[V] FK Austria Wien – SKN St. Pölten


elmod

Recommended Posts

Superkicker
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Hoff auf 2 ernudelte Siege und sollten wir gegen Rapid verlieren, wovon ich ausgeh, dann aber bitte so dass die Verantwortlichen danach trotzdem zum handeln gezwungen sind...

Ist Rapid um so viel besser als wir? Hätte noch nichts davon bemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Horr_Forever schrieb vor 1 Minute:

Ist Rapid um so viel besser als wir? Hätte noch nichts davon bemerkt.

Nein, die haben aber einen Trainer der zB über die Länderspielpause etwas bewirkt haben könnt. (ich glaub auch nicht dass der Kühbauer so gut ist, aber besser als Letsch allemal)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Horr_Forever schrieb vor 5 Minuten:

Aha, also ratest du nur ins Blaue, ok

Wenn du eine begründete Annahme so bezeichnest, dann natürlich. Aber Glaskugel hab ich natürlich keine, eventuell bleibt Rapid auch trotz Kühbauer ähnlich schwach wie bisher und wir schlagen sie glücklich. Wird aber mit einer Leistung wie heute auch gegen schwache Rapidler nicht klappen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.