Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. September 2019 Nijate schrieb vor 11 Minuten: Ticketverkauf sehr schwach, oder? Werden wohl grade 17000 werden ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2019 Zeit ein wenig Werbung für das Cupmatch zu machen. Sieht noch nicht gut aus.Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. September 2019 Viel wird wohl auch von einem Sieg am Samstag abhängen. Gewinnen wir gegen Tirol werden schon mehr als 20k kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2019 Wieso gibt es für das Cupspiel keine ermäßigten Karten im BW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2019 Cup lass ich aus - ich gehe dann wieder gegen hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. September 2019 zidane001 schrieb vor 1 Stunde: Cup lass ich aus - ich gehe dann wieder gegen hartberg Gloryhunter! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2019 Gurgaon schrieb vor 20 Minuten: Gloryhunter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. September 2019 (bearbeitet) Ich denke die Frage wurde schon einmal gestellt aber ich konnte dazu nichts mehr finden. Da ich dieses Jahr erstmals ein Aboplus besitze wird mir das Cöpspiel automatisch auf die Abokarte aufgebucht. Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen ob dies geschehen ist? Vom Konto wurde mir nämlich noch nichts abgezogen. bearbeitet 18. September 2019 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben 18. September 2019 sdfsdf schrieb vor 5 Minuten: Ich denke die Frage wurde schon einmal gestellt aber ich konnte dazu nichts mehr finden. Da ich dieses Jahr erstmals ein Aboplus besitze wird mir das Cöpspiel automatisch auf die Abokarte aufgebucht. Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen ob dies geschehen ist? Vom Konto wurde mir nämlich noch nichts abgezogen. Überprüfen weiß ich nicht - hatte aber letztes Jahr auch schon Abo+ und es hat immer geklappt. Würde da ruhig schlafen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. September 2019 Insulaner schrieb vor 9 Minuten: Überprüfen weiß ich nicht - hatte aber letztes Jahr auch schon Abo+ und es hat immer geklappt. Würde da ruhig schlafen. Kann ich bestaetigen, es gab da wirklich keine Probleme. Aber prinzipiell waere es vielleicht nicht bloed, wenn man da die aufgebuchten Spiele im System irgendwie anzeigbar macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 18. September 2019 cupfinale schrieb vor 9 Stunden: Wieso gibt es für das Cupspiel keine ermäßigten Karten im BW? Gibt es doch nie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2019 Kitz3006 schrieb vor 57 Minuten: Gibt es doch nie ? Bei Ligaspielen schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben 19. September 2019 sdfsdf schrieb vor 13 Stunden: Ich denke die Frage wurde schon einmal gestellt aber ich konnte dazu nichts mehr finden. Da ich dieses Jahr erstmals ein Aboplus besitze wird mir das Cöpspiel automatisch auf die Abokarte aufgebucht. Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen ob dies geschehen ist? Vom Konto wurde mir nämlich noch nichts abgezogen. Zwei Ideen sind mir noch eingefallen: wenns ein Sitzplatz ist, müsste der am Stadionplan als besetzt aufscheinen, wenn du “versuchst, ihn zu kaufen.“ Auf jeden Fall sollte das Klubservice nachschaun können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2019 sdfsdf schrieb vor 13 Stunden: Ich denke die Frage wurde schon einmal gestellt aber ich konnte dazu nichts mehr finden. Da ich dieses Jahr erstmals ein Aboplus besitze wird mir das Cöpspiel automatisch auf die Abokarte aufgebucht. Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen ob dies geschehen ist? Vom Konto wurde mir nämlich noch nichts abgezogen. Bei mir wurde heute abgebucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 19. September 2019 sdfsdf schrieb vor 14 Stunden: Ich denke die Frage wurde schon einmal gestellt aber ich konnte dazu nichts mehr finden. Da ich dieses Jahr erstmals ein Aboplus besitze wird mir das Cöpspiel automatisch auf die Abokarte aufgebucht. Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen ob dies geschehen ist? Vom Konto wurde mir nämlich noch nichts abgezogen. wenn mich nicht alles täuscht - hast du die "Karte" unter deinen Bestellungen im Kundenkonto ersichtlich. Ansonsten einfach dem Klubservice schreiben - die Antworten ziemlich rasch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts