Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) Das was letsch aus dieser Mannschaft herausholt kann manni schon lange bearbeitet 24. November 2018 von Leimi1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. November 2018 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Inwiefern war unsere führung verdient? Wir haben einmal aufs tor geköpfelt und ein tor gemacht und die admira mit dem ersten torschuss ein tor. Nur weil man mehr ballbesitz ist eine führung nicht verdient Weil wir bis dahin einfach besser (aber nicht gut) waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. November 2018 Ebner gegen St.pölten mit dieser gelben karte gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2018 Ebner im nächsten Spiel gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 24. November 2018 Cuevas macht heute noch ein Tor, ich spürs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. November 2018 Pirius schrieb Gerade eben: Cuevas macht heute noch ein Tor, ich spürs. Für wen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. November 2018 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Weil wir bis dahin einfach besser (aber nicht gut) waren. Sry nur weil ich mehr ballbesitz habe heisst das net das ich besser bin. Wenn wir daraus auch gute angriffe setzen,dann stimme ich dir zu aber das war bis zum ausgleich nicht der fall. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. November 2018 Pirius schrieb vor 6 Minuten: An Matic liegt die schwache Mannschaftsleistung sicher nicht. Na ja, positives war aber auch ned viel diese Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. November 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Sry nur weil ich mehr ballbesitz habe heisst das net das ich besser bin. Wenn wir daraus auch gute angriffe setzen,dann stimme ich dir zu aber das war bis zum ausgleich nicht der fall. ...??? Und deshalb hat die Admira, die sogar noch schlechter spielt als wir, den Ausgleich verdient? Wär das andersrum genau so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. November 2018 Madl wird kommen-denke mal für einen der Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2018 Pirius schrieb vor 2 Minuten: Cuevas macht heute noch ein Tor, ich spürs. Eines gehört ihm eh schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2018 Madl für Cuevas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. November 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: ...??? Und deshalb hat die Admira, die sogar noch schlechter spielt als wir, den Ausgleich verdient? Wär das andersrum genau so? Wenn beide mannschaften mit einem torschuss ein tor machen und sonst offensiv wenig bis gar nix zusammen bringen,dann ist der ausgleich verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) If your gameplan sucks, just give the ball to sax bearbeitet 24. November 2018 von jimmyhogan 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. November 2018 Cuevas klatscht nicht mit Letsch ab bei der auswechslung..... geht einfach raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts