RB Salzburg - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

Postinho
SCR1929 schrieb vor 19 Minuten:

Und ohne richtigen Trainer

Sherko könnte was können, den sollte man durchaus mal die Chance geben. Gegen Salzburg könnte seine Dribbelstärke was bringen. Davon abgesehen sollen die Jungs mutig auftreten, wir können nur gewinnen. Sogar eine klare Niederlage entspricht sowohl der Erwartungshaltung als auch der dem Kräfteverhältnis. Zech's Rückkehr sehe ich als wichtiger als die Sturmsituation, auch wenn Mwila oder Gatt natürlich auch besser dabei sein sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde:

Wird wohl eine  10-0-0 Taktik :lol:

Wenigstens ist Zech wieder dabei 

Wir haben seit längerem eine 0-0-0 Taktik

0 Ahnung-  0 Plan - 0 Bock

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altiga schrieb vor 15 Stunden:

Wir haben ja immer noch den „ich hab keinen Bock Louis“ sowie den Fußballgott Gebauer. Da wird Grabherr schon was einfallen. Meilinger hat er ja auch schon als ST aufgestellt.

dann nehm ich aber lieber gebauer anstelle von louis :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 44 Minuten:

dann nehm ich aber lieber gebauer anstelle von louis :ratlos:

Keine Sorge Grabherr weiß schon was er tut. Piesinger hat ja schon gegen Sturm ein paar Minuten im Sturm gespielt, da hat er jetzt die nötige Erfahrung um gegen Salzburg wieder als MS zu spielen. Vielleicht schiebt er ja auch Nutz weiter vor. Bei Grabherr weiß man nie.

:laugh::betrunken:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altacher1929 schrieb am 26. November 2018 um 14:44 :

So wirds leider sein.....Und man verschenkt sinnlos noch mehr Punkte....

Ich vertrete die Überzeugung, dass Grabherr noch bis Ende der Saison - dies unabhängig von der weiteren Entwicklung - Trainer bleibt. Wetten ....???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clarkson schrieb vor 23 Minuten:

Ich vertrete die Überzeugung, dass Grabherr noch bis Ende der Saison - dies unabhängig von der weiteren Entwicklung - Trainer bleibt. Wetten ....???

Mittlerweile befürchte ich auch, das wir uns dieses Elend noch lange mit anschauen müssen und noch lange nicht gehandelt wird. 

Im Verein ist es mir viel zu ruhig, um auf schnelle Veränderungen zu hoffen.

Extrem traurig was gerade passiert. Alles was man in denn letzten jahren aufgebaut hat, wird von diesen Idioten unnötig an die Wand gefahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich kann euch ja verstehen, mach mit den meinigen ja das selbe mit.                                               Aber ich traue der Truppe morgen trotzdem einen Punkt in Salzburg zu.

Vielleicht sind die Getränkehersteller nach ihren internen Betriebssportfest noch in Gedanken beim "Gewinn" der Euroleague.

Also Kopf hoch , Maul abwischen und Punkt holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.