BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Juli 2021 Languste schrieb vor 50 Minuten: Hallo, Aufgrund von Wasserschaden durch die Unwetter fällt der geplante Urlaub flach. Falls noch wer eine BW Karte übrig hätte würde ich mich freuen. Lg Immer mal wieder ins ticketing schauen, die kommen (sehr) vereinzelt wieder. Und alles gute für den wiederaufbau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2021 Languste schrieb vor einer Stunde: Hallo, Aufgrund von Wasserschaden durch die Unwetter fällt der geplante Urlaub flach. Falls noch wer eine BW Karte übrig hätte würde ich mich freuen. Lg oder im Sektor 20 eine Karte kaufen und dann in den Block gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2021 12ter Mann schrieb vor 5 Minuten: oder im Sektor 20 eine Karte kaufen und dann in den Block gehen. wusste gar nicht, dass es möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Languste Amateur Geschrieben 18. Juli 2021 BuchiRapid schrieb vor 33 Minuten: Immer mal wieder ins ticketing schauen, die kommen (sehr) vereinzelt wieder. Und alles gute für den wiederaufbau! Danke dir, morgen startet die große Trocknung! Ich werde es hier weiter im Auge haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Juli 2021 Languste schrieb vor 10 Minuten: Danke dir, morgen startet die große Trocknung! Ich werde es hier weiter im Auge haben. Schreib dem Klubservice eventuell direkt - vielleicht können sie dir so weiterhelfen, wenn Rückläufer kommen. Dann musst nicht auf Glück hoffen. Keine Ahnung ob sie sowas machen. Aber wäre nett in Anbetracht deiner Umstände. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 19. Juli 2021 MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden: wusste gar nicht, dass es möglich ist Umgekehrt wird kontrolliert aber so herum nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 19. Juli 2021 Gerade zwei Plätze gefunden, zack waren sie auch wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2021 (bearbeitet) Da "Languste" auf meine PN noch nicht reagiert hat werf ich es hier auch noch mal rein: Ich hätte eine Karte für den BW abzugeben. Müsste natürlich vorab noch "umpersonalisiert" werden, aber das sollte ja kein Problem sein. Ist ein Print@home-Ticket - kann also per mail versendet werden. Bei Interesse -> PN Ticket ist vergeben! bearbeitet 19. Juli 2021 von Wuschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2021 Sektor 18 Block West sind noch Plätze frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 19. Juli 2021 Beim Sparta Match gibt es ja erstmals die -26% für N26 Kunden. Weiß jemand ob man sich dies beim Abo Plus hinterlegen lassen kann im Account, dass es immer wenn anwendbar direkt abgezogen wird? Oder wünsch ich mir da zu viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrt.fr Anfänger Geschrieben 19. Juli 2021 Hätte 2 Tickets (Vollpreis) im 14ee zu vergeben. Bei Interesse bitte melden. Karten müssten um-personalisiert werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Languste Amateur Geschrieben 19. Juli 2021 Wuschi schrieb vor 5 Stunden: Da "Languste" auf meine PN noch nicht reagiert hat werf ich es hier auch noch mal rein: Ich hätte eine Karte für den BW abzugeben. Müsste natürlich vorab noch "umpersonalisiert" werden, aber das sollte ja kein Problem sein. Ist ein Print@home-Ticket - kann also per mail versendet werden. Bei Interesse -> PN Sorry, wie per PM geschrieben heute im Stress gewesen. Gerne nehme ich sie (falls noch da) lg und danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrt.fr Anfänger Geschrieben 19. Juli 2021 (bearbeitet) Hätte zwei Tickets (Vollpreis) im 14er! Müssten noch um-personalisiert werden. bearbeitet 19. Juli 2021 von mrt.fr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) Servus hätt heute zufällig noch jemand eine Karte fürn BW? bearbeitet 20. Juli 2021 von stefano1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2021 stefano1899 schrieb vor 1 Minute: Servus hätt heute zufällig noch jemand eine Karte fürn BW? gibts genug auf FB die krankheitsbedingt oder sonst was nicht hingehn können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts