SV Mattersburg vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

D72Z1OIyI9cAAAAASUVORK5CYII=   vs.   +SqXH8OkuJo9eAj5P2IeNP14zZuZAAAAAElFTkSu

16. Runde, Sa., 01.12.2018 17:00

Pappelstadion

Schiri noch nicht bekannt

Die Vorfreude hält sich in Grenzen, hinfahren werde ich trotzdem. Ob da was geht? Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Maier, Bakis und Zwie sind gelbgefährdet, können sich die dort abholen, danach gehts eh gegen Salzburg.

Scherzer und Petlach sind bekanntlich seit letzter Woche wieder im Mannschaftstraining, keine Ahnung, ob sie für dieses Spiel schon Optionen sind. Fix fallen der Lange, Bauer, Strauss und Paintsil aus. Nachdem ich davon ausgehe, dass Geyer nicht von seinem System abrücken wird, können wir vermutlich mit der nahezu identen Aufstellung wie gestern rechnen. Ohne DTFG, dafür mit Sahanek, ohne Starkl, dafür mit Jakolis.....meine würde trotzdem so ausschauen:

Bakis

Starkl   DTFG   Soiri

Morten         Maier

Malicsek Willi   Thoelke  Zwie

Leitner

Heinzi, Aiwu, Spasic, Jakolis, Pippo, Sahanek, Hausjell

1-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

Tut mir zwar leid für ihn, aber für die Startelf reicht es nicht mehr!!!

Auch ich als einer seiner größten Fans weiß, dass er momentan nimmer so drauf ist, wie er es schon war. Aber erstens kann man ihm die Hartberg-Partie auch nur teilweise ankreiden, ihn in der Dreierkette aufzustellen, war einfach eine Schnapsidee. Und zweitens bringt er das, was Sahanek zeigt, noch locker, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Aber erstens kann man ihm die Hartberg-Partie auch nur teilweise ankreiden,

Tu ich gar nicht :ratlos:

pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

da bin ich mir sicher.

Der eine spielt OM der andere DM

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich hoffe auf ein unentschieden, obwohl es sehr schwer werden wird. ich erwarte mir bis zur winterpause ehrlich gesagt gar nichts. nach der winterpause hoff ich mit verstärkungen im kader und verbesserung in der defensive nach standards auf einen aufschwung im frühjahr. die punkteteilung sollte uns bei der aufholjagt helfen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

D72Z1OIyI9cAAAAASUVORK5CYII=   vs.   +SqXH8OkuJo9eAj5P2IeNP14zZuZAAAAAElFTkSu

16. Runde, Sa., 01.12.2018 17:00

Pappelstadion

Schiri noch nicht bekannt

Die Vorfreude hält sich in Grenzen, hinfahren werde ich trotzdem. Ob da was geht? Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Maier, Bakis und Zwie sind gelbgefährdet, können sich die dort abholen, danach gehts eh gegen Salzburg.

Scherzer und Petlach sind bekanntlich seit letzter Woche wieder im Mannschaftstraining, keine Ahnung, ob sie für dieses Spiel schon Optionen sind. Fix fallen der Lange, Bauer, Strauss und Paintsil aus. Nachdem ich davon ausgehe, dass Geyer nicht von seinem System abrücken wird, können wir vermutlich mit der nahezu identen Aufstellung wie gestern rechnen. Ohne DTFG, dafür mit Sahanek, ohne Starkl, dafür mit Jakolis.....meine würde trotzdem so ausschauen:

Bakis

Starkl   DTFG   Soiri

Morten         Maier

Malicsek Willi   Thoelke  Zwie

Leitner

Heinzi, Aiwu, Spasic, Jakolis, Pippo, Sahanek, Hausjell

1-1

Ich hoffe auf Scherzer auf links, falls nicht fit dann aber auf jeden Fall Malicsek statt Spasic. Beim Youth League Spiel bei Anderlecht hat übrigens Puster LV gespielt und das mMn ziemlich gut. Jakolis möchte ich echt nie wieder für uns auflaufen sehen, das war gestern schon wieder unterirdisch. Und statt Bakis der auch von Woche zu Woche schlechter wird würde ich es vorher eher mit Starkl oder Pippo versuchen es gegen die hüftsteifen IV der Mattersburger einiges bringen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wird ein zähes Match und das einzige aus heutiger Sicht 2019, in dem wir noch mit Punkten rechnen können. Salzburg und Sturm werden echt schwer. Bin eher der Optimist, aber bei unserem Unlauf plus Verletzungspech und null Spielglück rechne ich damit, dass wir bis nach den Semesterferien punktemäßig leider einstellig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admirabert schrieb vor 6 Stunden:

Wird ein zähes Match und das einzige aus heutiger Sicht 2019, in dem wir noch mit Punkten rechnen können. Salzburg und Sturm werden echt schwer. Bin eher der Optimist, aber bei unserem Unlauf plus Verletzungspech und null Spielglück rechne ich damit, dass wir bis nach den Semesterferien punktemäßig leider einstellig bleiben.

Das befürchte ich auch.

Unerklärlich ist mir, dass man die gravierenden Schwächen bei Standards ( z.B.Eckbällen) nicht abstellen kann. Das ist einer der Hauptgründe für den katastrophalen Punktestand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Letzte Infos vor dem Auswärtsspiel in Mattersburg

Informationen zur Mannschaft
Gegen den den SV Mattersburg werden weiter die Langzeit-Verletzten Fabio Strauss, Sasa Kalajdzic, Sebastian Bauer und Seth Paintsil nicht spielen können.

Keine Ahnung, ob Scherzer und Petlach schon wieder einsatzfähig sind für morgen.....

Warm anziehen heißts auf jeden Fall für uns. :nervoes: Da heißt es auf der Tribüne viel Bewegung machen. :hupfi::klatschgrin::bananafun:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.