HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2021 rauchi1899 schrieb vor 8 Minuten: Sicher schon das eine oder andere mal durchgekaut... Einzelkarte umschreiben => Mail ans Klubservice oder wie funktioniert das? Danke Am Besten über die Homepage per Einladung. Oder direkt vor Ort beim Fancorner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 21. Oktober 2021 harry1312 schrieb vor 7 Minuten: Am Besten über die Homepage per Einladung. Oder direkt vor Ort beim Fancorner. Ja aber das mit der Einladung funktioniert nur, wenn ich ein Abo habe. Bei einer Einzelkarte finde ich nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2021 Es gibt noch Karten für heute: https://www.rapidshop.at/spticket/sk-rapid-wien-dinamo-zagreb-europa-league-gruppenphase-2021-22-gruppenphase.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2021 harry1312 schrieb vor 3 Stunden: Ich versäum heut leider zum ersten Mal seit 2010 ein Heimspiel in der EL-Gruppenphase... Falls wer kurzfristig noch eine BW Karte braucht einfach melden. Karte is vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 Bin gespannt wie sehr das heute ein Auswärtsspiel wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 21. Oktober 2021 rauchi1899 schrieb vor 3 Stunden: Ja aber das mit der Einladung funktioniert nur, wenn ich ein Abo habe. Bei einer Einzelkarte finde ich nichts... Bei aller Kritik... das Umschreiben ging unkompliziert und rasch per Mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2021 Kitz3006 schrieb vor 38 Minuten: Bin gespannt wie sehr das heute ein Auswärtsspiel wird. Wir haben volle Stadion einfach zu selbstverständlich genommen, wir Rapidler kommen/zahlen ja eh immer. Nur scheissen mittlerweile selbst langjährige Fans drauf. Kanns zwar überhaupt im EC ned verstehen, aber ist halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2021 Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde: Bin gespannt wie sehr das heute ein Auswärtsspiel wird. Glaub nicht wenn bis gestern nicht mal der Awaysektor voll war. Ja gut, vielleicht haben viele wiener Kroaten Tickets auf der Nord gekauft. Sind für mich aber keine richtigen Awayfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 18 Minuten: Glaub nicht wenn bis gestern nicht mal der Awaysektor voll war. Ja gut, vielleicht haben viele wiener Kroaten Tickets auf der Nord gekauft. Sind für mich aber keine richtigen Awayfans. der dürfte inzwischen voll sein 1650 Tickets glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: Glaub nicht wenn bis gestern nicht mal der Awaysektor voll war. Ja gut, vielleicht haben viele wiener Kroaten Tickets auf der Nord gekauft. Sind für mich aber keine richtigen Awayfans. Dürfte wohl auch in dieser Gruppe viele Impfskeptiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) Edit…. bearbeitet 21. Oktober 2021 von alexbender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
303 Anfänger Geschrieben 21. Oktober 2021 Hat noch jemand vlt eine Karte (BW) abzugeben für heute? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2021 Suche 1 Karte für Sonntag ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2021 Ist der away-Sektor in Hartberg bereits ausverkauft? Finde keine Tickets mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2021 (bearbeitet) Flo14 schrieb vor 16 Minuten: Ist der away-Sektor in Hartberg bereits ausverkauft? Finde keine Tickets mehr. Schätze schon - scheint verkleinert worden zu sein und daneben Sitzplätze installiert, wo früher die gesamte Längstribüne eine Stehtribüne war. Bzw. einige wenige Karten sind noch über die Hartberg-Seite erhältlich: https://ticketorganizer.eu/event/tsv-egger-glas-hartberg-vs-7?filterCountry=&filterCity=&showTickets=1&backUrl=https%3A%2F%2Fticketorganizer.eu%2Forganizer%2Ftsv-hartberg&lang=de bearbeitet 23. Oktober 2021 von Ugmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts