AltachFan1929

RB Salzburg - SCR Altach 1:0

72 Beiträge in diesem Thema

Ich bin gespannt, ob Grabherr nächste Woche noch auf der Trainerbank sitzt. Wir fahren wie immer als krasser Außenseiter und ohne große Erwartungen nach Salzburg. Ein kleiner Vorteil könnte vielleicht das Bullenduell sein, dass am Donnerstag stattfindet.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AltachFan1929 schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin gespannt, ob Grabherr nächste Woche noch auf der Trainerbank sitzt. Wir fahren wie immer als krasser Außenseiter und ohne große Erwartungen nach Salzburg. Ein kleiner Vorteil könnte vielleicht das Bullenduell sein, dass am Donnerstag stattfindet.

Hahahahahaha auch wenn halb Liefering am Sonntag spielen sollte werden wir keine Chance haben.  Zumindest nicht mit unserem aktuellen Trainer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pipo093 schrieb vor 3 Stunden:

die erste halbzeit wird man eh verschlafen wie die ganze saison schon und in der 2. hälfte ist das spiel dann eh schon gelaufen.

Ja, so in etwa wirds laufen. Grabherr wird dauernd was auf irgendwelche Fresszettel schreiben und dann von harter Arbeit reden, vielleicht hat er die ja beim KH Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AltachFan1929 schrieb vor 18 Stunden:

Ich bin gespannt, ob Grabherr nächste Woche noch auf der Trainerbank sitzt. Wir fahren wie immer als krasser Außenseiter und ohne große Erwartungen nach Salzburg. Ein kleiner Vorteil könnte vielleicht das Bullenduell sein, dass am Donnerstag stattfindet.

Der wird zu 100% auf der Trainerbank sitzen, vor der Winterpause passiert mMn gar nix und leider - vermutlich nichtmal dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung:

Grabherr macht zu viele Fehler, sowohl im Umgang  mit Fans und Medien. Falls er ähnliche Fehler im Umgang mit der Mannschaft macht: Gute Nacht! Ich vermute, dass er - aus welchen Gründen auch immer - seitens einiger Spieler nicht respektiert wird  

Altach wird vor Weihnachten nix mehr reißen. rbs, hartberg und st. pölten sind zu gut drauf. 

Die Frühjahrsvorbereitung geht bald los und das muss ein anderer machen. Grabherr fällt bei Jobverlust in ein Loch. erstens kriegt der keinen buli-job (zumindest nicht die nächsten 2 Jahre und zweitens muss er sich kurzfristig wahrscheinlich etwas ganz anderes suchen oder er trainiert RLW. 

Diesen Druck merkt man ihm an und das überträgt sich auf die mannschaft. Er ist nicht zu beneiden

bearbeitet von unknown-user

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist halt, selbst wenn sie uns 8:0 abschießen, am Ende hält man immer noch an Grabherr fest.....weil gegen Salzburg darf man sich ja eh nix erwarten. 

Dann wird man in St.Pölten ein knappes Spiel haben, und selbst wenn man verliert heißts, ja da kann man mal verlieren. 

Und gegen Hartberg zuhause wird man dann irgendwie gewinnen und dann heißts, schau geht doch! Denn Schwung nehmen wir jetzt mit in die Winterpause!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten:

Das Problem ist halt, selbst wenn sie uns 8:0 abschießen, am Ende hält man immer noch an Grabherr fest.....weil gegen Salzburg darf man sich ja eh nix erwarten. 

Dann wird man in St.Pölten auch ein knappes Spiel haben und selbst wenn man verliert heißts, ja da kann man mal verlieren. 

Und gegen Hartberg zuhause wird man dann irgendwie gewinnen und dann heißt, schau geht doch! Denn Schwung nehmen wir jetzt mit in die Winterpause.

Genau so wird's sein...

Und der Werner wird noch in der Regionalliga weiterwurschteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.