chrisbond Superkicker Geschrieben 16. Februar 2022 Aus meiner Sicht sollte man die Eintrittspreise für die nächsten Heimspiele senken, um eben mehr Leute in das Stadion zu bringen. Man muss wieder mehr auf die Leute zu gehen, wieder für Rapid begeistern. Vor allem nach der Covid 19 Krise. Nur zusammen sind wir Stark. Mannschaft, Trainerteam, Fans = Einheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 chrisbond schrieb vor 14 Minuten: Aus meiner Sicht sollte man die Eintrittspreise für die nächsten Heimspiele senken, um eben mehr Leute in das Stadion zu bringen. Man muss wieder mehr auf die Leute zu gehen, wieder für Rapid begeistern. Vor allem nach der Covid 19 Krise. Nur zusammen sind wir Stark. Mannschaft, Trainerteam, Fans = Einheit die nächsten Heimspiele sind Bundesligaspiele wo die meisten ein Abo haben, desswegen gibts die Aktion für Abonnenten (die ohnehin ihr Ticket haben) 2 weiter gratis zu erwerben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 chrisbond schrieb vor 12 Minuten: Aus meiner Sicht sollte man die Eintrittspreise für die nächsten Heimspiele senken, um eben mehr Leute in das Stadion zu bringen. Man muss wieder mehr auf die Leute zu gehen, wieder für Rapid begeistern. Vor allem nach der Covid 19 Krise. Nur zusammen sind wir Stark. Mannschaft, Trainerteam, Fans = Einheit Für das nächste Heimspiel gegen Austria Klagenfurt hat man eh schon gelernt und eine Freikartenaktion gestartet (wobei die letzten Freikartenaktionen für Abonennten meiner Erinnerung nach nicht so gut funktioniert haben, aber immerhin probiert man was). Für die Partie gegen Arnheim muss man natürlich sagen, dass der Verein da daneben gegriffen hat. Wobei ich schon auch Argumente sehe, die für die Verantwortlichen für einen höheren Preis sprechen. Aber der gewichtigste Grund, die Kapazitätsgrenze und danach hätte man einfach den VVK neu starten müssen, das hat man in dieser kurzen Situation aber nicht ganz bedacht. (wobei ein neuer VVK mit plötzlich billigeren Tickets auch etwas komisch gewirkt hätte, aber man hätte es trotzdem argumentieren können). Sollten wir weiterkommen, gehe ich aber von (etwas) billigeren Tickets als jetzt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: Für das nächste Heimspiel gegen Austria Klagenfurt hat man eh schon gelernt und eine Freikartenaktion gestartet (wobei die letzten Freikartenaktionen für Abonennten meiner Erinnerung nach nicht so gut funktioniert haben, aber immerhin probiert man was). Für die Partie gegen Arnheim muss man natürlich sagen, dass der Verein da daneben gegriffen hat. Wobei ich schon auch Argumente sehe, die für die Verantwortlichen für einen höheren Preis sprechen. Aber der gewichtigste Grund, die Kapazitätsgrenze und danach hätte man einfach den VVK neu starten müssen, das hat man in dieser kurzen Situation aber nicht ganz bedacht. (wobei ein neuer VVK mit plötzlich billigeren Tickets auch etwas komisch gewirkt hätte, aber man hätte es trotzdem argumentieren können). Sollten wir weiterkommen, gehe ich aber von (etwas) billigeren Tickets als jetzt aus. vielleicht habens die Bierpreise gesenkt, wenn sichs irgendwo beim 4. oder 5. Bier für den Fan rentiert ist bei mir alles vergeben und vergessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2022 Ich habe eine Karte für morgen auf der Längsseite über und würde sie gerne gegen eine Freikarte fürs Klagenfurt-Spiel tauschen. Wenn wer mag, bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2022 Wenn Wien weiterhin auf 2G in der Gastro besteht, hat das irgendeine Auswirkung auf Veranstaltungen? Sprich gilt 2G dann auch für die Klagenfurt-Partie oder sind das zwei verschiedene paar Schuhe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 Ugmo schrieb vor 5 Minuten: Wenn Wien weiterhin auf 2G in der Gastro besteht, hat das irgendeine Auswirkung auf Veranstaltungen? Sprich gilt 2G dann auch für die Klagenfurt-Partie oder sind das zwei verschiedene paar Schuhe? mit 5. März werden in Österreich alle Manßnahmen aufgehoben, ab Samstag 19.02. stellt man von 2G auf 3G um nur Wien geht wieder einen eigenen Weg, 2G bleibt vorerst und die Nachtgastro öffnet am 05.03, entweder mit 2G oder 2G+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: mit 5. März werden in Österreich alle Manßnahmen aufgehoben, ab Samstag 19.02. stellt man von 2G auf 3G um nur Wien geht wieder einen eigenen Weg, 2G bleibt vorerst und die Nachtgastro öffnet am 05.03, entweder mit 2G oder 2G+ ab 05.03. dann keine Maske mehr im Stadion oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: vielleicht habens die Bierpreise gesenkt, wenn sichs irgendwo beim 4. oder 5. Bier für den Fan rentiert ist bei mir alles vergeben und vergessen Hast das dem Verein gesteckt die Idee? Grad in der PK: Von Einlass bis Spielbeginn morgen alle Gastropreise um ein Drittel verbilligt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 8 Minuten: ab 05.03. dann keine Maske mehr im Stadion oder ? mit Ausnahme von Stadien in Wien ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: Hast das dem Verein gesteckt die Idee? Grad in der PK: Von Einlass bis Spielbeginn morgen alle Gastropreise um ein Drittel verbilligt. meine Gebete wurden erhört, aber nein dem Verein direkt nichts gesteckt aber @pedro der Fuchs liest mit bearbeitet 16. Februar 2022 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: mit Ausnahme von Stadien in Wien Ernsthaft ? das heißt noch länger keine Fanszene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2022 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Ernsthaft ? das heißt noch länger keine Fanszene Sonntag dürfts eh kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Ernsthaft ? das heißt noch länger keine Fanszene richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Das wegen Maske im Stadion wo hättest du das gelesen das es bei uns in Wien bleibt @MarkoBB8? Unser Burgamasta hat nur von Gastro gesprochen vonwegen weiterhin 2G bearbeitet 16. Februar 2022 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Wien ist nur bei der Gastro Strenger , also 2G Sowie bei der Nachtgastro Alles andere ist so wie vom Bund bearbeitet 16. Februar 2022 von moerli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts