SK Rapid Wien - LASK 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho
mmarkhar schrieb vor 35 Minuten:

Der dritte Wechsel war aber nachvollziehbar. Schobi wird nach einem Jahr verletzungspause nicht über die volle Distanz gehen können....

Ich versteh schon, dass es bei ihm nicht über 90 Minuten geht. Aber muss ich da einen Verteidiger einwechseln, wenn ich 1:0 hinten bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GrimCvlt schrieb vor 9 Stunden:

 Jeder weiß, dass die Sommervorbereitung massiv in die Binsen gegangen ist.

Das ist überhaupt der Wahnsinn, gibt es einen zweiten Profiverein auf der Welt wo soetwas passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
fuck forever schrieb vor 9 Minuten:

Nichtsdestotrotz frage ich mich aber schon warum Barac hier Müldür vorgezogen wurde!?

Ist eigentlich nicht so schwer: Barac Linksfuß, Müldür Rechtsfuß, Sonnleitner Rechtsfuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 1 Minute:

Ist eigentlich nicht so schwer: Barac Linksfuß, Müldür Rechtsfuß, Sonnleitner Rechtsfuß.

Das ist für mich nur eine Ausrede. Profis sollten mit beiden Beinen einen normalen Pass spielen können. Das stände "auf den starken Fuß legen" geht ma so am Orsch. Die Zeit hat man einfach nicht und wenn ich mit dem anderen Fuß keinen Pass hinbekomm, dann bin ich im falschen Beruf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Das ist für mich nur eine Ausrede. Profis sollten mit beiden Beinen einen normalen Pass spielen können. Das stände "auf den starken Fuß legen" geht ma so am Orsch. Die Zeit hat man einfach nicht und wenn ich mit dem anderen Fuß keinen Pass hinbekomm, dann bin ich im falschen Beruf. 

Wir sind bei Rapid, da kannst froh sein wenn einer mit dem starken Fuß einen geraden Pass an den Mann bringt und nicht damit in den Rasen haut und sich dabei ein Bandl reißt.

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist für mich nur eine Ausrede. Profis sollten mit beiden Beinen einen normalen Pass spielen können. Das stände "auf den starken Fuß legen" geht ma so am Orsch. Die Zeit hat man einfach nicht und wenn ich mit dem anderen Fuß keinen Pass hinbekomm, dann bin ich im falschen Beruf. 

Profis sollten überhaupt jede Position spielen können. Sie spielen aber eben auf manchen Positionen deutlich besser als auf anderen. :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
archer schrieb vor 1 Minute:

Wir sind bei Rapid, da kannst froh sein wenn einer mit dem starken Fuß einen geraden Pass an den Mann bringt und nicht damit in den Rasen haut und sich dabei ein Bandl reißt.

auch wenns überspitzt klingt, aber nach den Leistungen kann man das so stehen lassen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
nix schrieb vor 4 Minuten:

Wo Alar den ball gefühlt am 5er nicht trifft sind aber alle ausgerastet. Selten erlebt das da das ganze Stadion ausflippt haha

Zurecht wenn der Superknipser nicht mal den Ball mehr trifft. Als würde er der Mannschaft mit seinem unsichtbaren Spiel nicht schon genug schaden, nein bei solchen Riesenchancen baut er noch den ein :clap: 

Den Ball hätte wahrscheinlich sogar der Berisha getroffen :trollface:

archer schrieb vor 4 Minuten:

Wir sind bei Rapid, da kannst froh sein wenn einer mit dem starken Fuß einen geraden Pass an den Mann bringt und nicht damit in den Rasen haut und sich dabei ein Bandl reißt.

Das ist mir gestern auch extrem aufgefallen. Die Ballbehandlung und das Kombinationsspiel sind sowas von mies. Einzig der Schobesberger bringt scharfe, präzise Pässe direkt zum Mitspieler. Es ist so traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Zurecht wenn der Superknipser nicht mal den Ball mehr trifft. Als würde er der Mannschaft mit seinem unsichtbaren Spiel nicht schon genug schaden, nein bei solchen Riesenchancen baut er noch den ein :clap: 

Den Ball hätte wahrscheinlich sogar der Berisha getroffen :trollface:

echt ein Wahnsinn sowas, so kannst halt keine Tore schießen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.