havara Knows how to post... Geschrieben 19. November 2021 PeFe schrieb vor 12 Stunden: Warum kaufst die nicht einfach im Ticket Shop? https://www.rapidshop.at/spticket/sk-rapid-scr-altach-admiral-bundesliga-2021-22-15.-runde.htm eh. aber einige wollen immer ihr abo für spiel x loswerden. effekt: abonnent bekommt einen kleinen obulus und ich eine günstige(re) karte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. November 2021 MarkoBB8 schrieb vor 17 Stunden: das Geld wirst warscheinlich eh zurückfordern können Mhjo, richtig. Nächste freie Spende an den Verein. Hoffentlich schenken's mir nicht wieder irgendein Klumpert dafür 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. November 2021 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Mhjo, richtig. Nächste freie Spende an den Verein. Hoffentlich schenken's mir nicht wieder irgendein Klumpert dafür ich hab insgesamt 3 Karten, alle Spenden werd ich diesmal nicht aber der Gutschein wirds werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. November 2021 MarkoBB8 schrieb vor 18 Stunden: das Geld wirst warscheinlich eh zurückfordern können PRO VERZICHT 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. November 2021 Burschi schrieb vor 11 Minuten: PRO VERZICHT mir gings nur darum, dass er die Karte nicht gratis hergibt und der Abnehmer das Geld dann zurückfordert, wäre irgendwie unfair, wie er sich letztendlich entscheidet ist primär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2021 Burschi schrieb vor 56 Minuten: PRO VERZICHT natürlich verzichten wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. November 2021 Endlich wieder keine Zuschauer. Da war Rapid besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2021 zidane001 schrieb vor 12 Minuten: natürlich verzichten wir Hab 8 Karten im Voraus finanziert. Bei aller Liebe zu Rapid wird sich das bei mir nicht ausgehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2021 Wie funktioniert das mit dem Westhang Ticket und der Rückforderung. Es ist Teil vom dreier Abo. Wo gibt's da Infos, bekommt man das Geld überwiesen, einen Gutschein, bzw. Wie und wo beantragt man das ? (Evt. Werd ich's auch Spenden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. November 2021 Pivarnik schrieb vor 6 Minuten: Wie funktioniert das mit dem Westhang Ticket und der Rückforderung. Es ist Teil vom dreier Abo. Wo gibt's da Infos, bekommt man das Geld überwiesen, einen Gutschein, bzw. Wie und wo beantragt man das ? (Evt. Werd ich's auch Spenden) verzichten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 21. November 2021 Pivarnik schrieb vor 7 Minuten: Wie funktioniert das mit dem Westhang Ticket und der Rückforderung. Es ist Teil vom dreier Abo. Wo gibt's da Infos, bekommt man das Geld überwiesen, einen Gutschein, bzw. Wie und wo beantragt man das ? (Evt. Werd ich's auch Spenden) Wird in den nächsten tagen bekannt gegeben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 21. November 2021 Burschi schrieb vor 11 Stunden: verzichten! Nein, danke. Das Geld kann sich Rapid vom Staat zurückholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) harry1312 schrieb vor 9 Minuten: Nein, danke. Das Geld kann sich Rapid vom Staat zurückholen. nein, beim EC nicht Alles für Rapid! bearbeitet 21. November 2021 von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 21. November 2021 Burschi schrieb Gerade eben: nein, beim EC nicht Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. November 2021 harry1312 schrieb Gerade eben: Schade. brauchst du es so dringend? dann würd ichs verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts