SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2018 AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute: Wir werden ohne Stürmer nach Salzburg fahren. Und ohne richtigen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 29. November 2018 SCR1929 schrieb vor 19 Minuten: Und ohne richtigen Trainer Sherko könnte was können, den sollte man durchaus mal die Chance geben. Gegen Salzburg könnte seine Dribbelstärke was bringen. Davon abgesehen sollen die Jungs mutig auftreten, wir können nur gewinnen. Sogar eine klare Niederlage entspricht sowohl der Erwartungshaltung als auch der dem Kräfteverhältnis. Zech's Rückkehr sehe ich als wichtiger als die Sturmsituation, auch wenn Mwila oder Gatt natürlich auch besser dabei sein sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. November 2018 Wird wohl eine 10-0-0 Taktik Wenigstens ist Zech wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2018 Bei unserem "System" sind Stürmer eh sinnlos. Ball nach vorne hauen und auf Glück hoffen, geht auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde: Wird wohl eine 10-0-0 Taktik Wenigstens ist Zech wieder dabei Wir haben seit längerem eine 0-0-0 Taktik 0 Ahnung- 0 Plan - 0 Bock bearbeitet 29. November 2018 von SCR1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. November 2018 Wir haben ja immer noch den „ich hab keinen Bock Louis“ sowie den Fußballgott Gebauer. Da wird Grabherr schon was einfallen. Meilinger hat er ja auch schon als ST aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2018 Altiga schrieb vor 15 Stunden: Wir haben ja immer noch den „ich hab keinen Bock Louis“ sowie den Fußballgott Gebauer. Da wird Grabherr schon was einfallen. Meilinger hat er ja auch schon als ST aufgestellt. dann nehm ich aber lieber gebauer anstelle von louis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 30. November 2018 Pipo093 schrieb vor 44 Minuten: dann nehm ich aber lieber gebauer anstelle von louis Keine Sorge Grabherr weiß schon was er tut. Piesinger hat ja schon gegen Sturm ein paar Minuten im Sturm gespielt, da hat er jetzt die nötige Erfahrung um gegen Salzburg wieder als MS zu spielen. Vielleicht schiebt er ja auch Nutz weiter vor. Bei Grabherr weiß man nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2018 ich nehm auch lukse im sturm wen sonst keiner will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clarkson Spitzenspieler Geschrieben 30. November 2018 Altacher1929 schrieb am 26. November 2018 um 14:44 : So wirds leider sein.....Und man verschenkt sinnlos noch mehr Punkte.... Ich vertrete die Überzeugung, dass Grabherr noch bis Ende der Saison - dies unabhängig von der weiteren Entwicklung - Trainer bleibt. Wetten ....??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2018 Clarkson schrieb vor 23 Minuten: Ich vertrete die Überzeugung, dass Grabherr noch bis Ende der Saison - dies unabhängig von der weiteren Entwicklung - Trainer bleibt. Wetten ....??? Mittlerweile befürchte ich auch, das wir uns dieses Elend noch lange mit anschauen müssen und noch lange nicht gehandelt wird. Im Verein ist es mir viel zu ruhig, um auf schnelle Veränderungen zu hoffen. Extrem traurig was gerade passiert. Alles was man in denn letzten jahren aufgebaut hat, wird von diesen Idioten unnötig an die Wand gefahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2018 Ich kann euch ja verstehen, mach mit den meinigen ja das selbe mit. Aber ich traue der Truppe morgen trotzdem einen Punkt in Salzburg zu. Vielleicht sind die Getränkehersteller nach ihren internen Betriebssportfest noch in Gedanken beim "Gewinn" der Euroleague. Also Kopf hoch , Maul abwischen und Punkt holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 2. Dezember 2018 Wo gibt es einen Stream? Gerne Link per PN schicken! Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) Ist Gatt jetzt doch dabei? Dachte der ist auch verletzt. Laut Flashscore aber in der Startelf bearbeitet 2. Dezember 2018 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 2. Dezember 2018 Immerhin sind die Schiedsrichter auf unserem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts