fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Minute: Jap stimmt, leider hatte er gar nichts gezeigt. Hat sogar das gegentor eingeleitet. Ich weiß, und es wundert mich auch nicht. Scheißgasse. bearbeitet 26. November 2018 von fuck forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. November 2018 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Als marek die barac einwechslung angesagt hat kam ein raunen von allen tribünen Mein unmittelbarer Sitznachbar fand den Wechsel gut, halt nur zu anfangs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Adversus schrieb vor 1 Minute: Mein unmittelbarer Sitznachbar fand den Wechsel gut, halt nur zu anfangs. Bis zum ersten pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 26. November 2018 mmarkhar schrieb vor 35 Minuten: Der dritte Wechsel war aber nachvollziehbar. Schobi wird nach einem Jahr verletzungspause nicht über die volle Distanz gehen können.... Ich versteh schon, dass es bei ihm nicht über 90 Minuten geht. Aber muss ich da einen Verteidiger einwechseln, wenn ich 1:0 hinten bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2018 GrimCvlt schrieb vor 9 Stunden: Jeder weiß, dass die Sommervorbereitung massiv in die Binsen gegangen ist. Das ist überhaupt der Wahnsinn, gibt es einen zweiten Profiverein auf der Welt wo soetwas passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. November 2018 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Aber muss ich da einen Verteidiger einwechseln, wenn ich 1:0 hinten bin? Wäre Knoflach besser gewesen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2018 Wo Alar den ball gefühlt am 5er nicht trifft sind aber alle ausgerastet. Selten erlebt das da das ganze Stadion ausflippt haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 26. November 2018 Adversus schrieb vor 1 Minute: Wäre Knoflach besser gewesen ? Nein aber zumindest Jerry. Gebts dem doch eine Chance, so mies kann der nicht sein. Zumindest nicht schlechter als der Rest unser Offensivabteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. November 2018 fuck forever schrieb vor 9 Minuten: Nichtsdestotrotz frage ich mich aber schon warum Barac hier Müldür vorgezogen wurde!? Ist eigentlich nicht so schwer: Barac Linksfuß, Müldür Rechtsfuß, Sonnleitner Rechtsfuß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 26. November 2018 revo schrieb vor 1 Minute: Ist eigentlich nicht so schwer: Barac Linksfuß, Müldür Rechtsfuß, Sonnleitner Rechtsfuß. Das ist für mich nur eine Ausrede. Profis sollten mit beiden Beinen einen normalen Pass spielen können. Das stände "auf den starken Fuß legen" geht ma so am Orsch. Die Zeit hat man einfach nicht und wenn ich mit dem anderen Fuß keinen Pass hinbekomm, dann bin ich im falschen Beruf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Das ist für mich nur eine Ausrede. Profis sollten mit beiden Beinen einen normalen Pass spielen können. Das stände "auf den starken Fuß legen" geht ma so am Orsch. Die Zeit hat man einfach nicht und wenn ich mit dem anderen Fuß keinen Pass hinbekomm, dann bin ich im falschen Beruf. Wir sind bei Rapid, da kannst froh sein wenn einer mit dem starken Fuß einen geraden Pass an den Mann bringt und nicht damit in den Rasen haut und sich dabei ein Bandl reißt. bearbeitet 26. November 2018 von archer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. November 2018 Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: Das ist für mich nur eine Ausrede. Profis sollten mit beiden Beinen einen normalen Pass spielen können. Das stände "auf den starken Fuß legen" geht ma so am Orsch. Die Zeit hat man einfach nicht und wenn ich mit dem anderen Fuß keinen Pass hinbekomm, dann bin ich im falschen Beruf. Profis sollten überhaupt jede Position spielen können. Sie spielen aber eben auf manchen Positionen deutlich besser als auf anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 archer schrieb vor 1 Minute: Wir sind bei Rapid, da kannst froh sein wenn einer mit dem starken Fuß einen geraden Pass an den Mann bringt und nicht damit in den Rasen haut und sich dabei ein Bandl reißt. auch wenns überspitzt klingt, aber nach den Leistungen kann man das so stehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 26. November 2018 nix schrieb vor 4 Minuten: Wo Alar den ball gefühlt am 5er nicht trifft sind aber alle ausgerastet. Selten erlebt das da das ganze Stadion ausflippt haha Zurecht wenn der Superknipser nicht mal den Ball mehr trifft. Als würde er der Mannschaft mit seinem unsichtbaren Spiel nicht schon genug schaden, nein bei solchen Riesenchancen baut er noch den ein Den Ball hätte wahrscheinlich sogar der Berisha getroffen archer schrieb vor 4 Minuten: Wir sind bei Rapid, da kannst froh sein wenn einer mit dem starken Fuß einen geraden Pass an den Mann bringt und nicht damit in den Rasen haut und sich dabei ein Bandl reißt. Das ist mir gestern auch extrem aufgefallen. Die Ballbehandlung und das Kombinationsspiel sind sowas von mies. Einzig der Schobesberger bringt scharfe, präzise Pässe direkt zum Mitspieler. Es ist so traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2018 MiTrov schrieb vor 2 Minuten: Zurecht wenn der Superknipser nicht mal den Ball mehr trifft. Als würde er der Mannschaft mit seinem unsichtbaren Spiel nicht schon genug schaden, nein bei solchen Riesenchancen baut er noch den ein Den Ball hätte wahrscheinlich sogar der Berisha getroffen echt ein Wahnsinn sowas, so kannst halt keine Tore schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts