Horr_Forever Superkicker Geschrieben 24. November 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Hoff auf 2 ernudelte Siege und sollten wir gegen Rapid verlieren, wovon ich ausgeh, dann aber bitte so dass die Verantwortlichen danach trotzdem zum handeln gezwungen sind... Ist Rapid um so viel besser als wir? Hätte noch nichts davon bemerkt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) Horr_Forever schrieb vor 1 Minute: Ist Rapid um so viel besser als wir? Hätte noch nichts davon bemerkt. Nein, die haben aber einen Trainer der zB über die Länderspielpause etwas bewirkt haben könnt. (ich glaub auch nicht dass der Kühbauer so gut ist, aber besser als Letsch allemal) bearbeitet 24. November 2018 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horr_Forever Superkicker Geschrieben 24. November 2018 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Nein, die haben aber einen Trainer der zB über die Länderspielpause etwas bewirkt haben könnt. Aha, also ratest du nur ins Blaue, ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 24. November 2018 Na gut, schaun wir uns den Kick mal wieder an. St. Pölten verdient eine Demütigung. Kalt wirds werden, werde meinen Flachmann sicherheitshalber mitnehmen falls die Gastro versagt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. November 2018 (bearbeitet) Bin gg st Pölten nicht im Land. Evtl kann wer mein abo haben für die Partie - Ost Rang 1 bearbeitet 24. November 2018 von Pinkman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. November 2018 Horr_Forever schrieb vor 5 Minuten: Aha, also ratest du nur ins Blaue, ok Wenn du eine begründete Annahme so bezeichnest, dann natürlich. Aber Glaskugel hab ich natürlich keine, eventuell bleibt Rapid auch trotz Kühbauer ähnlich schwach wie bisher und wir schlagen sie glücklich. Wird aber mit einer Leistung wie heute auch gegen schwache Rapidler nicht klappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. November 2018 7-1, wir werden explodieren! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2018 cmburns schrieb vor 15 Minuten: 7-1, wir werden explodieren! Alkohol? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 24. November 2018 cmburns schrieb vor 15 Minuten: 7-1, wir werden explodieren! genau und ich hab am mittwoch den 7fach jackpot geholt - oh wait 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2018 Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben: Alkohol? Ich explodiere meistens durch gute bumpfibehandlung! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. November 2018 Ostmensch 1911 schrieb vor 3 Minuten: Alkohol? Durchaus möglich, Südstadt Exzess! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2018 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: weiß nicht ob ich komm mein Beileid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. November 2018 cmburns schrieb vor 1 Stunde: 7-1, wir werden explodieren! Jop, ist so zu erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2018 loeni9 schrieb vor 2 Stunden: Ich explodiere meistens durch gute bumpfibehandlung! ? Zumpfibehandlung ist mir bei der Kälte lieber. Einen Steifn bekommst bei dem Kick nämlich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. November 2018 Für gewöhnlich freue ich mich auf Austria Heimspiele. Aber momentan ist es einfach nur eine Qual. Trotzdem Dubai 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts