SV Mattersburg vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Südstadt68 schrieb vor 42 Minuten:

das wetter wird für unser gepflegtes schnelles und genaues passspiel kein vorteil sein. also eigentlich, außer dass uns noch kälter sein wird, egal.

Ich meinte eigentlich den schnee der liegt, und die damit verbundenen oarsch Platzverhältnisse - und ja da sind für niemanden ein Vorteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

der rasen schaut auf diesem foto top aus. gilt also nicht als ausrede, wenn unser gepflegtes passspiel nicht funktioniert ?. ich find die aufstellung gut. hoff nur, dass uns die hüftsteifen iv bei standards gegen uns keine tore machen?. generell wird der boden tiefer werden, da sollten unsere beweglicheren spieler vorteile haben. forza admira! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten:

Sahanek übrigens nicht einmal auf der Bank, dürfte sich gegen die Austria doch verletzt haben.

Zum autofahren mit mangelnd bis gar nicht gesicherter tochter reichts

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb vor 2 Minuten:

Nettes Elfergeschenk dankend angenommen :)

Also das war vieles aber kein Geschenk!!  Da gehört zusätzlich zu 2 mal Gelb wegen Meckerns noch eine 3. Gelbe an Pusic wegen Dummheit

Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

So viel Liebe für Morten Hjulmand ♥️

Der Pass auf Starkl ja auch schon wieder Weltklasse!!!! Hjulmand auf der 10, der Lange auf der 9 ... das könnte was werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.