SK Rapid Wien - LASK 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho
Ernesto schrieb Gerade eben:

dann hat man jeremy und alar vorne - ehrlich gesagt glaube ich nicht ansatzweise dass die beiden uns vorne gefährlicher gemacht hätten. da stabilisiere ich lieber die defensive um wieder zugriff auf das spiel zu bekommen. hat ned so geklappt, aber jeremy hätte uns auch nicht weitergeholfen (kann ich aber nicht belegen). 

natürlich kann es in jede Richtung gehen. Aber ich denke er hätte mehr geholfen. Aber das ist sowieso hätti/wari 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SluggerO'Tool schrieb vor 18 Minuten:

Deiner Argumentation mit Martic kann ich mit Abstand zu gestern durchaus etwas abgewinnen. Allerdings haben wir dann eben auf bestimmten Positionen ein Kaderproblem. Da muss es eine Offensivkraft geben, die uns Zugriff aufs Spiel nach vorne gibt. Die war gestern offensichtlich nicht verfügbar.

dass wir ein kaderproblem haben, ist eh offensichtlich. da sind wir uns glaube ich alle einig. wir haben zuwenig qualität in der breite. die erste elf ist mMn sehr okay, aber dahinter gibts halt nix.

Kitz3006 schrieb Gerade eben:

natürlich kann es in jede Richtung gehen. Aber ich denke er hätte mehr geholfen. Aber das ist sowieso hätti/wari 

aber meine argumentation ist schon nachvollziehbar oder? ich denke mit abstand vom spiel kann man den wechsel schon irgendwie nachvollziehen. natürlich packens die fans beim spiel ned. weil sie denken, oh wir sind hinten und der trainer bringt einen defensivspieler. aber das ist zu einfach gedacht. manchmal muss man sich stabilisieren um wieder offensiver werden zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

aber meine argumentation ist schon nachvollziehbar oder? ich denke mit abstand vom spiel kann man den wechsel schon irgendwie nachvollziehen. natürlich packens die fans beim spiel ned. weil sie denken, oh wir sind hinten und der trainer bringt einen defensivspieler. aber das ist zu einfach gedacht. manchmal muss man sich stabilisieren um wieder offensiver werden zu können.

Ja in gewissem maße schon.Aber ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 43 Minuten:

Malicsek kapiere ich überhaupt nicht. Der hatte was ich mich erinnern kann einen Einsatz, und ganz ordentlich dabei gespielt. Ich wüsste wirklich gerne, wo das Problem liegt, dass er bei Trainer um Trainer kein Land sieht. 

ja so ist es, ich verstehe es nicht vor allem hat er in der Vorbereitung auch ordentlich performt finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb Gerade eben:

Warum man Jeremy auf die Bank setzt ohne Intention ihn überhaupt mal bringen, frag ich mich aber auch...

ich denke wenn sich pavlovic nicht verletzt hätte, wäre jeremy für alar gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Warum man Jeremy auf die Bank setzt ohne Intention ihn überhaupt mal bringen, frag ich mich aber auch...

Ich frag mich auch, warum man Kostic nicht auf die Bank setzt wenn man mit den Ausfällen von Ivan und Knasmüllner offensiv ohnehin dünn aufgestellt ist. Dass Schobi noch nicht 90 Minuten gehen kann war ebenfalls klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich denke wenn sich pavlovic nicht verletzt hätte, wäre jeremy für alar gekommen

Hm vorstellbar... aber definitiv sind wir offensiv viel zu dünn aufgestellt... klar funktioniert alar nicht (was für die meisten auch so zu erwarten war) und pavo hat immer wieder Verletzungspech, aber Jeremy als 3. Mann da vorne, den man de facto nie bringen kann (oder will) ist unwürdig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb Gerade eben:

Weil er sowie kostic malicsek thurnwald für didi scheinbar nicht als brauchbar empfunden wird. 

das sehe ich nicht so, das ist eine momentaufnahme. gestern gabs für kühbauer keine möglichkeit jeremy einzusetzen (das war offensichtlich sein gedanke). kostic sehe ich ebenfalls als zu schwach an. jeremy hat aber sicher entwicklungspotential, sonst setzt er ihn nicht auf die bank. thrunwald hat leider seit seinen ersten auftritten damals unter büskens selten bis nie etwas gezeigt. ich befürchte für den wirds eng und maliscek habe ich soundso schon abgeschrieben. wer sich unter keinem trainer durchsetzt, der wird eventuell zuwenig qualität haben. wobei wir uns alle wundern warum jeder trainer maliscek so anders bewertet als wir fans.

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Hm vorstellbar... aber definitiv sind wir offensiv viel zu dünn aufgestellt... klar funktioniert alar nicht (was für die meisten auch so zu erwarten war) und pavo hat immer wieder Verletzungspech, aber Jeremy als 3. Mann da vorne, den man de facto nie bringen kann (oder will) ist unwürdig 

ja, ds stimmt schon. wir haben deutlich zuwenig offensivmöglichkeiten. gestern war da nur berisha, den man bringen kann und von dem man sich auch erwarten kann, dass etwas geschieht (was auch der fall war, denn immerhin hätte er murg eine tolle vorlage abgeleifert). wer gab eigentlich den pass auf alar (also jene slapstickaktion die alar abgeliefert hat)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
grubi87 schrieb vor 11 Minuten:

Hm vorstellbar... aber definitiv sind wir offensiv viel zu dünn aufgestellt... klar funktioniert alar nicht (was für die meisten auch so zu erwarten war) und pavo hat immer wieder Verletzungspech, aber Jeremy als 3. Mann da vorne, den man de facto nie bringen kann (oder will) ist unwürdig 

Man hat ja noch nicht allzu viel von Jeremy sehen dürfen, aber mal ehrlich: Weniger als ein Alar KANN er nicht zum Spiel beitragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
marmux schrieb vor 23 Minuten:

Man hat ja noch nicht allzu viel von Jeremy sehen dürfen, aber mal ehrlich: Weniger als ein Alar KANN er nicht zum Spiel beitragen.

Der muss dabei sein weil er mit vier Jahre Vertrag ausgestattet wurde und angeblich Knipser ist.

Beim Thurnwald wird gewartet bis er vom Hendl zu einem halbwegs brauchbaren Kicker wird. Der wird niemals im Profifußball Fuß fassen können mit der Statur. Wer glaubt dass es ein Lahm, Marcelo oder Alba wird ist schlichtweg ein Träumer. Der kann froh sein wenn er überhaupt in der zweiten Liga mal landen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.