forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. November 2018 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Neuer Schal, neue Handschuhe und ab damit ins Stadion unseren neuen Spielstil zu bewundern. Ach gibts den morgen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. November 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ach gibts den morgen ? Garantiert. Druckvolles technisch versiertes Spiel allein auf den Endzweck ausgerichtet Tor um Tor zu erzielen und den Gegner am Spielfeld zu vernichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. November 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Ach gibts den morgen ? Den wirds unter dem Blender NIE geben ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2018 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich gibts Rum mit Tee. ... keine Sorge, Rum nehm ich mit - wennst was brauchst, kommst halt kurz rüber auf die Süd bearbeitet 30. November 2018 von brexna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. November 2018 brexna schrieb Gerade eben: ... keine Sorge, Rum nehm ich mir - wennst was brauchst, kommst halt kurz rüber auf die Süd Ob du genug hast für @DeusAustria @Alizee @FAK-masteR und mich? TOP ANGEBOT! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. November 2018 Alizee schrieb vor 2 Minuten: Den wirds unter dem Blender NIE geben ! Na was jetzt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2018 nö - die anderen kenn ich ja nicht mal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. November 2018 Alizee schrieb vor 1 Minute: Den wirds unter dem Blender NIE geben ! Die Blende wird abgelegt und ab morgen geht bei der Austria wieder die Post ab und wir werden wieder unsere Freude am Spiel der Austria finden und am Saisonende springt zumindest der Cuptitel sowie Platz 2 raus. #Optimismusisback 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Ach gibts den morgen ? Wie kannst du nur daran Zweifeln? Chancen/Tore gepflegter Fußball und ein erfolgreicher Start in die Adventzeit. Der Nachbesprechungsthread wird keine 10 Seiten zusammen bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. November 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Na was jetzt?! Du wirst unter Letsch keine signifikante Qualitätssteigerung erleben. Wenn nach 30 Spielen nichts erkennbar ist, was soll sich in Zukunft groß ändern ??? AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Die Blende wird abgelegt und ab morgen geht bei der Austria wieder die Post ab und wir werden wieder unsere Freude am Spiel der Austria finden und am Saisonende springt zumindest der Cuptitel sowie Platz 2 raus. #Optimismusisback Ich bin für gewöhnlich ja auch ein grenzenloser Optimist. Aber dafür bin ich halt schon zu lange Austria-Fan..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. November 2018 brexna schrieb vor 2 Minuten: nö - die anderen kenn ich ja nicht mal Dann wirds Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. November 2018 morgen wird gewonnen, alles außer ein 3er ist inakzeptabel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. November 2018 brexna schrieb vor 2 Minuten: nö - die anderen kenn ich ja nicht mal diese aussage ist natürlich eine frechheit und auf schärfste zu verurteilen. kommst halt mal raus aus deinem rattenloch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2018 (bearbeitet) brexna schrieb vor 6 Minuten: nö - die anderen kenn ich ja nicht mal In manchen Diskussionen hier ist es schon ganz gut, dass sich nicht alle User privat kennen. Sonst wären hier nicht nur alle Veilchen, sondern hätten manche auch hin und wieder ein Veilchen bearbeitet 30. November 2018 von The1Riddler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. November 2018 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: In manchen Diskussionen hier ist es schon ganz gut, dass sich nicht alle User privat kennen. Sonst wären hier nicht nur alle Veilchen, sondern hätten manche auch hin und wieder ein Veilchen geh blödsinn. der einzige vorteil wäre der anreise thread würde mehr und mehr explodieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts