuld. Mah, und ich gib mir Mühe. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Im neuen kurier. Natürlich ist hier auch corona schuld. ich kenne einige, die nicht gehen wegen der Preise. Selbst ich gehe alleine und wäre gerne zu zweit gegangen, aber mit ist es zu teuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts