Recommended Posts

Superkicker

Aus meiner Sicht sollte man die Eintrittspreise für die nächsten Heimspiele senken, um eben mehr Leute in das Stadion zu bringen. Man muss wieder mehr auf die Leute zu gehen, wieder für Rapid begeistern. Vor allem nach der Covid 19 Krise.

Nur zusammen sind wir Stark. Mannschaft, Trainerteam, Fans = Einheit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
chrisbond schrieb vor 14 Minuten:

Aus meiner Sicht sollte man die Eintrittspreise für die nächsten Heimspiele senken, um eben mehr Leute in das Stadion zu bringen. Man muss wieder mehr auf die Leute zu gehen, wieder für Rapid begeistern. Vor allem nach der Covid 19 Krise.

die nächsten Heimspiele sind Bundesligaspiele wo die meisten ein Abo haben, desswegen gibts die Aktion für Abonnenten (die ohnehin ihr Ticket haben) 2 weiter gratis zu erwerben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chrisbond schrieb vor 12 Minuten:

Für das nächste Heimspiel gegen Austria Klagenfurt hat man eh schon gelernt und eine Freikartenaktion gestartet (wobei die letzten Freikartenaktionen für Abonennten meiner Erinnerung nach nicht so gut funktioniert haben, aber immerhin probiert man was). 

Für die Partie gegen Arnheim muss man natürlich sagen, dass der Verein da daneben gegriffen hat. Wobei ich schon auch Argumente sehe, die für die Verantwortlichen für einen höheren Preis sprechen. Aber der gewichtigste Grund, die Kapazitätsgrenze und danach hätte man einfach den VVK neu starten müssen, das hat man in dieser kurzen Situation aber nicht ganz bedacht. (wobei ein neuer VVK mit plötzlich billigeren Tickets auch etwas komisch gewirkt hätte, aber man hätte es trotzdem argumentieren können). Sollten wir weiterkommen, gehe ich aber von (etwas) billigeren Tickets als jetzt aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten:

Für das nächste Heimspiel gegen Austria Klagenfurt hat man eh schon gelernt und eine Freikartenaktion gestartet (wobei die letzten Freikartenaktionen für Abonennten meiner Erinnerung nach nicht so gut funktioniert haben, aber immerhin probiert man was). 

Für die Partie gegen Arnheim muss man natürlich sagen, dass der Verein da daneben gegriffen hat. Wobei ich schon auch Argumente sehe, die für die Verantwortlichen für einen höheren Preis sprechen. Aber der gewichtigste Grund, die Kapazitätsgrenze und danach hätte man einfach den VVK neu starten müssen, das hat man in dieser kurzen Situation aber nicht ganz bedacht. (wobei ein neuer VVK mit plötzlich billigeren Tickets auch etwas komisch gewirkt hätte, aber man hätte es trotzdem argumentieren können). Sollten wir weiterkommen, gehe ich aber von (etwas) billigeren Tickets als jetzt aus. 

vielleicht habens die Bierpreise gesenkt, wenn sichs irgendwo beim 4. oder 5. Bier für den Fan rentiert ist bei mir alles vergeben und vergessen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich habe eine Karte für morgen auf der Längsseite über und würde sie gerne gegen eine Freikarte fürs Klagenfurt-Spiel tauschen. Wenn wer mag, bitte PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn Wien weiterhin auf 2G in der Gastro besteht, hat das irgendeine Auswirkung auf Veranstaltungen? Sprich gilt 2G dann auch für die Klagenfurt-Partie oder sind das zwei verschiedene paar Schuhe? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ugmo schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Wien weiterhin auf 2G in der Gastro besteht, hat das irgendeine Auswirkung auf Veranstaltungen? Sprich gilt 2G dann auch für die Klagenfurt-Partie oder sind das zwei verschiedene paar Schuhe? 

mit 5. März werden in Österreich alle Manßnahmen aufgehoben, ab Samstag 19.02. stellt man von 2G auf 3G um

nur Wien geht wieder einen eigenen Weg, 2G bleibt vorerst und die Nachtgastro öffnet am 05.03, entweder mit 2G oder 2G+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

mit 5. März werden in Österreich alle Manßnahmen aufgehoben, ab Samstag 19.02. stellt man von 2G auf 3G um

nur Wien geht wieder einen eigenen Weg, 2G bleibt vorerst und die Nachtgastro öffnet am 05.03, entweder mit 2G oder 2G+

ab 05.03. dann keine Maske mehr im Stadion oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

vielleicht habens die Bierpreise gesenkt, wenn sichs irgendwo beim 4. oder 5. Bier für den Fan rentiert ist bei mir alles vergeben und vergessen :lol:

Hast das dem Verein gesteckt die Idee? :lol:

Grad in der PK: Von Einlass bis Spielbeginn morgen alle Gastropreise um ein Drittel verbilligt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Juli93scr schrieb vor 8 Minuten:

ab 05.03. dann keine Maske mehr im Stadion oder ?

mit Ausnahme von Stadien in Wien :fuckthat:

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

Hast das dem Verein gesteckt die Idee? :lol:

Grad in der PK: Von Einlass bis Spielbeginn morgen alle Gastropreise um ein Drittel verbilligt. 

meine Gebete wurden erhört, aber nein dem Verein direkt nichts gesteckt aber @pedro der Fuchs liest mit

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das wegen Maske im Stadion wo hättest du das gelesen das es bei uns in Wien bleibt @MarkoBB8? Unser Burgamasta hat nur von Gastro gesprochen vonwegen weiterhin 2G

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag